petite fleur Soft-BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluss

TRAGEANGENEHM

Gesucht wurde ein bequemer und vor allem bügelloser BH, ausschließlich für Zuhause. Das weiche Material trägt sich sehr angenehm, auch dank der elastischen Baumwolle-Polyester-Mischung. Fernerhin gefällt mir das rautenförmige Wellendesign mit seiner „Mäusezähnchen-Einfassung“. Die Träger sind angenehm breit bzw. drücken nicht und auch die jeweiligen Seiten sind sehr schön hochgezogen, u.a. für einen besseren Halt. Im Grunde genommen ein perfekter Artikel leider mit zwei Nachteilen, welche zum Teil in einigen Kundenbewertungen bereits genannt wurden: Trotz der richtigen Größenauswahl war das BH-Set hinsichtlich meiner Cup-Größe C leider zu klein. Und die steifen Verschluss-Häkchen gehen etwas zu weit in Richtung Bauch bzw. drücken beim Sitzen. Sehr schade; der Artikel wurde retourniert.

absolute Kaufempfehlung

ein sehr schöner, vor allem für die warmen Sommertage zu empfehlender BH; auf Grund der Schliessen vorne läßt sich dieser gut anziehen, und schließen, er ist für die Sommertage schön luftig, da dünn, aber nicht zu dünn; er hat eine top Passform, auch bei etwas größeren Größen (90); auf Grund des Baumwollanteiles saugt dieser, im Gegensatz zu vielen Anderen dieser Art Schweiß auf; so dass diser bei starkem Schwitzen nicht runtertrieft, oder direkt auf der Haut verbleibt, und so schneller Entzündungen verursachen kann; somit auch für stark Schwitzende gut geeignet; alles in Allem kann ich hier eine top Kaufempfehlung vergeben; nach unten abweichende Meinungen hier kann ich in keinster Weise stützen, da es kaum was Besseres gibt, und ich sehr lange suchen musste, um auf sowas zu stoßen; also: Kaufen, kaufen kaufen!!!

Angenehm und bequem, trotzdem nicht Oma-mäßig

Seit einer Brust-OP vor 2 Jahren schlafe ich immer mit BH. Normalerweise mit den Kompressions-BH's, die sind aber doch recht steif und groß. Daher musste was Neues her. Diese 3 schönen Teile sind super angenehm auf der Haut, ich spüre sie beim Tragen wirklich gar nicht. Hin und wieder zwickt eine Öse, aber das kommt drauf an wie man liegt (Bedienfehler 🙃). Ich empfehle diese BH's ohne Wenn und Aber. Ich bin sehr begeistert. Durch das Muster wirken die BH's frisch und nicht altbacken. Ich trage sie mit Körbchen B.

Wünschte mir eigentlich einen bequemen BH

Habe die BH's schnell erhalten. Beim anprobieren habe ich noch gedacht, okay sie dehnen sich ja noch. Nach dem waschen sitzen sie wie eine Pelle, von bequem weit entfernt. Beim nachmessen musste ich schon dehnen um auf 90 cm zu kommen, 95 cm die bestellte Größe war nur mit Gewalt zu erreichen. Wieder mal was nur für die Tonne gekauft.

Tolle teile

lassen sich supper tragen und so leicht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Relativ bequem wenn man weiß wie

Die Verarbeitung vom Vorderverschluss ist leider mangelhaft. Beim Tragen fängt der Verschluss im unteren Drittel an zu Kratzen. Ich selbst habe einfach 2 Haken entfernt indem ich das unter Ende welches an der Haut anliegt, rund abgeschnitten habe. Ist natürlich nicht Sinn und Zweck aber so kann ich sie immerhin tragen. Schade.

Kratzt

Der Mittelsteg mit den Häkchen kratzt unten auf der Haut, sonst wäre der BH gut. Schade, geht Retour.

Bequem, aber kein Halt

Seit Jahren trage ich keinen BH mehr, sondern nur vorgeformte BH-Hemden. Mit zunehmendem Alter wollte ich mich wieder an einen BH gewöhnen, um dem Busen mehr Halt und Form zu geben. Aber offenbar gibt es nur BHs, die entweder bequem sind, aber keinerlei Halt geben und besonders an den Seiten gar nicht stützen, oder Ungetüme, in die man die Brust irgendwie reinpacken muss. Diese BHs habe ich zurückgeschickt, weil sie genauso viel bzw. wenig formen und stützen wie meine Hemden und daher für mich überflüssig sind.

Schade eigentlich ein schöner BH

Habe 2 verschiedene Größen bestellt. Aber leider passen beide Größen nicht. Der Hauptgrund: die Träger sind zu lang. Dadurch sitzt der BH nicht. Die Träger rutschen sogar von der Schulter, obwohl das bei diesem Schnitt gar nicht möglich sein sollte. Deshalb gehen Beide zurück

Vorderverschluss zu lang

Ich suchte einen bequemen "Feierabend-BH", der ringsherum weich und trageangenehm ist. Grundsätzlich erfüllte dieses Modell diese Anforderungen, wäre da nicht die zu lang gemachte Ösenleiste. Wie schon mehrfach in den Bwertungen bemängelt, ist diese Ösenleiste einfach zu lang, zu hart und steif für den Bereich zwischen den Brüsten, so dass sie unangenehm piekst, so bald man sich auch nur etwas vorbeugt. Sehr schade, denn ansonsten wäre die Form und vorallem das Material sehr trageangenehm.

Bitte nicht bestellen !,,

Ehrlich, nach einer Wochr reisen die Nähte, der Bh geht vorn ständig auf , es tut einfach nur weh, kauft es nicht,

Ein toller und bequemer BH

Bei diesem BH war ich erst unsicher ob ich ihn bestellen soll,doch es hat sich wirklich gelohnt. Das ist wirklich der erste BH der mir nicht weh tut oder unbequem ist. Er sieht aus wie auf dem Foto.

Etwas klein für die Größe, aber passt noch

Material und Schnitt ist perfekt, aber für die angegebene Größe etwas zu klein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, es wäscht sich sehr gut, behält dieForm und ist angenehm zu tragen

Sehr bequemer BH

Super bequemer bh für Zuhause oder zum schlafen. Allerdings für große oberweite eher weniger geeignet, da der BH dann nicht gut sitzt. Der stoff fühlt sich super weich und angenehm an.

Toller Artikel ...

Super weicher leichter BH! Leider zu groß bestellt, deshalb geht es zurück. Für eine schwere Brust allerdings nicht zu empfehlen- da durch den leichten Stoff kaum Halt vorhanden ist.

BH ist sehr durchsichtig

Die Passform des BHs ist sehr schön, und er ist sehr bequem. Leider ist er so durchsichtig, dass sich alles auch bei T-Shirts anzeichnet. Leider ging er deswegen zurück.

Bequeme BH s

Super bh s ohne Bügel, der in die Brust drückt. Die Farben sind super und optisch passt auch alles. Da die Träger breiter sind, schneidet es auch nicht so rein.

Medosan Bügelloser BH »Comfort Day & Night Br

Wunderbar, ein BH mit Vorderverschluss für meine Mutti. Sie ist begeistert. Der sitzt wie angegossen. und ein hautfarbener ist auch dabei. Sehr zu empfehlen.

Geht so

sieht bei dem Model auf dem Bild super aus. Allerdings wird die Oberweite auch nicht der der großen Grössen entsprechen. Fur cup D nicht geeignet, denn er Hält nichts, der Brust wird kein Halt und keine Form gegeben und leider sitzt der Bund unterhalb auch nicht so wie auf dem Bild. War enteuscht. (somit auch nicht als BH nach Brustoperationen geeignet)

für nachts ist der BH bestimmt gut.

Dieser BH ist sehr leicht vom Material her und deshalb zum schlafen bestimmt sehr angenehm. Für tagsüber nicht so gut. Ging leider zurück.

Sehr guter Stoff!

Ich musste es leider zurück senden, weil es mir nicht gepasst hat aber dennoch fand ich das Produkt bzw. vom Stoff her gut.

Es gibt besseres

Leider bin ich nicht zufrieden. Die Haken öffnen sich stets selbst, das Material sehr dünn und der Busen wird sehr unschön geformt

Eigendlich kein schlechter Artikel

Material vom Gewebe her sehr dünn ist meiner Meinung nach nur etwas für den kleineren Busen. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt.

schöner trageangenehmer Artikel

4 Sterne, weil die Passform etwas klein ausfällt. Durch den Baumwollanteil nicht sehr dehnfähig. Allerdings sehr angenehmes Tragegefühl.

Als Nacht- BH ganz ok.

Bei großer Oberweite sitzt er nicht so toll, würde diesen nicht am Tag tragen. Aber habe ihn für mich ja auch eher als Nacht-BH gekauft

Super BH

Sehr gut zu Händeln dank des Vorderverschlusses. Gerade für ältere Menschen zu empfehlen wenn man nicht mehr so beweglich ist.

viel zu wenig Material

Dieser BH ist viel zu dünn. Für die Nacht vielleicht angenehm. Aber mit etwas größerem Busen und tagsüber funktioniert dies nicht.

Toller BH

Ein toller Bh bzw. Bh's , erst nach Erhalt kapiert das es ein 3er pack ist, für dieses Geld absolute Kaufempfehlung.

Anschmiegsames Sparpaket!

Hatte ich für meine Mutter bestellt und sie möchte sie behalten. Sehr weich und deshalb sehr gut für die Nacht geeignet, oder wie im Fall meiner Mutter: nach einer Rücken-OP ist der Tragekomfort genau richtig. Super mit Vorderverschluss. Man darf sich von dem Modell, das als 3erPack geliefert wird, keine "Passung" erwarten. Da sollte man sich weiterhin an gemoldete oder Modelle mit Bügel halten. Sehr schönes griffiges Strukturmaterial.

Tolle Bhs

Sitzen gut, nach Brust Op optimal. Keine störenden Nähte.Hab sie schon sooo oft gewaschen immer noch Top Zustand.