ZEPPELIN Chronograph 100 Jahre Zeppelin, 7680M-1, Made in Germany

Wunderschöne Uhr

Heute kam die Zeppelin an. Ich sammle Uhren und habe auch deutlich teurere. Aber diese Uhr ist sowohl optisch toll als auch - in Ansehung des Preises - super verarbeitet. Armband wertig, Verschluss super, durch Federstege ist das Band kinderleicht anzupassen. Das Design ist über jeden geschmacklichen Zweifel erhaben und glaubhaft nostalgisch! Der Minutenzeiger der Stoppuhr zeigt nicht nur Minuten, sondern auch die Stunden - bis zu12 - an. Für diese Uhr kann man letztendlich nur eines: eine unbedingte Kaufempfehlung abgeben!

5 Sterne

Was anderes als 5 Sterne geht nicht. Wunderschöne uhr in toller Qualität.

Toller Artikel. Sieht klasse aus.

Edler Chronograph. Tolles Armband. Angenehm zu tragen. Passt zu jedem Anlass! Klasse!

Schöne Uhr

Die Uhr sieht echt toll aus, außerdem ist die bequem.

Wunderbar !!!!

Ich habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er ist fast ein Jahr alt und hat ihn auch beim Duschen immer noch an der Hand. Das Armband ist sehr gut verarbeitet, langlebig und ich habe festgestellt, dass es nicht einmal kratzt !!!

Sehr wertig

Habe mir die Uhr aufgrund der Beschreibung und der Abbildung gekauft und wurde mehr als positiv überrascht. Eine sehr schöne Uhr mit hoher Qualitätsanmutung und Funktion. Freue mich jeden Tag Sie zu tragen.

Sehr schöne Uhr.

Klasse Design mit nostalgischer Wirkung. Alles funktioniert wie erwartet. Markenartikel, der die Sammlung sehr schön ergänzt.

Sehr stylische Uhr!

Die Uhr ist sehr stylisch. Kombinierbar sowohl zu sportlichen Outfits als auch zu elegante Outfits.

Super Uhr!

Sehr elegant und stylisch! Mein Mann war einfach begeistert. Qualitet entspricht der Preis. Weiter empfehlen

Eine richtig tolle Uhr

Ein Geschenk für meinen Mann und er war begeistert. Er wird auch sehr oft drauf angesprochen.

Wow die beste Uhr die ich bis her gesehen ...

Wow die beste Uhr die ich bis her gesehen habe 👌🏻

Tolle schicke Uhr

Mein Mann war begeistert. Mal ein ganz anderes Aussehen und edel wirkend.

Tolle Uhr!

Sehr elegante Uhr zum erschwinglichen Preis. Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

edler Chronograph

Edler und toller Chronograph. Ist sehr angenehm zum tragen.

Made in Germany

Zeitlos schön,Wertigkeit verarbeitet, und läuft ganz genau

Eine Echt schöne Uhr würde ich mir nochmals kaufen