Wendebettwäsche Hermal Biber, in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Reißverschluss, Biberna, Flanell, 2 teilig, Bettwäsche in Melangeoptik, Winterbettwäsche, Made in Germany

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr hochwertig und edel

19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Wendebettwäsche. 2 Farben, die sehr gut zusammen aussehen. Schöner wie abgebildet. Kuschelig und warm. Tolle Qualität auch nach der Wäsche. Hinweise auf jeden Fall beachten, links herum waschen und sehr wenig Feinwaschmittel, dann hat man lange Freude an dieser schönen Bettwäsche. Werde mir diese auch noch in anderen Farben bestellen, da meine Lieblingsbettwäsche für diese Jahreszeit. Danke.

Ein toller Artikel für kuschelige Nächte

28 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach Erhalt der Wäsche habe ich sie wie beschrieben gewaschen. Kein einkaufen oder sonstige störende Faktoren. Nach dem ersten beziehen haben sich die Reißverschlüsse alle ohne Probleme geschlossen. Von allen Familienmitgliedern wurde die Bettwäsche heiß und innig geliebt. Ich denke ich muss nun auch den Kids eine bestellen. Voller Erfolg das bestätigt mich in meinem Kauf. Ich kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen!

Keine Kauf Empfehlung

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Bettwäsche nach dem auspacken gewaschen. Kissenbezüge waren da schon etwas aus der Form.
Ich habe seit Jahrzehnten Bettwäsche die man mit der „warmen Hand „ bügeln kann. Diese Bettwäsche wird trotz intensiven Bügelns einfach nicht klatt. Ich habe keine Lust auf retourenstress deshalb behalte ich die Wäsche und werde sie bestimmt selten benutzen.

Wunderschöne kuschelige Bettwäsche

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche hat mir bereits auf den Bildern im Internet sehr gut gefallen und ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Bestellung u Versand reibungslos und schnell. Grandios sieht sie aus und fühlt sie sich an! Man liegt so kuschelig da drin, dass man nicht mehr raus möchte. Vor allem für die frierenden Frauen unter uns: diese Bettwäsche wärmt schnell.... nur zu empfehlen. Optik: top, Qualität: top!

Super Qualität

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin wirklich froh mich genau für dieses Bettwäschenset entschieden zu haben. Die Qualität ist super und die Passform wie gewünscht. Durch die Wendemöglichkeit bietet es in Abwechslung in der Farbwahl. Dadurch passt es perfekt in mein Schlafzimmer. Die Lieferzeit war kaum der Rede wert, kaum bestellt klingelte es zwei Tage später schon an der Tür. Daumen hoch. Gerne wieder.

kuschelweich

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche sieht nicht nur schön aus sondern ist auch noch super weich.
Natürlich wurde die Wäsche vorher gewaschen und in den Trockner gesteckt, leider fusselt sie dann doch noch ein wenig, sollte sich aber beim nächsten mal geben.
Selbst mein Hund, dem eigentlich zu warm im Bett ist, kuschelt sich richtig in die Decke ein und steckt seine Nase ganz tief ins Kissen, das macht er bei keiner anderen Bettwäsche.

Sehr angenehmes Material …

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
… man schläft wie Gott in Frankreich ;)
Super Qualität, kein unangenehmer Geruch beim auspacken.
Gewaschen, im Trockner getrocknet (nirgends irgendwelche Fusseln gefunden), übergezogen und sich auf die kommende Nacht gefreut. Diese Bettwäsche ist so angenehm auf der Haut, kein Schwitzen oder frieren … man möchte gar nicht mehr aufstehen :)
Hab gleich noch eine weitere Farbe nach geordert!
Absolute Kaufempfehlung!

Liebliengsbettwäsche

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bettwäsche ist unglaublich weich und super kuschelig. Habe sie vor 3 Jahren in Rose gekauft sie hat nach mehrfacher Wäsche Trockner Nutzung etc nichts an Qualität verloren somit hab ich mir dieses Jahr die türkis farbige gekauft und bin ebenfalls zu Frieden. Schöne Farbe super Qualität und kuschelig weich empfehlenswert

Kuschelige Bettwäsche für die kalte Jahreszei

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche hat eine sehr schöne Farbe und ist wunderbar weich und kuschelig. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Sie ist ziemlich dick, deshalb auf jeden Fall nur für kalte Nächte geeignet.
Sie ist nicht schweinchenrosa, sondern genau wie abgebildet, altrosa. Überhaupt nicht aufdringlich, sodass auch mein Mann begeistert von Qualität und Farbe ist.

Finger weg!

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bettbezug verursacht nichts als Arbeit und Ärger. Auch nach der 4. Wäsche mockt und flust er Wohnung und Bettdecken noch voll. Die komplette Bettwäsche (inklusiv der Bettdecken) muss in die Reinigung, weil selbst der Staubsauger den Flusen nicht mehr Herr wird. Waschmaschine und Trockner werden ebenso mit Flusen verstopft. Gerne würde ich Fotos hochladen, um dies zu demonstrieren, finde jedoch keine Upload-Funktion.
Kuschelig warm und hübsch ist dieser Bezug, vielleicht sollte man ihn nach dem Kauf direkt in die Reinigung bringen und nicht in der eigenen Waschmaschine waschen. Auf keinen Fall nach der ersten Wäsche, in einer einfachen Waschmaschine, die Bettdecken damit beziehen!!!!

Superkuschelig

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war erst etwas skeptisch, da die Bettwäsche ein wenig wie fleece wirkte und ich dachte, dass man darin sehr schwitzt . Aber ich bin restlos begeistert. Fühlt sich super kuschelig an, wärmt und ist total angenehm auf der Haut. Einziges manko: Sie fusselt von innen. Nach ein paar Wäschen gibt sich das aber.

Wenn da der Schlaf nicht kommt.

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin voll begeistert, habe lange gesucht. Es gibt nur 4-5 mal Bettwäsche bei Otto die 170g/m2 hat.
Das macht eben den Preis aus. Das Lob für Otto das sie diese Daten mit angeben. Andere renomierte Shops da sucht man dieses vergeblich. Also Top.
Schlafen wie im siebenten Himmel, was brauchts der Worte mehr.

Absolut tolles Material!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich sehr schöne, weiche Biberqualität! Sehr empfehlenswert. In der Farbe "taupe" wesentlich heller als auf dem Hauptproduktbild (erstes) - Bild vier trifft es wohl am besten. Dies gilt sowohl den Grau- als auch Braunton. Ansonsten eine sehr gute Bettwäsche - Material/ Qualität/ Größe.

Kuschelig warm, Gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Benutze diese Bettwäsche jetzt schon seit ein paar Monaten, bin begeistert und kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen. Sie ist wirklich wunderbar weich und warm. Auch nach mehrfachem Waschen und trocknen im Trockner
unverändert in Qualität und Passform. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettwäsche hat eine top Optik, ist kuschelig weich, eine sehr gute Qualität des Materials und vor allem ist diese sehr Hochwertig verarbeitet.

Lieferungen war schnell und pünktlich.

Definitiv die richtige Kaufentscheidung, ist unsere Lieblingsbettwäsche (!), daher eine klare Kaufempfehlung!

Warm und kuschelig

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt für meinen Sohn, dem immer kalt ist!
Bei dieser Bettwäsche hat er das erstmal nach langem gesagt, er hätte geschwitzt und das will was heißen.
Inzwischen hat er sich daran gewöhnt, die Heizung bleibt nachts aus und zum Teil ist das Fenster über Nacht offen!
Klare Kaufempfehlung.

Bin etwas enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
In der Artikelbeschreibung steht, dass es sich um Biberbettwäsche handelt. Tatsächlich ist es aber Flanellbettwäsche. Das finde ich irreführend, weil man ja eine andere Qualität erwartet. Ich habe die Bettwäsche trotzdem behalten, weil sie schön weich ist und mir ansonsten gut gefällt.

Schöne Kuschelwarme Bettwäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Winter sehr schöne und Kuschelweiche Bettwäsche! Die Bettwäsche ist in Wirklichkeit etwas heller, als abgebildet und wirkt an einigen Stellen nicht 100% durchgefärbt, was aber nicht weiter auffällt über die Fläche verteilt. Warm und Flauschig, genau wie von mir gewünscht.

Soooooo kuschelig

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bettwäsche ist super toll. Kuschelig warm, aber nicht zu warm, robust aber nicht krazig, weich aber nicht zu weich. Habe ewig nach einer guten Bieber-Bettwäsche gesucht.
Habe jetzt einen Punkt abgezogen, da die Bettwäsche nach dem waschen unglaublich fusselt/flockt. Nach der 2ten Wäsche ist es besser geworden, aber es ist immer noch ausreichend das es etwas stört.

Erster Eindruck top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nun habe ich mir die Bettwäsche bestellt und der Winter ist vorbei. Daher habe ich sie noch nicht aufgezogen. Ich hatte sie in der Waschmaschine und im Trockner. Sie kam weich und nicht zerknittert raus. Also das war super. Sie fühlt sich toll an. Der Winter kann kommen

Sehr weich und hochwertig

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Biberna Bettwäsche ist von der Qualität her wirklich grandios. Unglaublich weich und hochwertig. Jedoch ist die Variante "hellbau" etwas greller als auf dem Bild dargestellt. Wer auf neutrale Farben steht, sollte also evtl. zu einer anderen Variante greifen.

Perfekt!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag normalerweise keine zu warme Bettwäsche, aber da mein Mann dieses Jahr darauf bestanden hat, welche zu kaufen, habe ich nach langer Suche diese Wahl getroffen.

Ich bin dermaßen angenehm überrascht...!

Die Farben sind super; man merkt, dass es 100% Baumwolle ist; es ist ein unglaublich angenehmes Gefühl auf der Haut!

Super weiche Biber Baumwolle,

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
.. allerdings für einen sehr hohen Preis für eine Bettwäsche. Zum Vergleich von anderen Biber Bettwäsche mit Reißverschluss bei Lidl i.H.v 29,99€ finde ich keinen sehr großen Unterschied. Mal schauen wie langlebig die Bettwäsche bleibt. Der Reißverschluss scheint hochwertig zu sein und ist nicht aus Plastik. Da es ein Geschenk für mein Lebenspartner war, ist der Preis unrelevant.

Super kuschelig

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Bettwäsche großartig. Sie ist super angenehm und weich, einfach kuschelig.
Die Farbe ist ok. Hätte ich sie vorher in der Hand gehabt, weiß ich nicht, ob ich mich dafür entschieden hätte... aber zurückgeschickt habe ich sie auch nicht, geht also schon :)

Traumhaft!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine qualitativ hochwertige Biberbettwäsche. Der Stoff ist traumhaft kuschelig und hält auch bei geöffnetem Fenster in der Nacht warm. Habe mir sofort einen zweiten Bezug bestellt. Ich bin verzückt! p.s. und endlich habe ich keine kalten Füße mehr unter der Decke :-)

Besser kann man nicht schlafen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Bettwäsche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, dazu muss ich sagen, sie eine große Frostbeule. Aber Ihre Reaktion bezüglich der Wäsche hat mich davon überzeugt ein so ein hochwertiges Produkt zu bestellen. Ihr Kommentar "einfach traumhaft "

Tolle weiche warme Bettwäsche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind wie abgebildet und die Passform ist perfekt ohne dass irgendeine Ecke zu kurz oder zu lang ist und die Bettdecke oder das Kissen verrutscht!
Ich habe die Bettwäsche natürlich vorher gewaschen und aufgezogen. Die Wäschefalten verschwinden von selbst!

Einfach super !

Sehr schön verarbeitet!
Hätte nicht gedacht das es so kuschelig ist. Für warme Sommer Tage eher ungeeignet aber für etwas kältere Nächte ist es perfekt !!!
Ich bin absolut begeistert.
Sehr angenehm-/ gemütlich und richtig kuschelig warm was will man mehr.

So warm und so kuschelig

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist wie abgebildet und die Bettwäsche ist sooooo kuschelig. Man mag gar nicht mehr aufstehen. Werde mir die Wäsche für die nächste Saison noch in einer anderen Farbe bestellen. Die Schweißaufnahme ist auch sehr gut. Kann die Wäsche nur empfehlen.

sehr schöne Bettwäsche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter ist von der Bettwäche begeistert. Die Farben sind wie erwartet und sie ist auch noch kuschelig.
Nach dem Waschen trocknet sie schnell und Dank der Reißverschlüsse zieht sie sich schnell auf. Wir können die Bettwäsche nur weiterempfehlen.
Seite 1/25
Θ Mein Konto