my home Handtücher Juna, 8 Handtücher 50x100, 100% Baumwolle, Walkfrottee (8-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, Uni-Farben, weich

Sehr zufrieden

Wir haben schon verschiedene Handtuchsets von My Home gekauft. Die Zusammenstellung der Größen ist teilweise unterschiedlich, aber die Qualität war immer gleich. Wir kombinieren die Farben bei den Handtuchstapeln im Badezimmer, was sehr freundlich und frisch aussieht. Uns gefallen die schönen Farben (nach Beere, Anthrazit, und beige haben wir nun weiß gekauft), die Farb- und Formbeständigkeit auch nach mehreren Wäschen, die Saugeigenschaften und der günstige Preis (besonders in den öfters wiederkehrenden Angeboten). Manchmal wurde das zu dünne wenig flauschige Material bemängelt. Das können wir nicht bestätigen. Sicherlich gibt es wesentlich dickere Handtücher - die dann auch noch weicher sind, aber die sind dann auch wesentlich teurer, benötigen mehr Platz im Regal und in der Waschmaschine (spart Energie, Wasser und Waschmittel) und trocknen nicht so schnell. Diese hier sind trotzdem weich und saugstark bei wenig Platzdedarf. Wir werden unsere alten nach und nach durch diese ersetzten und so einheitliche Handtücher in verschiedenen Farben nutzen. Klare Empfehlung!

Ich habe die Handtücher schon mehrfach in ...

Ich habe die Handtücher schon mehrfach in verschiedenen Farben bestellt. Sie sind sehr robust und auch nach vielem waschen immer noch sehr gut. Ich werde sie immer wieder kaufen. Kurz gesagt: Klare Kaufempfehlung

Gutes für jeden Tag

Artikel wie beschrieben. Mag die Handtücher weil sie nicht zu dick sind. Griffig, saugstark, gut trocknend. Immer wieder. Und farblich große Auswahl.

my home Handtücher Juna, Walkfrottee (8-St), i

my home Handtücher Juna, Walkfrottee (8-St), im Set Prima Qualität, sehr weich lässt sich gut waschen, ist pflegeleicht

Sehr gut für mich

Genau richtig- gewaschen und auch nach dem Trockner gute Form! Ich mag keine sehr dicken Handtücher!

So müssen Frottee Handtücher sein :)

Weich, formstabil und pflegeleicht. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind von guter Qualität. Ich finde sie auch nicht zu dünn. Nach dem ersten Waschen waren sie angenehm flauschig. Bei der ersten Wäsche konnte ich eine Ausbleichung der Farbe nicht feststellen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Handtücher weiter empfehlen

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben, die Handtücher sind nicht seher dick,aber zum abtrocknen super.

Enttäuscht

Also ich muss sagen mir gefallen sie jetzt nicht so sehr von der Qualität hätte echt was besseres erwartet hätte ich sie nicht gewaschen hätte ich es zurück geschickt Es ist ein Mittel Ding ...

Sind wunder schön!

Ich habe die Handtücher zum reduzierten Preis gekauft und muss sagen das es ein tolles set ist.wenn man überlegt was heute schon ein Handtuch kostet und die Qualität ist auch gut.Ich kann die Handtücher nur weiterempfehlen.

Sehr gute Handtücher

Die Handtücher sind schön groß, haben eine tolle Farbe und fühlen sich angenehm weich an. Meines Erachtens nach ein wirklich angenehmes Preis-Leistungsverhältnis und bestens für den Alltag geeignet.

Superpreis, schlechte Qualität

Deal des Tages und 10 % Rabatt ergibt 2.25€ pro Handtuch. Mehr sind diese dünnen Dinger auch nicht wert. Wenigstens haben sie eine erste Schnellwäsche ohne Farbverlust überstanden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

So schön

Die Handtücher sind so schön und eine sehr sehr schöne farbe haben die auch. Die sind auch sehr weich man kann die sogar auf 60° waschen obwohl die farbig sind das ist fantastisch

Schöne Handtücher

Für diesen Preis, sind die Handtücher super, nicht besonders dick, aber trotzdem erfüllen sie ihren Zweck. Farbe ist wie abgebildet. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Einfache Handtücher, nicht sehr dick, aber auch nicht zu dünn. Ideal für den täglichen Wechsel. Nach dem Trockner sind die Handtücher wieder schön kuschelig und weich.

schöne Handtücher

Nach dem ersten waschen fuseln die Handtücher nicht mehr. Diese sind nicht zu weich und nicht zu hart. Auch sind die Handtücher saugfähig. Für den Alltag super.

Sehr dünn wie Papier, sehr enttäuscht!!!!

Ich habe mich auf die Handtücher sehr gefreut, weil die so viele Sterne als Bewertung haben. Als ich die bekommen habe, war ich sehr enttäuscht. Die Handtücher sind so dünn wie Papier oder noch dünner. Wer benutzt sowas ? Warum wird sowas überhaupt produziert? Ich verstehe nicht wovon kommen so viele Sterne? Ich verstehe auch nicht, wie kann so gutes Online Geschäft wie Otto , sowas verkaufen? Ich finde das sehr peinlich , solches Schrott hier zu verkaufen. Null Sterne und die Handtücher gehen zurück.

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolle Handtücher

Vernünftige Qualität! Preis und Leistung stimmen! Bordüre verzieht sich nicht bei 60Grad Wäsche und auch im Trockner nur ganz minimal.

Sehr dünne Handtücher, sehr billige Ware

Ich bin sehr enttäuscht, die Handtücher sind sehr dünn und kaum Saugkraft! Würde diese Handtücher nicht nochmal Bestellen.

Guter Preis

Bin von dem Handtuchset überzeugt. Für diesen Preis hat mich die Qualität total überzeugt. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen!

sehr flauschige Handtücher

Die Handtücher sind flauschig weich, sehr elegant und haben eine sehr schöne Farbe. Habe sofort noch Badetücher in gleicher Farbe mitbestellt.

Schöne Qualität

Oeko-Tex Qualität zum überzeugenden Preis, schöne Farbe, die auch nach fast einem Jahr noch nicht verwaschen ist, zu empfehlen

Welche Handtücher

Sehr schöne Handtücher und für den Preis voll ok. Das einzige sie sind doch eher dunkelgrau als antraziet, deshalb denn einen Stern Abzug

Schöne Handtücher

Tolle Farbe gute Qualität .Die Handtücher sind auch nach dem Waschen kuschelig .Auch die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

In Ordnung

Sind in Ordnung aber leider sehr dünn und nicht so weich.

sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind nicht so dick, das finde ich persönlich sehr gut. Die Aufhänger sind sehr hochwertig und hübsch. Der Preis ist super!