my home Duschtücher Juna, Walkfrottee (4-St), Set und als Serie, Duschtücher 70x140cm in Uni-Farben, 100% Baumwolle

(1948)

ich wünsche der kundin die ihr bad komplett putzen musste wegen der fuseln mal alles gute.. aber obs die handtücher wirklich waren wird man wohl nie erfahren... sorry ich musste so lachen.... die handtücher,, badetücher und waschlappen sind echt klasse... hatte zuerst nur die gästehandtücher bestellt... aber war so zufrieden da habe ich gleich das komplette sortiment gekauft.... echt super.. und wie immer sehr schnell.... sehr zufrieden...

Einfach super!

Die Frottee-Badetücher sind ein Schnäppchen! Die Größe 70 x 140 cm ist genau Richtig und die Badetücher sind nicht nur optisch sehr Schön, sondern auch robust (60 Grad-Wäsche ohne Probleme).Ein Päckchen enthält vier Badetücher zu einem absolut Einwandfreien Preis-/Leistungsverhältnis.Die Farbauswahl ist auch absolut in Ordnung.Die Badetücher sind weich, saugfähig, flauschig und wirklich angenehm auf der Haut. 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!

tolle Badetücher in Farbe Beere

Diese Badetücher sind genau die richtigen zum Duschen und für den Thermenbesuch, sie nehmen die Feuchtigkeit gut auf und sind flauschig weich. Die Farbe beere leuchtet einem schon von Weitem entgegen und sie hat nicht jeder auf der Liege. Zu diesem Preis gibt es kaum Bessere Duschtücher in der Größe 140 x 70 cm. Würde ich wieder kaufen. Versand ging schnell und problemlos an Hermes Paket Shop in 3 Tagen.

Die Badetücher sind schön weich. Können in den Trockner und verziehen sich nicht in irgendeiner Form. Einzig störend ist das Schild, dass ich mittlerweile überall entfernt habe. Dieses war unangenehm kalt, wenn es auf die Haut kam. Ich habe anfangs erst die Handtücher gekauft, jetzt die Bade-und Strandtücher. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Ich hatte zuerst das Set mit 2 großen und 4 mittleren Handtüchern bestellt und war direkt nach dem Auspacken begeistert vom Material und der schönen Farbe. Auch nach dem ersten Durchwaschen hielt meine Freude an. Deshalb habe ich nun auch hier zugegriffen. Bin begeistert, endlich wieder schöne Handtücher zu haben. So macht das Abtrocknen Spaß! :-)

Tolle Badetücher

Habe gestern die Badetücher geliefert bekommen und habe sie gleich zum Duschen genommen und ich muß sagen die sind echt super und sind sehr weich auf der Haut. Wir haben die Farbe Beere genommen und sind einfach begeistert von den Badetücher. Wir können sie nur weiterempfehlen und vielen Dank für die Tollen Badetücher. 👍👍👍

Die Badetücher sind nicht so dick, genau richtig. ich hab sie schon ein paarmal gewaschen und sie sind noch genau wie am ersten Tag. Nicht eingelaufen oder verzogen. Manche Badetücker trocknen auch nicht sofort richtig ab, Bei dem nicht..war vom ersten Tag an saugfähig. Sehr gute Qualität und noch richtig günstig dazu. Top :)

Gute Handtücher

Die Handtücher haben eine perfekt Größe und an zwei Stellen eine Schlaufe zum Aufhängen. Die Dicke des Frottees ist ebenfalls perfekt zum Abtrocknen. Leider bleibt man hier und da schneller am Frottee hängen und zieht Fäden. Das ist mir bei meinen anderen Handtüchern nicht so schnell passiert. Ansonsten alles wunderbar.

Ein gutes Produkt

Die Größe der Handtücher ist ideal. Material besteht aus Baumwolle. Schöne weiße Farbe. Saugfähigkeit ist auch gut. Aber die Tücher fusseln wie ein Monster. Nach der Nutzung hat man kleine Baumwollfaser überall in den Harren. Ich hoffe das Problem verschwindet mit der Zeit und Nach mehren Nutzungen.

Es ist schon mein dritter Kauf...

Von dieser my kome - Serie habe ich bisher einen Satz der Badetücher und 2x Badetücher mit Handtüchern als Set gekauft. Ich bin so zufrieden, die Ware ist nicht zu dick und flauschig, aber sehr angenehm zu handhaben. Auch für Reisen gut geeignet, da die Tücher sehr handlich sind. Immer gern wieder....

Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War immer skeptisch mir Handtücher zu ...

War immer skeptisch mir Handtücher zu bestellen. Doch diese Handtücher sind einfach super. Einmal gewaschen und sie trocknen echt toll. Fusseln nicht, man sollte sie allerdings nicht mit Weichspüler waschen. Für den Preis echt super. Meine ausgewählte Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Ich kann das Produkt, das ich gekauft habe, empfehlen, weil seine Verarbeitung und die verwendeten Materialien von guter Qualität sind. Bis heute kann ich nichts Schlechtes sagen, ich kann es nur loben. Jeder kann seine Meinung haben, aber meiner Meinung nach ist es ganz in Ordnung.

Ein sehr schöner Artikel

Hallo, die Tücher sind sehr schön und Kuschel weich. Ein Anhänger bzw Aufhänger ist an jeder Seite vorhanden. Oben und unten. Die Farbe ist auch wundervoll. Außerdem sind die gesamten Tücher nach der dritten Wäsche noch immer am fusseln und nicht fusselfrei. Sonst wunderschön.

Super schöne Badetücher

Die Tücher sind sehr schön und weich. Ein Anhänger bzw Aufhänger ist an jeder Seite vorhanden. Oben und unten. Das ist gerade beim Duschen nach dem Sport sehr wichtig. Die gesamten Tücher sind nach der mehrmaliger Wäsche immer noch einwandfrei. Wunderschön.

schöne, große Handtücher

Die Handtücher haben genau die richtige Größe, sind sehr weich, saugen gut Nässe auf und ziehen sich nach einer Wäsche in der Waschmaschine nicht zusammen, sondern behalten ihre Form - ich werde diese Handtücher in anderen Größen wieder kaufen.

Tolle Qualität

Die Handtücher kamen schnell an. Das Design ist halt wie abgebildet und diese erfüllen ihren Zweck. Zudem sind sie weich und saugfähig. Wer dezente und unauffällige Handtücher sucht ist sehr gut mit dem Produkt beraten. Preis-Leistung ist top

Halten auch nach dem Waschen

Habe mir zusätzlich noch von den kleineren handtüchern den 8-er Pack bestellt. Selbst nach dem Waschen sehen die Handtücher sehr gut aus. Keine Fusselbildung und bisher ist auch nichts verzogen etc. Werde fürs Gästebad nachordern.

Badetücher >>Juna<< anthrazith

Die Badetücher, my home <> habe ich in der Farbe anthrazit bestellt. Optisch schöne Badetücher. Fühlen sich auch sehr angenehm an. Haben nach dem ersten Waschen der Badetücher nicht mehr gefusselt. Würde den Artikel weiterempfehlen

Ich habe die Handtücher und die anderen der Juna Serie als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn's erste Wohnung Gekauft. Er hat sich riesig gefreut,und ich mich natürlich auch,so weiss ich das ich es richtig gemacht habe.

Gute Preis-Leistungsverhältnis

Die Handtücher sind farblich, wie abgebildet. Die Aufhängerschlaufe macht stabilen Eindruck. Haptik ist sehr angenehmen. Bei der ersten Wäsche haben sie zwar etwas gefuselt, danach jedoch überhaupt nicht mehr Empfehlung

schöne Badetücher in guter Qualirät

Dies sind nicht die ersten Badetücher, die wir bei Otto bestellen und auch diesmal bin ich wieder voll und ganz damit zufrieden. Sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis. Für diesen Peris absolut zu empfehlen

Super Badetücher

So tolle Badetücher , man braucht auch mal was neues. Trocknen ganz toll ab. Sehr zu empfehlen. Ich hatte 4 Stück zum Sonderpreis erhalten. Da hatte ich Glück. Hab auch noch das 8er Pack Handtücher bestellt.

Handtücher

Wenn man nicht uuuunnbedingt dicke flauschige Handtücher braucht dann sind sie super. Trocknen die Haut. Erfüllen ihren Job. Am besten ohne Weichspüler waschen und im trockner Trocknen. Dann saugen sie besser

Schöne Badelaken zu einem super Preis

Ich habe kurzfristig für meine Mutter ein paar Badelaken benötigt und diese aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Sie sind wirklich super und ich würde sie jederzeit wieder bestellen. 100%ige Empfehlung!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Handtücher sind sehr schön und nach dem Waschen genauso angenehm wie vorher. Die Farbe hatte ich mir ausgesucht und war auch genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Insgesamt ein sehr guter Kauf,

Tolles Badetuch

Schöne Farbe, und gute Qualität. Ich würde mir es aufjedenfall wieder holen, ich habe sie mir in der Farbe Beere gekauft, und sah sehr schön aus. Das Badetuch fühlt sich auch schön weich an.

Gute Ware zum kleinen Preis

Diese recht günstigen Duschtücher fühlen sich prima an, trocknen gut, sind jetzt auch nach mehreren Wäschen formstabil, vor allem die Bordüre zieht sich nicht zusammen. Ich bin sehr zufrieden.

Leider sehr dünn

Aufgrund der guten Bewertung habe ich mich für diese Handtücher entschieden Ich finde sie aber definitiv zu dünn Nach jetzt 4 mal waschen ist der Verbrauch auch deutlich sichtbar

Gute Badetücher......

Preis-Leistung ist okay.Sie fusseln etwas obwohl ohne Weichspüler gewaschen und im Trockner getrocknet,denke aber das das mit der Zeit nachlässt.Sonst jedenfalls zufrieden und klare Kaufempfehlung