zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Beistelltisch Nomino, mit abnehmbarem Tablett

3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schrott

18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Billig verarbeitet. China-Schrott! Keine 20€ wert. Lack verkratzt und fleckig.

Enttäuschung

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Schade, dass die Bearbeitung der Oberfläche so schludrig ausgeführt wurde. Wir hatten uns so darauf gefreut, aber das GMK-Logo ist verschmiert. Es gab sicher keine Endkontrolle des Produktes. Ärgerlich.

Der zweite Blick lässt zu wünschen übrig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns sehr auf den Tisch gefreut, weil wir eine Wand in der gleichen Farbe gestrichen haben wie der Tisch sie hat. Leider wurden wir was die Qualität angeht sehr enttäuscht. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, denn die Schweißnähte waren überhaupt nicht schön und auf der Ablagefläche waren tiefe Furchen an vier Stellen! Sahen aus wie „Bearbeitungsfurchen“.

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich ihn zurück senden, da die Farbe nicht optimal zu meiner Einrichtung passte.

Hammer Tisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist in Natur noch viel schöner als abgebildet, rundet das Wohnzimmer ab und super Abstellgelegenheit abends beim Fernsehen!

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus wie beschrieben bei der Verarbeitung könnte man etwas sorgfältiger sein sonst Top

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder hat Guido den Geschmack voll getroffen kann ich nur weiterempfehlen 🖒🖒🖒🖒

Toller Beistelltisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabil gebaut und sehr gut verarbeitet. Leicht zu verstellen. Pflegeleicht zu reinigen.
1/ 1