Guido Maria Kretschmer Home&Living Beistelltisch Nomino, mit abnehmbarem Tablett

Schrott

Billig verarbeitet. China-Schrott! Keine 20€ wert. Lack verkratzt und fleckig.

Enttäuschung

Schade, dass die Bearbeitung der Oberfläche so schludrig ausgeführt wurde. Wir hatten uns so darauf gefreut, aber das GMK-Logo ist verschmiert. Es gab sicher keine Endkontrolle des Produktes. Ärgerlich.

Der zweite Blick lässt zu wünschen übrig

Wir haben uns sehr auf den Tisch gefreut, weil wir eine Wand in der gleichen Farbe gestrichen haben wie der Tisch sie hat. Leider wurden wir was die Qualität angeht sehr enttäuscht. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, denn die Schweißnähte waren überhaupt nicht schön und auf der Ablagefläche waren tiefe Furchen an vier Stellen! Sahen aus wie „Bearbeitungsfurchen“.

Sehr schöner Tisch

Leider musste ich ihn zurück senden, da die Farbe nicht optimal zu meiner Einrichtung passte.

Hammer Tisch!

Der Tisch ist in Natur noch viel schöner als abgebildet, rundet das Wohnzimmer ab und super Abstellgelegenheit abends beim Fernsehen!

Guter Artikel

Sieht sehr schön aus wie beschrieben bei der Verarbeitung könnte man etwas sorgfältiger sein sonst Top

Wieder hat Guido den Geschmack voll getroffen kann ich nur weiterempfehlen 🖒🖒🖒🖒

Toller Beistelltisch!

Stabil gebaut und sehr gut verarbeitet. Leicht zu verstellen. Pflegeleicht zu reinigen.