zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Rava, in 2 Größen, aus massiver Eiche

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Design top- Verarbeitung nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch entspricht der Abbildung , Design genau das, was ich gesucht hatte. Verarbeitung leider nicht exakt. Die obere Abdeckplatte schließt nicht bündig mit den seitlichen Platten ab, sieht aus wie schief aufgesetzt.

Im Dezember bestellt- immer noch nicht da.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Couchtisch Anfang Dezember 2020 bestellt und die Lieferung seitdem wurde ständig aufgeschoben. Nun ist der Couchtisch immer noch nicht da und auch nicht in Sicht. Katastrophal.

hochwertige Optik

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll, dass der Tisch schon aufgebaut geliefert wird.

Super!!!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns in diesen Tisch sofort verliebt! Er ist schlicht und schick, tolles Holz. Die beiden Schubladen sind sehr praktisch!!

Sehr schöner Tisch!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist ein toller Couchtisch. Modern und klar in den Formen. Passt sich harmonisch an. Trotz des Preises bin ich froh, diesen Tisch gekauft zu haben. Ein weiterer Pluspunkt ist das FSC-Zertifikat für diesen Tisch aus Holz.

super stilischer Tisch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr gut aus, die beiden Schübe sind praktisch für Fernsehzeitung oder Fernbedienung.

schlicht und elegant

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch entspricht genau meiner Vorstellung. Auspacken und hinstellen. Tolle Qualität, riecht nach unbehandeltem Holz.

Sehr schöner und hochwertiger Couchtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr gut und detailgetreu verarbeitet und sieht dazu sehr hochwertig aus! Er ist trotz seines relativ filigranen Gestells sehr stabil. Die Schubladen sind großzügig und lassen sich problemlos bedienen. Es ist ein perfekt durchdachter, sehr ästhetischer, moderner Couchtisch, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

*** Mega ***

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte reibungslos und auch die Lieferzeit war schneller als angegeben. Der Tisch war super verpackt. Das Holz ist wunderschön und der Tisch sehr modern. 100% Weiterempfehlung.

Wunderschöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und natürlich, dennoch mit großer Wirkung. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist sehr gut, da lohnt sich die lange Wartezeit.

Hochwertiger Couchtisch in Eiche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und hochwertig anmutender Couchtisch. Praktisch, mit viel Stauraum, sind die beiden tiefen Schubladen vorne und hinten .

Ein toller und praktischer Tisvh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch hat alles was ich wollte. Die Schubkästen unter der Tischplatte sind ideal um einiges nützliches zu verstauen.

Schicker Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Tisch und dazu sehr funktional mit 2 Schubladen. Tolle Verarbeitung. Das Warten (10 Wochen!) hat sich gelohnt.

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr edel aus ,das Material ist hochwertig und die Verarbeitung perfekt.

Interessantes Design, Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Nützlich, praktisch und ausgesprochen schön. Kann ich weiter empfehlen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschöner Tisch tolle Verarbeitung schönes Holz einfach und schön
1/ 1