Helvetia Vitrine Larona Höhe 145 cm

Alles super, außer die Scharniere für die Türe

Die Scharniere für die Türe sind super falsch zusammengebaut. Sie lassen sich absolut nicht bewegen. Ist ein Materialfehler hat man mir in einem Bauhaus gesagt. Ich musste somit nochmals Ausgaben machen und mir 3 funktionierende Scharniere kaufen. Daher nur 3 Sterne.

Qualität sieht anders aus

Farbe überzeugt auch der Aufbau ist sehr simpel und leicht verständlich. Allerdings bin ich was die geklebten Ränder angeht sehr enttäuscht der Kleber ist zum Teil noch dick drauf die zierliche vorne liegt auch nicht richtig oben an

Bin im Möbelaufbau nicht wirklich geübt. Aber diese Vitrine habe ich alleine in 2 Stunden aufgebaut . Natürlich auch dank der guten Beschreibung. Das Ergebnis ist super... Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und aufbauen.👍

Super Vitrine zu super Preis

Alles super, Beschreibung 1A, nur das Loch in der Rückwand ist etwas sinnlos (LED-Spots kann man auch einkleben) sowie das mitgelieferte kleine Muster zum verdecken des Loches, Holzmaserung passt überhaupt nicht

Top Qualität und Optik

Sehr gut verpackt und einwandfreie Bauanleitung. Jedes Möbelteil ist via Aufkleber nummeriert. Die einzelnen Bauteile und Schraubelemente passen perfekt. Eine klasse Optik rundet die 5 Sterne ab. Kaufempfehlung!

Wunderbar

Die Vitrine ist wirklich wunderschön, sie hat praktische Einteilungen. Wir sind sehr zufrieden. Sie war im Gegensatz zu den Ikea-Möbeln etwas schwerer aufzubauen, ist dafür aber auch stabiler.

Schöne Vitrine für das Esszimmer

Die Montage der Vitrine war sehr einfach. Die Vitrine sieht aus wie auf dem Bild und macht einen wertigen Eindruck. Sie bietet einen guten Mix aus Stauraum und Deko Möglichkeiten.

Sehr schön und massiv

Ein sehr massive Vitrine, ließ sich schnell und unkompliziert in weniger als 2 Stunden aufbauen. Einzig die Glastür lässt sich nicht seperat öffnen, es ist nur eine Tür.

Ein praktischer Zukauf

Wir haben diese Vitrine zu einer schon vorhandenen Möbelkombination zugekauft, da die Farben und Gestaltung zueinander passten. Aufbau einfach und die Qualität stimmte auch.

Perfekt

Wir waren erst skeptisch Möbel übers Internet zu bestellen, aber wir wurden nicht enttäuscht. Schneller und einfacher Aufbau. Sieht Klasse aus. Kann man nur empfehlen.

Vitrinenschrank

Zusammenbau war echt entspannt. Alle Teile waren nummeriert... top. Der Schrank sieht toll aus. Auch der Preis ist i.O. Mit der Glaskantenbeleuchtung perfekt👍

tolle Vitrine

schöne und stabile Vitrine. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich, wir haben keine Stunde für den Aufbau gebraucht. Die Farben entsprechen der Abbildung.

Die Lieferung war schneller als erwartet, sehr gute Anleitung , die Teile waren sehr gut verpackt, die Vitrine ist sehr schön.

Schönes Teil

Ich habe die Vitrine nun seit 4 Wochen und muss sagen sie scheint sehr stabil zu sein. Optisch ist aufjedenfall ein Hingucker

Top Qualität

Top Qualität. Super verständliche und einfache Anleitung. Top verpackt. Nur zu empfehlen.

Schöne Vitrine für wenig Platz

die Vitrine ist für kleine Räume optimal, leicht aufzubauen und gefällt mir gut, klare Kaufempfelung !

Ein Schmuckstück

Sehr zufrieden mit Lieferung und Aufbau. Es hebt mein Wohnzimmer. Ich bin angenehm überrrascht.

Sieht schön aus, stabil, hat mir sehr gefallen. Ich empfehle weiter

Wunderschönes Möbelstück

Sehr dekorativ, geräumig und leicht zu montieren, außerdem sehr gut verarbeitet

sieht toll aus

Für ein kleines Wohnzimmer optimal. Kann gut allein an einer Wand stehen.

Wunderschöne Vitrine

Für den Preis unschlagbar. Jederzeit wieder. Ein wunderbares Möbel

Einfach toll

Der Aufbau war super einfach und schnell. Steht super und ist fest.

gut

die farbe ist ein bisschen anders von bild aber wir zufrieden.

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine , leicht aufzubauen und stabil

Toller Schrank

Wir sind in jeder Hinsicht hochzufrieden. Sowohl mit der vorbildlichen Lieferung durch die HERMES Fahrer als auch mit der Qualität des Schrankes. Gut verständliche Aufbauanleitung, das ist heutzutage kein Selbstläufer! Wir konnten alles ohne Probleme aufbauen, das Wohnzimmer ist nun perfekt! :-)

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und macht etwas her. Die Montage war super einfach, aufgrund der mit Zahlen versehenen Bretter. Einzig und allein das einstellen der Schaniere gestaltete sich als Odyssee. Deswegen einen Stern Abzug.

Vitrine haben wir in 2 Stunden aufgebaut. Ging sehr gut wegen der Nummerierung. Das was nicht so gut war, sind die Abdeckplättchen, da die nicht auf die Verschraubungen passen, stehen über. Ansonsten tolle Vitrine, zu dem Loveboard sieht es sehr schön aus. Wir waren überrascht, wie gut es aussieht und freuen uns.

Sehr schöner Schrank

Sehr stabil und sehr schön anzuschauen. Für den Preis, kann ich den Schrank nur empfehlen! War auch sehr schnell aufgebaut! Auch der Service von Hermes, sehr freundlich, und waren schnell zusammen mit dem Aufbau! Danke,an die beiden Fahrer!

Tolles Board

Optisch ansprechend, gut verarbeitet und detailierte Aufbauanleitung. Für den Preis ein sehr schönes Möbelstück.

Tolle Optik, war eine gute Wahl, fühle mich ...

Tolle Optik, war eine gute Wahl, fühle mich gleich wohler in meiner Wohnung, würde diese Vitrine immer wider kaufen