Helvetia Vitrine Larona Höhe 205,6 cm

Wunderschöne Vitrine

Die Vitrine ist toll, bietet viel Stauraum und sieht sehr edel aus. Der Zusammenbau war einfach da alle Teile nummeriert waren und auch die Schrauben und Dübel waren entsprechend sortiert verpackt. Kein langes suchen und somit schneller und einfacher Aufbau. Die Verpackung war sehr gut und gepolstert und alle Teile war perfekt gesichert. Die Lieferung mit Hermes hat wie immer sehr gut geklappt. Bin also total zufrieden.

Einfach Klasse

Die Vitrine ist klasse. Sie wurde schnell geliefert, war gut und sicher verpackt und der Aufbau war leicht beschrieben. Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Vor allem bei der Rückwand haben mich die mitgelieferten Nägel zur Stabilisierung gefreut. Die Farbe des Holzes, die im Internet gezeigt wird, hat genau gepasst. Sehr zufrieden!

Perfekt

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich super schön und sieht sehr hochwertig aus. Lieferung lief Problemlos, habe diesen einen Schrank noch zu dem Set hinzubestellt, dieser kam bereits nach 3 Wochen das Set dauert lt. Angabe jetzt noch 5 Wochen, hoffe ja das es vielleicht auch etwas schneller geht wie bei diesem einen auch.

Sehr schöne Vitrine....

Sehr schöne Vitrine. Eiche Riviera ist ein schönes Holz und es sieht sehr gemütlich aus. Aufbau sehr leicht und gut erklärt. Ich habe die ganze Anbauwand bestellt und diese Vitrine noch zusätzlich für eine andere Ecke im Wohnzimmer, um das ganze abzurunden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Vitrine

Die Vitrine ist wunderschön verarbeitet und die Montageanleitung idiotensicher!! Sogar die einzelnen Bretter sind entsprechend nummeriert und somit ist jeder einzelne Arbeitsschritt nachvollziehbar! Wir habe den Aufbau diesmal ohne Ehekrach gemeistert!! :)

Ein Schöner Blickfang!

Ein Schönes Stabiles Teil, das man am besten zu zweit aufbaut (ich hab's allein aufgebaut) Mich selber hat der billige Plastikgriff gestört, hab ich inzwischen durch einen Metallgriff ausgetauscht. Ansonsten kann ich nichts negatives dazu schreiben!

Sehr schöne Vitrine. Statt 6 Wochen Lieferzeit war sie schon nach 2 Wochen da. Die Aufbauanleitung war sehr gut dargestellt, so dass sie super schnell zusammengebaut war. Verpackung war auch super wegen dem vielen Glas. Wir sind echt super zufrieden.

Tolle Vitrine

Wir haben noch ein" i Tüpfelchen" nach dem renovieren gesucht. Und es passte, gesehen, gekauft und nach schneller Lieferung sofort aufgebaut. Ein sehr schöner Blickfang. Sehr gut verarbeitet, einfacher Aufbau. Ist den Preis wert.

Wunderschöne Vitrine!!

Die Vitrine kam überpünktlich und wurde mit Hermes geliefert und aufgebaut. Sie passt wunderbar zur Farbgestaltung unserer Wohnung und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle ist sauber verarbeitet - gern wieder!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Vitrine habe ich zusätzlich zur Schrankwand gekauft. Die Möbel sind modern, pflegeleicht und sehen einfach nur gut aus. Der Aufbau war einfach. Die Lieferung erfolgt ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht klasse aus

Der Schrank ist schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild. Leider ist die Beleuchtung nicht inclusive und ich finde die Rückwand verbesserungsbedürftig zwecks Fixierung (finde nägel besser als die Winkel)

Der absolute Hingucker

Die Vitrine bietet sehr viel Stauraum und man kann alles schön arrangieren. Der Aufbau war sehr leicht, da alles numerierd war und die Anleitung sehr gut war. Die Qualität ist sehr gut vor allem bei dem Preis.

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht in der Farbe genau so aus wie im Internet.Der Aufbau mit zwei Leuten war einfach und schnell erledigt,Sehr geräumig und sieht top aus. Sehr edel und das bei dem günstigen Preis.

Schöne Vitrine

Ich liebe diese Vitrine sie sieht super aus der Aufbau war relativ einfach und ging schnell von der Hand . Wir können die passende Glasboden Beleuchtung dazu empfehlen sieht einfach super gut aus

1a Vitrine

Wunderschöne Vitrine mit viel Stauraum Ansprechende Farbgebung duch den dunklen Rahmen Die Glastüren könnten 0, 5cm breiter sein um ein exaktes Schließen zu gewährleisten, deshalb nur 4Sterne

Na ja....

Ziemlich windiges Teil. Nicht zu empfehlen, vor allem wenn man Kinder hat. Sobald man leicht dagegen kommt, wackelt alles. Die Tür fällt regelmässig aus den Scharnieren.

Aufbauanleitung naja ;-)

Leider auch bei dieser Möbelgruppe lässt die Aufbauanleitung zu Wünschen übrig... aber sobald das Möbelstück steht ist alles top, daher 5 ***** mit Augenzwinkern!

Wunderschöne Vitrine...

die nicht nur gut aussieht, sondern auch leicht zu montieren geht und dessen Qualität wirklich bei einem gleichzeitig sehr guten Preis / Leistungsverhältnis überzeugt.

Sehr schönes Möbelstück das passend zur Komplett Wohnwand ist. Auch hier leichter Aufbau und gute Verarbeitung. Dank der zusätzlichen Vitrinenbeleuchtungen ein Hingucker

Tolle Vitrine

Schnell und alles vorhanden. Die Vitrine kann man auch alleine aufbauen wenn man etwas Geschickt ist. Sie sieht wirklich gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt sehr

Einfache Montage. Schöner Farbton. Maserung sehr schön. Schlicht und elegant. Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis. 100€ für den Aufbau kann man sich sparen. TOP!

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine - mit diesem Dekor - passt wunderbar in die neue Wohnung. Sehr gute Verarbeitung - alles passt wunderbar und keine fehlende Kleinteile!,

Ein Teil von die Serie

Ich hab von diese Serie drei Artikel bestellt - ein Tisch, eine Vitrine und Schrank. Die Vitrine kommt sehr schnell als der Schrank

Vitrine genial

Vitrine als Zusatzartikel bestellt.Gute Erweiterung der Anbauwand. Man kann auch die kleine Vitrine extra bestellen.klare Kaufempfehlung.

Top Möbel

Zusammenbau einfach wer sie bestellt die leiste zur Stabilität nicht an der Rückseite vergessen preis und Qualität top

Gut verarbeitet

Die Kommode war trotz der Stabilität sehr leicht aufzubauen und gut verarbeitet. Lieferung erfolgte schnell und war auch gut verpackt.

Prima Artikel

Schickes Teil. Sieht auch einzeln Klasse aus. Die Ecke im Wohnzimmer sieht jetzt toll aus, noch drei Led Leuchten ran, einfach schick.

Schöner Schrank

Wir haben die komplette Serie davon fürs Wohnzimmer und haben diesen Schrank nachbestellt. Preis Leistung stimmt einfach hier!

Tolle Vitrine

Die Vitrine passt wunderbar zu unserer Einrichtung. Den Plastikgriff werden wir zeitnah austauschen. Klare Kaufempfehlung.