Stickereien Plauen Tischdecke Kerzenschein

Wertvoll gestaltete Tischdecke

Sehr schön gearbeitete Tischdecke. Habe die Tischdecke als Geschenk für Freunde in Griechenland gekauft. Dort werden zwar auch schöne Handarbeiten gefertigt, aber die Tischdecke aus Plauener Werkstatt etwas ganz Besonderes im weihnachtlichen Motiv. Ich würde diese Decke auf jeden Fall weiterempfehlen!

weinachtlich

Da habe ich alles richtig gemacht.Ziemlich teuer für die kleine Grösse aber Plauener Stickereien sind sehr Preisintensiv und totzalledem hat man diese Decke ganz viele Jahre wenn man sie richtig pflegt.

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild.

Viel gibt es noch nicht zu sagen. sie sieht auf unserem Tisch (Glas) sehr schön aus. Gewaschen wurde sie noch nicht. Insoweit kann ich dazu noch nichts sagen.

Ein wunderschöner Artikel

Ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung , bin begeistert. Muss man eigentlich auf jedem Esstisch mit einem Adventskranz haben!

Eine sehr schöne Decke

Eine echte Plauener Stickerrei wunderschön für Weihnachten ich bin sehr zufrieden ist weiter zu empfehlen ein tolles Prodockt.

Tolle Decke

Plauener Spitze zu Weihnachten ist toll habe schon die größere Decke davon jetzt kann Weihnachten kommen.

Weihnachtsdecke

Ein toller Hingucker, kam pünktlich zum Fest....immer wieder gerne , nur zu empfehlen...

Schöne Weihnachtsdecke

Sieht wunderschön aus . Würde ich wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.

hat mir nicht so gut gefallen, zurück geschic

Die Decke hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich habe sie zurück geschickt.

Die Decke sieht sehr schön und wertig aus. Klare Kaufempfehlung.