ATLANTIC home collection Relaxsessel Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

Super bequem, tolle Farbe.

Habe mir 2 Sessel mit Relaxfunktion gekauft, weil die dazugehörige Couch leider nur eine Relaxfunktion hat. Die Sessel sehen sehr kompakt aus, sind aber leicht zum Schieben. Sie sind eine schöne Ergänzung zur Couch. Die Sitzgarnitur sieht richtig schick aus. Wir hoffen, dass wir sehr lange Freude daran haben. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. 1 Std. vor der Lieferung hat der Hermes Fahrer angerufen, wann sie in etwa kommen werden. Toll ist es auch, dass man die Lieferung in Echtzeit auf der Karte verfolgen kann. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr schnell, habe sauber gearbeitet und die Verpackung anstandslos wieder mit genommen. Gern wieder. Nur leider trugen sie keine Masken. Das fand ich persönlich rücksichtslos. Darüber sollte Hermes mal nachdenken.

Toller Sessel

Wir haben letzte Woche den Sessel geliefert bekommen. Schnell und unkompliziert. Auf den 2 und 3Sitzer müssen wir leider noch ein paar Wochen warten. Aber so konnten wir uns schon mal von der Farbe und Qualität überzeugen. Der Sessel ist verstellbar und man kann eine bequeme Liegeposition einnehmen. Die Farbe ist ein helles beige-grau. Material Microfaser und trotz der Farbe pflegeleicht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die anderen Möbel.

Ein toller Sessel, aber.......

Sehr schöner Sessel,für kleine Räume leider nicht geeignet da doch sehr wuchtig. Die Armlehnen sind schön weich,die Sitzpolsterung sehr fest.Nah ein paar Minuten hatte ich schon Rückenschmerzen,war mir zu hart,ging leider zurück.Auch ist dieser Sessel nicht geeignet für ältere Menschen,denn man muss viel Kraft aufbringen,um die bequeme Relaxfunktion wieder rückgängig zu machen.Der Stoff gefiel mir leider auch garnicht, man schwitzt nach ein paar Minuten schon.

Bequemer gehts kaum

Der Sessel ist sehr bequem und man kann Stundenlang darin sitzen ohne dauernd die Sitzposition verändern zu müssen. Die Sitzhöhe ist optimal und die Rückenlehne ist ergonomisch für Leute mit Bandscheibenproblemen optimal geformt. Der Bezug ist pflegeleicht und lässt sich feucht abwischen. Die Relaxfunktion ist einfach und ohne Kraftaufwand zu bedienen. Vor allem sagen auch hier die Bandscheiben danke. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Super bequem und je nach Laune einstellbar!

Wir waren auf der Suche nach Coutch und Sessel passend zueinander. Gleichzeitig sollten einige Bequemlichkeiten in Form von Relaxfunktionen enthalten sein. Dieser Sessel ist wie geschaffen für mich, ich kann die müden gestressten Füße hochlegen oder bei Bedarf ganz in die Ruheposition stellen. Auch der Stoff und die Farbe sind ganz nach meinem Geschmack.

Super Bequem

Der Sessel ist der Hammer. Eigentlich ist es meiner, aber seit meine Frau ihn das erste mal Benutzt hat muss ich fragen ob ich auch mal rein darf. Material ist auch super. Und die Relax Funktion einfach nur Himmlisch. Für ältere Menschen aber nicht zu empfehlen da die liege Funktion in die Sitzfunktion schwer ist. Aber im großen und ganzen Top.

Sessel zur 3-Sitzer Couch

Ich hatte die 3-Sitzer-Couch und den Sessel bestellt. Sessel kam schon nach 3 Tagen, Couch sollte nach 9 Wochen kommen, wurde aber schon nach 2 Wochen geliefert. Sessel - Sitzkomfort sehr gut, hohe Rückenlehne angenehm. Relaxfunktion geht einfach. Ich bin bestens bedient und zufrieden. Kann ich nur empfehlen, da auch höhere Sitzfläche.

leider absolut unbequem, schlechte Verarbeitu

Diesmal ist nur Hermes zu loben. Das klappte hervorragend!!! Aber der Sessel ist einmal nix. Tut mir leid völlig unbequem und als TV-Sessel in meinen Augen ungeeignet. Es sei denn man hat den Fernseher unter der Decke zu hängen. Wenn man den Kopf anlehnen will guckt man in den "Himmel". Der geht leider wieder zurück.

Ein toller und bequemer Sessel

Habe mir den Sessel bestellt und bin super zufrieden damit. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Super bequem und sehr entspanntes Sitzen und auch Liegen. Leider ist das zurückstellen der Fußstütze zu schwierig, ich brauche mehrere Anläufe damit sie einrastet, also wirklich nichts für ältere Leute.

toller Relaxsessel,leichte Bedienung

ich habe den Sessel jetzt ca 2 Monate und habe es noch nicht bereut .Er sitzt sich gut und die Bedienung ist ist leicht zu handhaben . Material ist leicht zu pflegen .Einen punkt Abzug ,da er etwas waggelig ist bei einer Bewegung .Sonst gute Verarbeitung.

Perfekt

Die Farbe, Form, der Stoff und der Preis sind super. In Kombination mit dem 2- und 3-Sitzer ist der Sessel ein echter Hingucker. Zudem wurde das auch sehr schnell geliefert und die Hermes-Mitarbeiter haben das Verpackungsmaterial gleich mitgenommen.

Super Artikel!

Der Sessel ist super bequem. Qualität ist gut. Farbe und Material ist sehr angenehm. War einfach aufzubauen. Man muss nur beide Teile zusammen stecken. Preis-leistung passt für den Sessel. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Sessel

Ein Lob an den Lieferservice, super pünktlich. Der Sessel ist mit 2 Handgriffen aufgebaut. Bei meiner Körpergröße von 180cm fühlt sich der Sessel sehr bequem an. In der Liegeposition habe ich immer noch einen guten Blick auf den TV.

Artikel sehr toll

Dieser Sessel ist sehr bequem für Leute die Hüft oder Rücken Leiden haben. Nicht zu niedrig und gibt beim sitzen nicht nach weil ich darauf geachtet hab auf Federkern. Wer das Problem hat unbedingt drauf achten mit Federkern,,,

Sehr guter Artikel

Wie schon beim Sofa . Der Sessel ist hochwertig und hat auch eine Relaxfunktion , Verarbeitung und Design sind sehr gut. Durch den Luxus Mikrofaser Bezug ist ein angenehmes Sitzen möglich.Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem... tolles Design... und die Relax-Funktion ist Kinderleicht zu bedienen, alleine das zurück bringen in die normale Sitzfunktion ist ein bisschen schwierig. Ansonsten ein wirklich tolles Möbel

Bequem

Den Sessel habe ich für meinen Vater bestellt (78J.) Material hochwertig und Sessel sehr bequem. Leider ist das Fussteil zu schwer einzurasten, da muss man mit der Hand nachdrücken. Nichts für betagte Menschen .

Toller Sessel.

Wir hatten uns den 2 Sitzer bestellt. Und uns nachträglich den Sessel dazu. Eine gute Entscheidung. Farbe und Material sind super. Auch hier war der Lieferservice von Hermes super. Termin und Uhrzeit passten.

So bequem habe ich schon lange nicht gesessen.

So bequem habe ich schon lange nicht gesessen. Der Sessel hat wirklich eine sehr gute Qualität, der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an und man schwitzt nicht darauf.

Sowas habe ich gesucht

Neue Sessel und Sofa gekauft, weil meine anderen durchgesessen waren. Wollte tollen pflegeleichtenvszoff, Bequemlichkeit und gut aussehend haben. Durch die Relaxfunktion ein Traum vom Sessel.

Toller Sitzkomfort

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und man hat auch eine Relaxfunktion. Auch ein fester Sitzkomfort ist gegeben. Leider war die Lieferung nicht von Fachpersonal ausgeführt worden.

Erstklassig

Für mich eine perfekte Verarbeitung. Stramme Polsterung und toller weicher Stoff. Hier wurde in der Beschreibung nicht übertrieben. So macht das fernsehen Spaß.

Knuffiger Sessel mit schöner Relaxfunktion

kam gestern an, sicher im Karton verpackt, manuelle Relaxfunktion funktioniert gut, ist meiner Meinung nach nicht zu schwer beim zurückfahren (einrasten), schöne Farbe

Tolle Farbe und Material. Moderne Form!

Der Sessel hat eine tolle bequeme Form.Farbe und Material sind Top.Aber die Lehne ist total verzogen.Da nutzt auch die tolle einfache Steckkombination nicht's...

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich gepasst! Termine wurde eingehalten der Lieferservice perfekt und die Qualität der Ware sehr gut.

Super Sessel. Und so bequem dass man nicht ...

Super Sessel. Und so bequem dass man nicht mehr aufstehen möchte. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm an. Würde ihn sofort wieder kaufen.😃

Super ....!!

Wie die Polsterecke der gleiche Reihe ,einfach klasse! Es gibt nichts zu bemängeln. Bequem ohne ende und eine sehr gute Verarbeitung! Nur zu empfehlen!

Dieser Artikel ist einfach Spitze.

Bestellung und Lieferung in zwei Tagen-was will man mehr.Verarbeitung ,Qualität und Bequemlichkeit einfach Klasse.Würde es jederzeit wieder kaufen.

Top Sessel, wie der Rest der Serie!!!

Würde mich immer wieder für diese Serie entscheiden, vor allem der Federkern, möchte ich nicht mehr missen. Versand und Ware top!!!!

Super würde ich wieder kaufen

Alles super, die Jungs haben alles an Ort und stelle gebracht. Nur die Verpackung sollte Otto wieder mitnehmen, war ein Anhänger voll