ATLANTIC home collection 2-Sitzer Diana, mit Relaxfunktion und Federkern, hohe Belastbarkeit

Super bequemes und schönes Sofa

Das Sofa ist ein Traum. Sehr qualitativ hochwertig, bequem und sieht Klasse aus. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm. Das Sofa ist nicht zu hart und nicht zu weich...einfach perfekt. Das Hochstellen klappt prima und ist sehr leicht zu bedienen. Auch für alte Menschen sehr gut geeignet. Die Lieferung ist ein anderes Thema. Beim 1. Mal wurde es wieder mitgenommen da das Team vom Hermes schlichtweg keine Lust hatte und sehr unfreundlich war. Kann man wirklich sagen. Beim 2. Mal war die Lieferung durch Hermes perfekt und sehr kompetent und nett. Meine 88 jährige Schwiegermutter ist nun happy. Beim 1. Versuch liefen die Tränen. Aber egal...alles in allem sehr empfehlenswert. Beim 1. Mal hatten wir einfach Pech.

Tolles Sofa

Sieht auf den ersten Moment sehr klobig aus,gefällt uns sehr gut.kann man gut stellen. Richtig perfekt zum relaxen. Der Stoff ist perfekt.

Bequem, bequemer, dieses Sofa...

Anfangs waren wir skeptisch, da man keine Sitzprobe machen kann und die Bilder etwas nach "Oma-Sofa" aussehen. Aber nach der Lieferung und dem Auspacken, kann ich nur sagen: Wow. Super bequemes Sofa, keine Probleme beim aufstehen (Bandscheibenvorfall) und es sieht dazu noch super aus. Absolute Kauf-Empfehlung.

Total überwältigt

Für mich gab es in der Vergangenheit eigentlich nur Kunstleder- Couchgarnituren, weil sie pflegeleicht waren. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Ich bin so begeistert von dem Stoff, der ist so angenehm, schön anzusehen und vor allem sehr pflegeleicht. Einfach mit ein microfasertuch über die Garnitur und fertig. Die Couch sieht nicht nur gut aus sondern ist total bequem. Ich bin so froh, dass unser erster Favorit nicht durch die Tür gepasst hat und wir uns für dieses Garnitur entschieden haben bzw. mussten.

Otto statt Amazon (= OsA)

wir haben auch den Drei-Sitzer von dieser Reihe und sind sowohl mit diesem Zwei-Sitzer als auch mit besagtem Drei-Sitzer auch nach mehr als 2 Jahren voll zufrieden. Lediglich die Sache mit der elektrostatischen Aufladung stört ein wenig, - aber sonst alles Top.

top

Super bequem

Wir haben den Sessel für unseren Gameroom bestellt und er ist wirklich Klasse. Super bequem und leicht zu reinigen. Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Farbe (Hellgrau) nicht dem Foto entspricht. Es ist deutlich heller, als auf dem angegebenen Foto.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr.

Nach der ersten abendlichen Sitzprobe waren wir so begeistert dass wir noch ein Sessel dazu bestellt haben. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Und es sieht super aus. Der Lieferservice wie immer super. Bisher hatten wir noch nie Probleme.

In hellgrau super für 2. Hermesservice top.

Stabil, sehr gute Maße für kleine Wohnzimmer, bequem, hübsch anzusehen, tolle Recamierenmechanik und -stabilität. Kein Problem mit Preis. Hermesservice wunderbar. Breit genug für zwei Erwachsene. Recamiere auch breit genug.

Ein tolles Sofa

Habe keine Mängel festgestellt,man kann ganz bequem sitzen und aufstehen klasse Sitzhöhe.👍👍👍👍👍

Hohe bequeme Couch

Wir haben den passenden dreisitzer auch dazu. Passen natürlich gut zusammen und das besondere ist die Sitzhöhe. Man kann sehr gut darauf sitzen und vor allem wieder aufstehen. Gute Verarbeitung

Das Sofa ist sowas von Top sehr Bequem nicht zu weich wo man drin versinkt schön zum sitzen. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen. Auch die Farbe ist 👍

Guter Kauf

Die Farbe sieht top aus. Allerdings ist der Zweisitzer nicht unbedingt für Leute mit kurzen Beinen geeignet, da die Sitzfläche doch ziemlich hoch ist.

Habe mir die Couch gekauft weil sie eine angenehme Sitzhöhe hat. Habe den zwei und drei Sitzer gekauft und bin absolut begeistert.

Ein guter Artikel

Sehr guter Sitzkomfort ,bequem und auch die Sitzhöhe paßt genau man kann wunderbar die Beine hochlegen !

Tolles Sofa, man versinkt nicht mehr, und sieht elegant aus

Hermes sehr unfreundlich

Kann diese Relaxfunktion echt weiter empfehlen, nach meiner Bandscheiben OP kann ich bequem darin fletzen und liegen dank des Federkern sitzt man echt gut, habe es für mein Herren Zimmer zum Zocken und Filme schauen also echt gut, hoffe das das auszufahrende Teil eine weile hebt ansonsten TOP. Hermes zusteller sehr unfreundlich und wollten mir das Teil nicht in den 1. Stock tragen 10 Stufen, Hermes Fahrer meinte ich soll selber tragen, meinte zu Ihm ich wurde gerade an der Bandscheibe operiert wie ER es sich den vorstellt, Hallo dafür habe ich bezahlt LIEFERSERVICE nach diskusion dann doch Hoch getragen also echt unfreundlich, ich war selber LKW fahrer aber sowas geht gar nicht, sollte der CHEFF von Hermes mal seine Mitarbeiter auf Kundenfreundlichkeit Prüfen, hat nix mit OTTO zu tun aber hängt ja zusammen mit welcher Spedition zusammen gearbeitet wird.

Super Sofa

Sehr schöne Sofa, sehr bequem. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem. Super Verarbeitung. Relaxfunktion sehr gut.

tolle 2er Couch

von der Couch bin ich restlos begeisert ...sehr bequem sieht super aus und man kann sehr gut von dieser Sitzhöhe aufstehen was ich sehr schätze wegen Rückenproblemen. kann sie nur empfehlen. Allerdings war der Service von Hermes nicht das was ich erwartet habe zwar freundlich aber ansonsten recht unkompetent. Deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne für den Service

Sehr bequemZweisitzer

Zweisitzer sehr gut zum Reinigen Farbe sehr schön strapazierfähig Qualität sehr gut Kann ich nur weiter empfählen.

Sofa top - Lieferung via Hermes unterirdisch

Sofa sieht gut aus, stabil, Bezug hat sehr gute Haptik. Wirklich empfehlenswert! Der sog. "Lieferservice" von Hermes hat den guten Eindruck ziemlich kaputt gemacht. Eine abgebrochene Anlieferung (2 Std warten für nichts), eine weitere fast abgebrochen, (mit endlosen Telefonaten zur Zentrale nach 1 Stunde dann noch ausgeführt) hindern mich künftig solche Artikel bei Otto zu kaufen. Schade, denn Otto ist ansonsten top.

Ganz toll.

Dieser Zweisitzer ist ein Traum.Das lange warten darauf hat sich mehr als gelohnt.Sobald ich mich zurück gelehnt habe schlafe ich ein.Die Farbe ist genauso wie abgebildet.Die Qualität des Stoffes ist auch hervorragend.Also ich bin mehr als zufrieden.

Ist total bequem

Kann es nur weiter empfehlen weil es super Material ist und man wie aif Wolken sitzen tut

Bequeme Couch

Diese Couch ist schön bequem,perfekte Sitzhöhe für ältere!Die Liegefunktion rundet diese Couch perfekt ab.Das Material sieht wie Wildleder aus. Meine Empfehlung.

Top Artikel

Top Artikel super bequem auch die Relax Funktion man möchte gar nicht mehr aufstehen immer wieder

sehr schöner und bequemer 2Sitzer

sehr bequem zum sitzen und relaxen, optisch ebenso

Ein echter Glücksgriff

Genau wie beschrieben....super bequem und echt schick........Würde es wieder kaufen..... Ein Punkt Abzug........wollte ich nicht.....denn die Lieferung mit Hermes war eine einzige Katastrophe....und bekommt null Punkte.....aber dafür kann Otto / Neckermann nix.......

Eine super Cauch

Ich habe lange gesucht und bin einfach nur begeistert. Sie ist weich und sitzt sich traumhaft. Flecke sind auch keine Probleme.

Einfach nur super bequem

Ein sehr tolles bequemes stilvolles Sofa mit einer tollen Relaxfunktion. Kann man nur weiterempfehlen.