Scheibengardine Obstkorb, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, mit echter Plauener Spitze Stickerei

Ein Traum !

Wie erwartet ein Traum von Plauener Stickkunst.Habe sie für den Herbst bestellt,denn inzwischen habe ich die Wintergardiene und Frühjahrsgardiene.Die Lieferung war super schnell diesmal!

Hübscher Hingucker

Gardine ist hochwertig verarbeitet und fällt sehr schön. Der Hersteller könnte jedoch für seine Kunden auch unterschiedliche Höhenmaße zur Auswahl stellen. Dann würde er einen größeren Personenkreis mit seinem Produkt ansprechen. Ich hätte mir die Gardine 10 cm länger gewünscht - habe sie dann aber trotzdem behalten, weil sie edel ausschaut.

Ein Farbenfroher Hingucker!!

Wertet mein Flurfenster im Herbst auf. Bin echt begeistert von den Gardinen. Habe zu jeder Jahreszeit eine andere am Fenster und war froh, das ich auch in Herbst so eine tolle gefunden habe. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und super Qualität.

Die kräftigen Farben setzen einen schönen ...

Die kräftigen Farben setzen einen schönen Akzent in meine helle Küche. Die Gardinen sind gut gearbeitet und sauber gestickt. Mit Scheibenstangen sind sie im Handumdrehen aufgehängt

Plauener spitze ist und bleibt gut

Die Qualität ist immer toll daher habe ich mir noch andere Motive bestellt Wer Qualität sucht ist hier richtig

eine tolle Scheibengardine sehr schön

Die Scheibengardine ist sehr schön gestaltet bis auf die Ränder die nicht richtig umgenäht sind (Haben Fransen)

Guter Kauf

Diese Scheibengardine macht das Fenster bunt, ohne es zu überladen. Passt jetzt perfekt zur Halloween Zeit.

Wow

Die Farben sehen toll aus und es sieht allgemein sehr schön aus .

Sehr schöne Scheibengardine. Genau wie auf den Bild. Weiter zum empfehlen.

Sehr schöne Gardine

Sieht toll aus. Eine sehr wertigen Verarbeitung. 100% weiter zu empfehlen

perfekt, genau wie im Katalog abgebildet

würde die Gardinen jeder zeit wieder kaufen, perfekt am Fenster