Arizona T-Shirt mit modischem Print

Schönes T-Shirt

Ich habe diese Shirt für meinen Mann zusätzlich bestellt, da es Preisreduziert war und noch 20% zusätzlich gab. Die Stoffqualität ist gut und es entspricht der angegeben Konfektionsgröße. Leider hat sich das Shirt nach dem zweiten Waschgang bei 30° leicht verzogen. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist die Farbe und der Druck sehr schön, Preis-Leistung ist gut.

schöner Artikel

Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit T-Shirts von Arizona gemacht habe, musste ein weiteres her. Auch hier ist der Schnitt und die Größe identisch mit den anderen Arizona-Shirts (sportlich leger, nicht zu eng und nicht zu schlabberig), was für eine sehr gute Produktion/Qualitätskontrolle spricht.

T-Shirt sehr zufrieden

Das Shirt passt perfekt bei Größe 44 (165 cm und 64 kg), bei 46 sicher zu klein. Qualität fühlt sich gut an. Aufdruck toll. Farbe neutral und mal was anderes, aber wie abgebildet. Shirt noch nicht gewaschen, um die Qualität danach zu beurteilen.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, genau wie abgebildet mit einem etwas dunkleren olivgrün. Der Aufdruck mit dem Motorrad ist genau mein Ding und die Verarbeitung ist qualitativ hervorragend. Immer wieder gern, denn T-SHIRTS in dieser angebotenen Preislage kann man nicht genug haben.

Tolles Shirt !

Das Design ist einmalig. Mich überrascht immer wieder die Vielfalt. Als ehemaliger Motorradliebhaber und Fahrer, ist dieses sehr gut verarbeitetes Shirt für mich nicht mehr wegzudenken. Weder in der Freizeit noch wegen dem Motiv. Wie immer, klasse zu tragen.

Dieses T-Shirt ist wirklich zu empfehlen. Es ...

Dieses T-Shirt ist wirklich zu empfehlen. Es hat eine tolle Qualität und einen sehr guten Schnitt. Passt selbst bei "längeren" Oberkörpern sehr gut. Nach der ersten Wäsche hat es seine Form behalten und sich nicht irgendwie verdreht oder so.

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt,schöner Druck,Farbe und Verarbeitung. Aber leider gefällt mir der Schnitt nicht d.h. ich habe den Eindruck die Schulterpartie und somit die Achseln liegen zu tief,dass fühlt sich komisch an. Habe die L gewählt (75kg) liegt locker an.

super toll 😊

Habe dieses T-Shirt für mein Sohn gekauft und es hat Ihn sofort gefallen. Die Farbe ist toll und auch die Qualität, habe es schon oft gewaschen. Die Farbe ist so geblieben und auch die Passform, ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Bei einer Größe von fast 2m und einer eher starken Statur hat mein Mann das Shirt in der XXL bestellt. Überraschenderweise war es zu weit. Da die Farbe (blau) ihm sehr gefallen hat, wird er es erneut eine Nummer kleiner bestellen. Super Preis.

einfach super

Habe dieses T-Shirt für meinen Enkel gekauft und es hat Ihn sofort gefallen. Die Farbe ist toll und auch die Qualität, habe es schon oft gewaschen. Die Farbe ist so geblieben und auch die Passform, ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Sitz und vor allem schön lang

Ich such immer Shirts dir genügend länge haben. Dieses Shirt hat mich in allem überzeugt, es hat genügend Länge ( die auch nach der Wäsche noch vorhanden ist) , hat eine angenehme Tragequalität und ist durch seinen tollen Print nicht langweilig

Schönes T- Shirt

Das Shirt ist schön leicht in der Qualität. Wie immer bei der Ware kann ich mich auf eine einheitliche Größe nicht verlassen. Es ist jedes mal ein Lotteriespiel. Manchmal passt die Größe und beim nächsten mal viel zu klein geschnitten.

Sack

Die richtige Größe zu wählen fällt schwer. Nach XL kam XXL, das eine für 54 zu klein, das andere für 56 zu groß.......aber bei beidem ist von der Passform ein Sack-Charakter festzustellen......trage ich nicht in der Öffentlichkeit......

Schönes Shirt !

Moin moin zusammen, ich habe o.g. T-Shirt bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Dafür schon mal ein Dankeschön! Die Qualität ist auch nach 2 maligen Waschen einwandfrei. Gute Qualität und die Farbe ist noch gut. Merci

Preis- Leistung super

Tolles T-Shirt für jeden Tag, gute Passform, könnte aber wie alle Shirts dieser firma 2-3 cm länger sei bei einer größe von fast 1,90m. Sieht auch nach dem ersten Waschen noch prima aus. Preis- Leistung ist mehr als ok

Cooles shirt

Habe mir das shirt in 4xl gekauft und die größe war die richtig. also die größen fallen normal aus. Lässiges shirt in guter qualität zu einem guten preis. Nach dem waschen kein einlaufen etc. Kannich empfehlen

Das T-Shirt gefiel mir sehr, und so habe ich mich dafür entschieden, diesen über Otto zu bestellen. Versand und Lieferung waren super schnell. Das T-Shirt ist klasse und auch die größe hat einwandfrei gepasst.

Artikel angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, nach erstem Waschen haben sich die Nähte etwas zusammen gezogen Lässt sich aber schnell richtig ziehen. Passt nach der wäsche wie vorher. Warte noch auf das blaue Shirt.

Schönes T-Shirt, nur zu weit geschnitten

Optisch sehr schönes T-Shirt für meinen Sohn, doch leider sehr weit am Bauch geschnitten, daher kleiner bestellt. Ich hoffe, daß es dann auch noch lang genug sein wird bei einer Körpergröße von 199,8 cm.

tolles T-shirt

sportlich leger, nicht zu eng und nicht zu schlabberig. Was will man mehr. Farbe ist wie abgebildet. Selbst bei Männern, welche einen Bauch haben sieht es angezogen supi aus. Für jeden Tag, kann man nur empfehlen

Auch bei diesem T-Shirt stimmt wieder alles. Farbe, Passform, Material. Es sitz schön leger und engt nicht ein. Ich habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft - der auch begeistert ist von der Marke Arizona.

Tolles Shirt, fällt aber größer aus!

Ich habe das Shirt für meinen Freund bestellt. Da es aber eine Größe größer ausfällt, ging es leider zurück. Ich werde es aber demnächst eine Größe kleiner bestellen, dann sollte es passen :)

Alles Super!!

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

Tolles Shirt für alle Tage

Das Shirt hat einen guten Schnitt und eine schöne, kräftige khaki-Farbe und einen super Preis. Allerdings gefiel der Aufdruck meinem Sohn nicht, so dass ich es leider zurücksenden musste.

Gewohnte Ottoqualität

Das TShirt wirkt wertig aufgrund der guten und sauberen Verarbeitung. Der Stoff ist luftig, sodaß man nicht gleich schwitzt. Lässig locker sitzt es an den Schultern, was dem Tragekomfort zugute kommt

Schlechte Qualität

Hallo Nach ca. 5 maligem waschen bei 30 Grad sind die Farben stellenweise ausgelaugt und man kann das T-Shirt NICHT mehr anziehen. Ich werde dies bei Otto Reklamieren

Schönes Shirt für den Mann

Das Shirt ist von guter Qualität und die Farbe oliv ist auch gut raus gekommen, aber leider ist es ein bisschen zu groß (1 Stern Abzug). Deshalb wird es jetzt als Schlaf-Shirt verwendet.

prima Shirt

Das T-Shirt von Arizona ist im Verhältnis Preis zu Leistung unschlagbar. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Mein Mann trägt es solo oder auch unter einen Hemd. Alles gut.

Gute Passform

Super Shirt, gute Passform (M). Einziger Minuspunkt die Schultern. Der Übergang zu den Ärmeln ist ein bisschen Spitz, sieht man auch auf dem Bild. Legt sich hoffentlich noch.

Schönes T-Shirt mit modischen Druck

Schönes und modisches T-Shirt mit angenehmen Stoff. Auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen, aber relativ hoher Farb-Überschuss. (Vor dem ersten tragen auf jeden Fall waschen!)