Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Körperschmuck Maritim Anhänger Anker+Seil Ankerkette

Billiges Material und viel zu klein!

Sehr schlecht verarbeitet und sehr, sehr klein. Habe sonst immer das Probleme das Fussketten zu gross sind, diese allerdings ist viel zu klein. Ausserdem ist der Anker nicht fest integriert sondern rutscht auf der Kette hin und her. Gar nicht mein Geschmack, daher zurück.

Hochwetiges Kettchen, ideal für den Sommer

Das Fußkettchen wirkt hochwertig und stabil, es stört nicht beim tragen. Der Grund für einen Stern weniger: Es ist wirklich etwas kurz. Ich trage es im letzten Ring, es dürfte ruhig etwas lockerer hängen. Dabei habe ich keine dicken Knöchel. Behalten habe ich es trotzdem, man kann es ja auch als Armkettchen tragen.

Niefliches Kettchen

Das Fußkettchen passt bei mur perfekt und läßt sich angenehm tragen. Der Anker sieht auch toll aus. Punktabzug gibt es allerdings dafür dass der Anker leider nuchr immer dort ist wo er sein soll und sich hin und wieder in dem Kettchen verhakt.

sehr edel

Ich finde die Fußkette klasse. Sie sieht sehr edel aus und trägt sich angenehm. Jedoch muss man sagen, dass die Kette nichts für Frauen ist mit breiteren Knöcheln. Ich habe keine und bekomme sie grade so noch am Ende zusammen.

super kette

die kette ist sehr gut verarbeitet..u siegt einfach toll aus am fussgelenk...leider ist sie etwas kurz u für etwas breitere fussgelenke nicht geeignet..da ich sie so toll finde habe ich sie mit einem ring erweitert

Schön, aber schlechte Qualität

Laut Beschreibung massiv Edelstahl. Das stimmt leider nicht. Es färbt auf der Haut schwarz ab bei Berührung mit Wasser. Sehr schade!!!

Anker

Ich liebe Anker,also musste ich diese fußkette natürlich auch haben. Und was soll ich sagen....sie ist einfach super

Sehr elegantes Armband

Das Armband ist dein und elegant. Da ich ein dünnes Handgelenk habe, ist es gutgut, dass man es gut in der Länge verstellen kann.

Ein wirklicher Hingucker

Doch schmaler und dezenter als ich eigentlich dachte, aber trotzdem wirklich sehr, sehr schön!!! Ein echter Hingucker

Schönes Fußkettchen

Angenehm zu tragen sieht hübsch aus. Könnte etwas länger sein, passt aber.

Hübsche Fußkette

Die Kette ist dezent und sieht richtig toll aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Klasse kette

Sieht toll aus und sitzt gut am Bein. Mit dem Anker bleibt man allerdings fix irgendwo hängen.

Woooow

Habe diese Fußkette verschenkt und mir glatt selbst gekauft. Super verarbeitet und schön leicht.

Schönes Fußkettchen :)

Sieht total gut aus, passt prima, stabile Qualität, hab es mir auch in rosegold bestellt :)

ein guter artikel

SIEHT TOLL AUS AM FUSS UND AM BEIN DAS MANN ES VERSTELLEN KANN FIND ICH GUT ES MATERIAL GUT

Tolle Fusskette

Diese habe ich seit gestern, voll zufrieden, für den Preis so wie so

Supii

Empfehle es nur weiter... Sieht super aus... Ist nicht teuer und sieht super aus...

Schönes Fußkettchen

Hält bislang sehr gut, wirkt hochwertig und lässt sich anpassen.

Ich habe es gekauft und es war wirklich sehr schön Stück

schöner Fußschmuck

sehr schöne Fußkette mit vorgestellter Qualität Preis super

Sehr hübsch

Das Kettchen sieht genau so aus wie auf dem Bild :) sehr schön

Schönes Kettchen

Schönes Material und sieht auch so sehr schön aus...

Sehr schönes Kettchen,

passt sehr gut, sieht gut aus und die Qualität stimmt!

Tolle Kette

Wie abgebildet...gefällt mir sehr gut...passt einfach