sit&more 3-Sitzer Andiamo, inklusive Kopfteilverstellung

Schlechte Qualität

2. Couch…. war schön hart gewesen, jetzt knackt sie, und die Sitzfläche nach paar Wochen runter gesessen. Ist einfach nur noch ärgerlich soviel Geld und einfach schlechte Qualität. Bitte zurücknehmen

Schicke moderne Couch

Ich persönlich finde die Couch wunderbar .Sie sieht sehr gut aus .Gerade für kleine Wohnung bzw.kleinere Zimmer ist sie ideal. Sie ist ziemlich hart aber das finde ich super, wegen meinen Rückenschmerzen. Habe umständhalber schon 2 Tage drauf schlafen müssen und alles sehr gut überstanden. Freue mich über diese Couch.

DIE FARBE IST SO TOLL.

Sie ist ein bischen hart beim trauf liegen beim sitzen ist es ganz gut. Die couch ist kleiner als meine andere aber sie sieht in unseren Wohnzimmer viel schöner aus ,habe mich nicht verkauft bis jetzt.Die Hermes Männer waren sehr nett bis jetzt hatte ich immer glück mit hermes . Danke

Top Sofa!

Sofa ist wie schon vielfach beschrieben sehr gut aussehend und gut verarbeitet! Es hat die perfekte Sitzhöhe und auch Sitzhärte! Alles richtig gemacht!

Super Sofa und toller Stoff

Ich habe den 3-Sitzer in Gelb (Strukturstoff) gekauft. Ich wurde von jedem skeptisch beäugt, als ich dies erzählte. Doch nach dem das Sofa nun in meiner Wohnung steht entfaltet sich ein heiteres Sonnengelb im Raum und dient als genialer Eye-Catcher. Aber nicht nur das Aussehen ist grandios, sondern auch das Gefühl vom Stoff. Dies verschafft dem Sofa eine charmant "raue" Bequemlichkeit, welche mich nur schwer davon hoch kommen lässt. Das Netflixen macht so gleich noch viel mehr Spaß. Die Rückenlehnen sind in mehreren Stufen verstellbar und lassen, als großer Mensch mit 1,86 cm Körperhöhe, meine Rückenproblemen fast völlig zu Nichte. Kurzum das Sofa ist mega klasse und ich kann es jedem (und den passenden Hocker dazu) nur empfehlen.

Schöner Artikel

Das Sofa ist genauso wie es abgebildet ist. Wenn mann immer da drauf siehtsten möchte ist sie einbischen hart.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön ein kleines bisschen hart zum Sitzen aber man fühlt sich wohl

Bequem sitzen.

Bequem sitzen. Praktisch für einzelne Person. Preis- Leistungsverhältnis : ein bisschen zu teuer.

ein toller Artikel

Couch optimal, gemütlich, bequem, tolle Farbe, mit dem 2 Sitzer schön anzusehen

Knallgelb und saubequem :-)

Die Lieferung erfolgte per Spedition. Nette Fahrer aber eine hatte früh morgens eine gewaltige Fahne :-((. Sofa: schnell ausgepackt und hingestellt, Nackenstützen lassen sich kinderleicht einstellen. Harte Sitzfläche (finde ich toll). Nach der Arbeit darf ich nicht zu lange dort sitzen....ansonsten kippe ich um und schlafe einfach auf dem Sofa ein ;-). Ein breiter 2!!Sitzer - das wusste ich vorher und für mich geht das in Ordnung. Die farbe ist wirklich der Hammer!!! beinahe leuchtet das Sofa im Dunkeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Alles wie beschrieben, keine Verarbeitungsfehler. Jederzeit wieder, Beste Grüße Michael

dieses Sofa als 3-Sitzer?

Lieferung erfolgte nach der Wartezeit, relativ schnell, jedoch über Hermes. Microfaserbezug ist super geeignet für den pelsigen Mitbewohner, habe selbst einen großen Hund, der sich bei Gelegenheit auf das Sofa legt, und dieser Bezug verkraftet dessen Krallen optisch gut. Das Fell auf dem Sofa kann man ohne großen Aufwand vom Sofa beseitigen. Die Kopfstützenverstellung ist Praktisch, man kann sich entspannt zurük lehnen, und den Multimediaabend geniesen, ohne auf die Decke starren zu müssen. Das was mich stört ist die Größe. Das Sofa ist relativ kurz geraten, 2 Meter in der Breite, ist meiner Ansicht nach lediglich ein 2-Sitzer. Ich denke in kleineren Unterkünften eignet sich das Sofa hervoragend.

mega Couch

Die Lieferung lag im Zeitfenster, 2 sehr sympathische Hermes- Mitarbeiter!!!! Die Couch ist toll vom Aussehen, gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr gut an. Man sitz sehr gut und die Couch ist perfekt für kleinere Räume. Schick und bequem!!!

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes Sofa aber kompakter als unser altes. Die Maße sind identisch mit der alten und sie kommt mir kleiner vor. Ansonsten ein sehr schöner Artikel, der Bezug ist der Hammer, sehr schön. Ich würde dieses Sofa auf jeden Fall empfehlen! Für nicht so große Räume ist es perfekt. Die Lieferung von Hermes war Top! Wieder ein großes Lob 👍🏼👍🏼

Tolles Sofa

Tolles Sofa aber eher ein 2 sitzer. Farbe gut. Man kann gut drauf sitzen und liegen.

Tolles Sofa

Es muss nicht immer eine wohnlandschaft sein .....ein super sofa für kleine Räume und trotzdem viel Platz

Habe uns vor 3 Monaten zum Kauf von einem 3er und 2er Sofa entschieden. Alles richtig gemacht . Super bequem wenn auch einige sagen zu hart ?man kann gut aufstehen und das Aussehen ist nach unserer Meinung prima ☺️ Ein Manko hat es meiner Meinung nach das man die Rückenlehne nicht in der Höhe verstellen kann dafür 1 Stern Abzug

Geht so....

Die Vorteile liegen auf der Hand, sie ist gut gefedert, sieht auch sehr schön aus und die Verarbeitung ist toll. Leider ist die Farbe nicht wie bestellt anthrazit, sondern sehr bläulich. Wir haben sie trotzdem behalten.

schöne dezente Farbe, sehr gute Verarbeitung

sieht aus wie abgebildet, Lieferservice sehr gut,schneller wie erwartet

Sehr schöne Couch

Die Lieferung erfolgte viel früher als angegeben, das fand ich schon mal sehr gut. Die beiden Männer von Hermes haben alles super gemacht und waren sehr freundlich. Ich finde die Couch nicht zu hart wie von einigen geschrieben wurde, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Die Kopfstützen halten leider nicht, wenn man sie einmal eingestellt hat. Da könnte man einen Stern abziehen, aber alles andere Positive überwiegt.

Ein super 2 SITZER

Also ein 3 Sitzer ist das definitiv nicht. Aber es ist für uns trotzdem so ok. Kopfstützen leicht zu verstellen. Sitzfläche hart aber das wird sich nach einiger Nutzung ändern. Die Farbe wie abgebildet und der Stoff ist wirklich klasse. Sieht edel aus und dürfte auch leicht zu reinigen sein. Sie ist genau 1.96 cm breit. Wirkt aber trotzdem groß, schon allein wegen der Seitenteile. Das Geld ist sie wert

Das ist aber kein 3-sitzer

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Hat mich sehr gefreut. Der Mikrofaser Stoff in grau ist sehr schön, so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist gut. Aber ein 3- Sitzer ist sie nicht, eher ein bequemer 2- Sitzer. Aber ist o.k. Die Lieferung erfolgte mit Hermes, sehr nette und höfliche Fahrer.

Toller Artikel. Kopfstützen sind sehr leicht ...

Toller Artikel. Kopfstützen sind sehr leicht zum verstellen. Der Artikel eignet sich besonders für kleinere Räume. Man hat ein angenehmes Sitz - und Liegegefühl. Preis - Leistung ist i.o

Sehr schöner 3 sitzer für kleine Wohnung super geeignet und wie beschrieben hermes Versand war super und sehr freundlich

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr, man kann gut drauf sitzen. Leider ist sie zum liegen für 1,60 länge nicht geeignet da sie zu kurz ist. Darum leider zurück geschickt.

Nettes Sofa

Naja , sie ist sehr hart , schade das die Seitenlehnen nicht verstellbar sind , die nackenstützen sind auch nicht sehr hoch ,

Diese Couch ist etwas unbequem ,auch weil ...

Diese Couch ist etwas unbequem ,auch weil kurze Rückenlehne ,die breite Liegefläche macht es aber nicht besser

unbequem und richt chemisch

bei online bestellungen immer doof man kann nicht probesitzen ist sehr unbequem und dann kommt dazu das sofa ein chemisch richt eiglich mag ich ja den geruch von neuen möbeln aber hier finde ich das es unangehnem richt 2 sterne weill es sein zweck erfüllt das man drauf sitzen kann und das die lieferung relativ schnell ging angegeben waren 6 wochen ich habs nach 4 oder 5 bekommen ich würde sie nicht weiter empfehlen

Schöne bequeme stabile pflegeleichte Couch

Absolut zu empfehlen. Nix negatives zu berichten. Hermes war echt sehr professionell und nett.

Für diesen Preis Top!

Ich finde die Couch vom Design und Qualität einfach Top! Real sieht die Couch wirklich Edel aus und mit den Klappbaren Kopfstützen sitzt man wirklich bequem.. Ein Minus, der passende Hocker dazu kostet 299 Euro, zu viel!

Sofa

Ein Stück Luxus mit einwandfreier Qualität!