OPTIFIT Buffet Faro, mit Metallgriffen, Breite 150 cm

ein praktisches Küchenmöbelstück

es sieht aufgebaut sehr gut aus und bietet ausreichend Stauraum, allerdings ist die mitgelieferte Aufbauanleitung nicht so gut, zum Glück wußte ich aber, wie es am Ende aussehen muss und habe es hinbekommen mit dem Aufbau, war aber wirklich nicht leicht, vielleicht als Anregung: Nummern oder Buchstaben auf die Teile, dann geht es leichter und ist eindeutiger erkennbar welches teil an welche Stelle kommt

Tolles Buffet

Preis Leistung passt, geräumig, diesmal war sogar von Hermes kompitentes Aufbaupersonal da und hat in Windeseile, sauber ordentlich aufgebaut, sie waren/sind nett und freundlich. Sogar der Hund war zufrieden mit den beiden. Diese beiden kann man nur weiterempfehlen. UND Heute war alles da und hat gepasst

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

DIE SCHRANKAL WIE HABE MIR VORGESTTEL;PASST SUPER;

Viel Stauraum

Schöner großer Unterschrank. Beim Oberschrank fehlte leider ein Griff und leider hat sich die Spedition geweigert, für die Oberschränke Löcher in die Wand zu bohren.

Sieht klasse aus.

Aufbau bisschen schwer, da die Anleitung nicht so gut ist, aber wenn es mal steht, sieht einfach klasse aus. Hat genügend Stauraum.

Tolle Erweiterung

Wir haben das Buffet nachträglich zu unserer bereits gekauften Küche gekauft. Es passt super!

Buffetschrank

Der Buffetschrank ist ein guter Hingucker,der Aufbau ist nicht so kompliziert aber auch Schäden

So an sich ist die Ware ok aber es wurden ...

So an sich ist die Ware ok aber es wurden von 8 Paketen nur 7 Pakete geliefert.

Man hat viel platz alles zu versorgen. Und ...

Man hat viel platz alles zu versorgen. Und zieht einfach super aus .