OPTIFIT Unterschrank »Kalmar«, Breite 100 cm

Schöner Schrank jedoch Aufbau unmöglich

Die Anleitung, falls man sie denn so nennen kann, ist sehr spärlich. Die angegebene Schablone zum Bohren fehlt. Man muss alles selbst bohren und es bricht bei den Schubladenfronten raus. Für den Preis haben wir echt mehr erwartet

Tolle Optik, sehr bescheidene ...

Tolle Optik, sehr bescheidene Aufbauanleitung. Der Schrank ist zu zweit gut aufzubauen, sofern man vorher die Beschreibung studiert hat. Die Qualität ist mittelmäßig, was bei diesem Preis ok ist.
Man sollte die Schrauben nicht zu feste andrehen. Zwei Teile waren bei Anlieferung leider defekt, was aber an der mittelmäßigen Qualität liegt. Hier kann man sich getrost an Otto wenden, die defekten Teile werden kostenlos ausgetauscht.

Hatten uns mehrere Unterschränke bestellt ...

Hatten uns mehrere Unterschränke bestellt nach Anfangsschwirigkeiten ging der Zusammenbau dann ganz gut nur die Beschreibung könnte etwas verständlicher sein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍passt perfekt

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Sehr schwer aufzubauen und viele Teile waren beschädigt und schrauben haben auch noch gefehlt

Nur zu zweit zu bewältigen...

Der Unterschrank sieht gut aus, ist allerdings nur mit 2 Personen zusammen zu bauen.

Die Aufbauanleitungen sind wie immer gruselig, wir haben es aber auch so geschafft.

Fehlen Sachen

Es habe einige Sache gefehlt zu dem Artikel kann ich net weiter empfehlen!!!!

sehr gute verarbeitung

sieht Optisch sehr Hochwertig aus,für Kunden die noch nie einen Schrank aufgebaut haben könnte es schwierig werden,da die Aufbauanleitung sehr undeutlich ist

Funktionell und praktisch

Mit etwas handwerklichem Geschick entsteht zu einem angemessenen Preis ein praktischer Küchenschrank
mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten.

Ein tolles Artikel!

Unterschrank "OPTIFIT" KALMAR ist sehr gute 👍👍👍👍👍👍Artikel!!!!!!!!!!!!!!!

Die Aufbauanleitung ist schlecht, die ...

Die Aufbauanleitung ist schlecht, die Schienen der Schieber haben zu viel Spiel, das Bohrbild der Schieber passt nicht.

Viel Platz

Für meine kleine Küche war dies der perfekte Zusatz. Der Aufbau ging bis auf die Schubbladen sehr leicht.

Kaputte Ecken

Schade, einige Ecken waren angestoßen, es fehlt ein Griff, und die Seitenteile sind sind 2mm zu kurz.

Der Unterschrank ist super. Die Bearbeitung und die Farbe sind sehr gut, und viel Stauraum.

Sehr gut und sehr zufrieden

Ich bin damit zufrieden. Einbischen beim einbauen Ärger ansonsten ein schöner Stück.

Gute Qualität

Schöner Schrank in einer guten Qualität. Aufbau ging relativ einfach und schnell.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, mangelhaft Montageanleitung, teilweise schlechte Verarbeitung

Tolle Küche

Aus diesen Teilen habe ich ganze Küche gemacht. Sieht wirklich perfect aus.

gutes teil

Sieht gut aus ,super verarbeitet,leichte montage ! zu empfählen !

Schön

Die Montageanleitung ist etwas Klien gedruckt aber man schafft es

Für die Qualität ist der Preis sehr gut, ...

Für die Qualität ist der Preis sehr gut, ist meine Vorstellung.

Ist zwar eine lange Lieferzeit aber ein sehr schöner Schrank

OPTIFIT Unterschrank »Kalmar«, Breite 100 cm...............

Ein Super Unterschrank

Ein Super Unterschrank kann ich nur Weiterempfehlen