OPTIFIT Hängeschrank Kalmar, Breite 100 cm

Schöner Hängeschrank

Der Schrank an sich ist sehr schön, leider gibt es jedoch einige Mängel. Zu einem war keine Aufbauanleitung dabei. Dank meines handwerklichen Geschicks, konnte ich den Schrank dennoch zusammenbauen. Da ich so auf den Aufbau konzentriert war, ist mehr erst als ich fertig war aufgefallen, dass jedes einzelne Holzteil Abplatzungen, Druckstellen oder andere Fehler aufweißt. Diese stammen sehr wahrscheinlich vom Transport und der schlechten Verpackungen.

Schlechte Quallität

Nicht alle Löcher vorgebohrt, Kannten abgeplatzt. Für den Abstellraum gerade geeignet. Nochmal würde ich da nichts mehr kaufen.

super schränke

wie schon gesagt ich habe die ganze küche und ich bin sehr zufrieden

Ist zwar eine lange Lieferzeit aber ein sehr schöner Schrank

Küchenschrank

Toller Schrank Robust und gute Qualität Wollte meine Küchenzeile erweitern. Freundliche Farbe

super Teil

rundet die Küche ab ,der Aufbau war ok bin sehr zufrieden

leider war eine seite beschädigt

Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. , Farbe genau wie auf dem Bild. Sieht sehr schön aus, leider war eine seite beschädigt

Lange Lieferzeit und schlechter Kundenservice

Von 4 Wochen Lieferzeit auf 2 Monate und auf den Unterschrank warte ich heute noch (Bestellt am 8.1. & 4 Wochen Lieferzeit war angegeben / heute ist der 28.3.!!!!). Trotz meines Anrufs, dass ich keinen Platz zum Lagern zu Hause habe und eine Lieferung auch einzeln gar kein Sinn macht, wurde mir eine Lagerung bei Hermes angeboten, die nie stattfand und 2 Tage später wurde der Schrank gegen meinen Wunsch einfach geliefert. Ich hause seit Monaten im Chaos, da mir immer wieder eine falsche Lieferzeit mitgeteilt wird "Artikel verspätet sich" von 5-8 Werktage auf 2 Wochen dann plötzlich wieder auf 4 Wochen usw. Wäre ich nicht darauf angewiesen und hätten die mir nicht einfach den Oberschrank geschickt, hätte ich meine Bestellung schon längst storniert.

Ewige Lieferzeit und beschädigte Teile

Ich habe den Schrank mitte December bestellt, habe den Ende Februar mit beschädigte Teile erhalten. Habe nach Anfrage eine Entschädigung von Otto erhalten aber trotzdem kann ich leider den Kauf nicht empfehlen.

Lieder Verzögerung

Der Schrank kam 2 Wochen später als beschrieben. Also nach 8 Wochen kam der Schrank erst an.

Sehr schlecht

Genügend Stauraum

Einfach aufbauen, Der Schrank wurde auf dem Bürgersteig geliefert!! obwohl auf der Bestellung steht, dass die Lieferung ins Innere der Wohnung erfolgen wird, aber HEMES haben nur an die Tür geklopft und schnell gefahren, ich habe es nicht gesehen !!! Ich musste die zwei Schränke tragen.

Toller Schrank

Dies ist bereits unser zweiter Schrank aus der Serie und wir sind vollkommen zufrieden. Aufbau ging schnell und ohne Probleme von statten. Dazu sieht der Schrank einfach klasse aus. Klare Empfehlung.

Schöner Hängeschrank

Im ersten Moment etwas schwierig die Montageanleitung zu lesen aber auch das hat funktioniert. Alle Teile sowie Schrauben sind vorhanden. Qualität ist auch schön, das einzige die Bohrungen für die Griffe der Türelemente sind nicht vorhanden gewesen. Zeitaufwendig der Aufbau aber auch das muss man beim Kauf hinnehmen.

Qualität zum günstigen Preis

Artikel lässt sich leicht aufbauen.Schubladen haben eine Metallschiene und gehen bis zur Rückwand.Beim durchbohren des Furniers sollte man aufpassen da es leicht ausfranst.Eine Türe würde beim Transport beschädigt die jedoch innerhalb einer Woche neu geschickt wurde. Um Klasse Service

Ein toller Hängeschrank aber…

Ein toller Hängeschrank aber war beschädigt durch die Lieferung, leider OTTO hat nichts gemacht. Keine Erstattung oder Entschuldigung Gutscheine… Schade, wir war immer zufrieden mit dem OTTo Service aber nicht dieses Mal.

Top Artikel

Der Aufbau geht schnell und einfach von der Hand die Qualität ist auch gut es war nichts beschädigt. Bei Aufbau ist auch nichts aufgeplatzt oder abgeplatzt und es waren alle Teile vorhanden. Schöne Farbe und pflegeleichtes Material. Würde ich / kaufe ich bald wieder.

Sichtbare Flecken trotz putzen

Fingerabdrücke gehen nicht mehr weg mit klaren Wasser schränke abgenutzt und es sieht aus als hätte ich fett Streifen dran was natürlich doof ist weil es nicht mehr weg geht für das geld nicht zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität!!!

Nachdem wir schon den Hochschrank aus der Serie bestellt hatten und wir noch Stauraum benötigten war es Selbstverständlich den passenden Hängeschrank zu nehmen. Alle Teile in sehr guter Verarbeitung und Passgenau.

Gute Verarbeitung

Schnell zusammen gebaut. Die Löcher für die Griffe müssten komplett durchgebohrt sein. Hatte bei einer Tür Probleme wo sich die Farbe gelöst hatte. Wurde aber innerhalb von 3 Tagen auf Garantie ausgetauscht.Super Service.

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Hängeschrank mit Stauraum

Suchte eine Möglichkeit den Stauraum in meinem Bad zu vergrößern. Schrank ließ sich recht leicht zusammen bauen, durch bekanntes Aufhängesystem (Küchenschränke) auch gut aufhängen und ausrichten.

guter Artikel

Zusammenbau für mich einfach,mit Akkuschrauber etc. Türen könnten mit Stopper sein.

Schöner Hängeschrank

Der Schrank ließ sich super einfach zusammen bauen. Leider sind bei dieser Serie keine Löcher für die Griffe durch gebohrt. Sonst sehr gute Verarbeitung

Die Schränke sind schnel und einfach aufzubauen. Farbton passt zu unserer alten Küche, und Qualität, zu dem Preis ist völlig In Ordnung. Bieten viel Stauraum.

Da ich meine neue Küche genauso strukturieren möchte, habe ich mich für den einzelkauf entschieden!!! Super Qualität für günstiges Geld!!!!

Gut

Ging schnell aufzubauen, scheint auch stabil zu sein. Das Paket kam jedoch beschädigt an! Der Inhalt war jedoch heil

Geht so!

Die Qualität könnte besser sein!