OPTIFIT Apothekerschrank Kalmar

Leider keine gute Qualität

Leider lässt die Qualität des Apotherkerschranks mehr als zu wünschen übrig. Davon abgesehen, dass man neben der üblichen Wandmontage zur Kippsicherung eine Bohrmaschine benötigt, braucht man diese eben auch mit einem Holzbohrer um die Türgriffe zu montieren (nur vorgebohrte Löcher vorhanden). Viel schlimmer ist jedoch, dass die seitlichen langen Bretter verzogen sind. Ergo ist der Schrank krum und schief und der Auszug hakt massiv. Trotzt unterlegen von Holz hängt es zur Seite, ich werde versuchen einem Tischler zu engagieren, damit man das vlt. noch retten kann. Die Lieferzeit war jetzt auch nicht der burner (Ende November bestellt, Ende Januar geliefert). Bei der Verpackung gab es definitiv zu viel Plastikmüll, einzelne Schrauben doppelt und dreifach verpackt............das muss doch nicht sein.

Nichts toll,sondern billig !

Nach dem Auspacken,bekommt man einen ganzen Packen Aufbauanleitungen in die Hand,um diese zu deuten muß man eigentlich Pyramiedenforscher sein. Wahrscheinlich gibt es zwei Varianten von dem Schrank,was sich aber in der Anleitung nicht recht erschließt.Jedenfalls lässt die Passgenauigkeit der Teile sehr zu wünschen übrig. Die ganze Konstruktion ist windig,billig und keine 100€ wehrt. Es ist schade das man bei Otto solchen Schrott für teuer Geld zu kaufen bekommt.

Preis_Leistung super

Aufbau war kompliziert,auszugsschiene von den schrankschubladen etwas schwergängig.bei uns blöd weil der Schrank direkt neben dem Hochschrank steht und die Türen nicht die gleichen abstände haben,kann ich aber mit leben.Schön wäre eine durchgehende Tür!Ansonsten super Artikel!

Schlechte Qualität jedoch mit genug stauraum!

Beim auspacken bemerkte ich, dass ein zwei Bretter Mängel habe. Dazu fehlten zwei Schrauben. Löcher für die Griffe waren nicht vorgebohrt und beim bohren platze Holz ab! Alles in einem ist er sehr günstig und mit handwerklichem Geschick bekommt man alles „hingebogen“ :-))

Apotheker Schrank

Sieht gut aus ...Aufbau könnte besser gehen wenn die Löcher für die Griffe schon vorgegeben wären ...und die Schubfächer zusammen abschließen würden geht ja nur so wie die Löcher vorgeben sind ...sonst voll ok

guter Artikel

alles perfekt, wie immer bei Otto Der Schrank hat genau die richtige Größe für meine Küche. Den Aufbau werde ich nicht bewerten, da ich eine ältere handwerklich völlig unbegabte Dame bin, das wäre unfair.

Teures Brennholz

Dieser Schrank ist sein Geld auf keiner Weise wert, keine Aufbauanleitung, die Teile sind mies verarbeitet, die Schienen tun nicht was sie sollen.

Super Schrank

Wäre wie beschrieben. Einfacher Aufbau. Alles komplett. Sieht gut aus. Nur, deshalb 1 Stern weniger, an manchen Stellen Furnier abgeplatzt.

Sieht schick aus

Sieht sehr schön aus und viel Platz drin. Lieferung nur zu lang

Passt gut in unsere Küche

Ist ein sehr schöner Schrank und passt perfekt zu unserer Kücheneinrichtung.Das zusammen bauen ging etwas schwer.Besonders das "Dach"ging etwas schlecht zu befestigen.Waren keine Löcher vorgebohrt und man müsste es eben halt von innen durch schrauben.Aber ansonsten toller Schrank.

Absolut schlecht

Nichts passt wie es sollte. Nicht mal als Brennholz verwendbar.

Schöner Schrank

Finde ihn sehr gut Leider haben Schrauben gefehlt

Aufbaubeschreibung eine Katastrophe

Das Material ist entsprechend dem Preis in Ordnung, die Anleitung zum Aufbau ist die reinste Katastrophe. Jede IKEA Beschreibung ist besser, hätten wir keine Erfahrung im Aufbau von Schränken gehabt, wären wir an der Anleitung verzweifelt.

Ein schöner Schrank

Ich habe mir diesen Apothekerschrank gekauft,weil ich in meiner kleinen Küche keinen Platz habe.Er sieht einfach aber schick aus und bietet genug Platz für Gewürze, Nudeln etc. Dieser Schrank war eindeutig kein Fehlkauf. Super Artikel.

toller Artikel

wir freuen uns sehr über unsere neue Küche und dieser Schrank bietet super viel Stauraum ,er wurde leider etwas beim Transport beschädigt aber dafür haben wir einen Rabatt bekommen.Dankeschön

Nicht genügend Stauraum

Der Schrank ist sehr teuer und man kann nicht viele Dosen darauf stellen.

macht kein Spaß

wie bei all den anderen Schränken ist auch dieser mit der Anleitung sehr schwer aufzubauen. Das Materieal war oft verbogen.

Praktisch

Sehr schöner Apothekenschrank, passte genau in meine Nische leider war der Aufbau etwas kompliziert.

Ich habe den Apothekenschrank extra zu meine Küche bestellt. Er passt super rein. Farbe und Bearbeitung sind gut.

Erin Schrank wo man viel unterbringt, und alle benötigten Artikel schnell zur Hand hat

Sieht super aus ist aber etwas schwierig ...

Sieht super aus ist aber etwas schwierig zusammen zu bauen. Bekommt man aber hin.

Montageanleitung mangelhaft

Qualitativ schlecht, Montageanleitung mangelhaft, nicht zu empfehlen.

Empfehlung

Apothekenschrank ist sehr geräumig. Habe alles zum kochen und backen untergebracht

Gut und gerne wieder richtig tolles zeug gutes Gerät

Apothekenschrank

Hat sich meine Frau gewünscht und siehe da er ist toll immer wieder gerne

Passt perfekt. Aufbau auch gut für Leihen möglich.