OPTIFIT Spülenschrank »Kalmar«, Breite 100 cm

3.5

ordentlicher Spülschrank

Mit den Edelstahlgriffen ist er ein Hingucker. Auch die Spüle an sich ist top. Für den Preis (im Angebot) ist er in Ordnung. Nur gut, dass der Aufbau durch die netten HERMES Leute erfolgte, die haben gleich alles versucht, damit er stabil steht. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Eigentlich ein ordentlicher funktionaler Spültisch.

Ohne handwerkliches Geschick ist dieser ...

Ohne handwerkliches Geschick ist dieser Spültisch nicht zu gebrauchen (Ausschneiden der Arbeitsplatte). Außerdem ist der Korpus komplett instabil und das Furnier von sehr billiger Qualität bzw. mangelhaft. Bei den Türanschlägen waren die gewindet überdreht.

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur ...

im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur die stabilität ist nich so, wie ich es mir gedacht hatte

Absolute Katastrophe

Arbeitsplatte ist nicht zugesägt, Aufbauanleitung fehlerhaft, nicht sehr stabil

Zweckmäßig

Länger auf die Ware gewartet, als voher angegeben. Schrank an sich ist ok.

Ein super Schrank

Super Schrank super Verarbeitung gibt nix negatives zu sagen

guter artikel

Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. , Farbe genau wie auf dem Bild. Sieht sehr schön aus, Ich bin hoch zufrieden.

Für den Preis eigentlich etwas besseres erwa!

Material nicht sehr stabil. Beschreibung eher mangelhaft, passt teilweise gar nicht zum Schrank.

Nicht zu empfehlen

Würde den Spülenschrank nicht noch einmal bestellen,es fehlten einige Teile,die Nachliefung hat lange gedauert

Nur für Profis ...

Maschinen für den Ausschnitt des Waschbeckens und die Bohrung des Wasserhahns erforderlich. Sehr instabil im gesamten. Vorbohrungen brechen aus beim Einsetzen der Holzdübel. Wer kein Profi ist und keine entsprechenden Maschinen und Werkzeuge besitzt sollte dieses Produkt nicht erwerben!!!

Für begabte Handwerker kein Problem

Alles soweit ganz ordentlich. Allerdings könnte man für den Preis erwarten, dass der Hersteller die Aussparung für die Spüle schon im Werk ausfräst. Für den dortigen Maschinenpark nur ein Klacks von 1 Minute.

Finger weg!

Scharfe Kanten an der Spüle. Abflusszubehör passt nicht. Spülbecken lässt sich schlecht mit der Arbeitsplatte verschrauben. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur gelieferten Qualität.

Top Angebote

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍👍

Guter Spülenschrank

Für den Preis gut, nur nicht so einfach die Öffnung richtig rein zu sägen. Sonst sehr zufrieden.

nicht gut

Qulität sehr billig verarbeitet. Zu viele Bohrlöcher die hätten nicht sein müssen. Wo anderst zu wenig Löcher wo man selbst entscheiden muß.
Beschreibung schlecht zu verstehen.

Passt

Haben uns aus dieser Kollektion schon mehrere Teile geholt und sind bei der Fertigstellung zufrieden. Nur die Anleitungen sind etwas Kompliziert!!!

Spüle sieht gut aus, auch für den Preis ...

Spüle sieht gut aus, auch für den Preis schöne Qualität.Leider war der Zusammenbau der Teile, bzw Einbau etwas kompliziert.

ein Schöner Schrank

einfach aufzubauen, Arbeitsplatte ausschneiden für fortgeschrittene. sieht aber sehr gut aus

Mittelmäßige Qualität

Die Arbeitsplatte war nicht zugeschnitten und Die Aufbauanleitung mangelhaft.

Spüle

Alles wie beschrieben. Lieferung top. Für mich die perfekte Höhe.

Die Spüle

Die Spüle ein leichter Aufbau und ein tolles Design alles Super

Ist zwar eine lange Lieferzeit aber ein sehr schöner Schrank

Bin mehr als zufrieden!

So wie erwartet! Alles ganz; komplett und - GEFÄLLT!