OPTIFIT Unterschrank Kalmar, Breite 100 cm

Montageanleitung mega schlecht

Schrank an sich ok mit viel Stauraum, aber so eine schlechte Montageanleitung habe ich noch nie in Händen gehabt und ich habe schon etliches aufgebaut. Was locker in 1 Stunde zu schaffen gewesen wäre, hat ganze 3,5 Stunden gedauert. Außerdem waren die Löcher teils schlecht vorgebohrt, mehr Löcher als benötigt vorhanden und die Stabilisierungsstangen in den Schubladen viel zu kurz, so daß Metallrückwand mit der Front nicht zu verschrauben war. Ich hoffe, daß ich schnell Ersatz für die "Stangen" bekomme und der auch passt.

sehr schön

wie schon beschrieben zum 50cm Teil,sehr schwer die aufbauanleitung aber wenn der Unterschrank steht toll der Auszug

Schöner Schrank

Artikel ist genau wie beschrieben. Er bietet auch viel Stauraum. Der Aufbau vom Schrank war einfach.

Minderwertige Qualität

Schubladen schließen nicht gut. Boden hängt bei stärkerer Belastung durch.

Schöner Schubladenschrank

Der Aufbau war relativ einfach. Leider sind nicht alle Löcher gebohrt,zb. für die Griffe und die Löcher zum Verbinden der Schubladen mit der Blende. Beim durchbohren platzt dann immer etwas ab,sehr schade. Sonst gute Verarbeitung.

Sehr stabil. Sieht super aus, ist aber nicht ...

Sehr stabil. Sieht super aus, ist aber nicht ganz so leicht zusammen zu bauen. Bekommt man aber hin.

Sehr hochwertig und robust

Ein toller Schrank der auch Gewichte tragen kann. Massive Schubladen super

Große Auszüge

Super viel Platz. Gut aufzubauen. Würde ich weiter empfehlen.

Sieht schick aus

Sehr viel stautaum. Tolle farbe. Nur so lange Lieferzeit.