zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Unterschrank Kalmar, Breite 100 cm

4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Montageanleitung mega schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank an sich ok mit viel Stauraum, aber so eine schlechte Montageanleitung habe ich noch nie in Händen gehabt und ich habe schon etliches aufgebaut. Was locker in 1 Stunde zu schaffen gewesen wäre, hat ganze 3,5 Stunden gedauert. Außerdem waren die Löcher teils schlecht vorgebohrt, mehr Löcher als benötigt vorhanden und die Stabilisierungsstangen in den Schubladen viel zu kurz, so daß Metallrückwand mit der Front nicht zu verschrauben war. Ich hoffe, daß ich schnell Ersatz für die "Stangen" bekomme und der auch passt.

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie schon beschrieben zum 50cm Teil,sehr schwer die aufbauanleitung aber wenn der Unterschrank steht toll der Auszug

Schöner Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist genau wie beschrieben. Er bietet auch viel Stauraum. Der Aufbau vom Schrank war einfach.

Minderwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schubladen schließen nicht gut. Boden hängt bei stärkerer Belastung durch.

Schöner Schubladenschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war relativ einfach. Leider sind nicht alle Löcher gebohrt,zb. für die Griffe und die Löcher zum Verbinden der Schubladen mit der Blende. Beim durchbohren platzt dann immer etwas ab,sehr schade. Sonst gute Verarbeitung.

Sehr stabil. Sieht super aus, ist aber nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil. Sieht super aus, ist aber nicht ganz so leicht zusammen zu bauen. Bekommt man aber hin.

Sehr hochwertig und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schrank der auch Gewichte tragen kann. Massive Schubladen super

Große Auszüge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super viel Platz. Gut aufzubauen. Würde ich weiter empfehlen.

Sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr viel stautaum. Tolle farbe. Nur so lange Lieferzeit.
1/ 1