Nuance Shapinghose SEAMLESS mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

Das Material hat sich verändert…

Diese Shapinghose hat einen sehr guten Sitz, wegen meiner Krankheit habe ich sie über Jahre hinweg schon mehrfach bestellt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem wegen der hervorragenden Stützfunktion. Wenn ich diese nicht gesundheitlich bräuchte, würde ich diese Art der Bekleidung nicht auswählen. Was ich aber bei den letzten beiden Bestellungen feststellte ist, dass das Material deutlich dünner geworden ist und sich auch schneller ausleiert. Das Material fühlt sich weiterhin weich und gut an auch ist die Passform nach wie vor sehr gut. Wenn man sie jedoch nicht trägt um die Silhouette schlanker erscheinen zu lassen, sondern wegen der Stützfunktion, spürt man einen deutlichen Unterschied. Sehr, sehr schade.

Ein Glückstreffer!

Eine tolle Shapinghose! Endlich hat jemand mal mitgedacht und den Beinabschluss nicht "geshapt" und zu eng genäht, sodass sich die Haut am Ende total einquetscht. Der Beinabschluss ist locker und fällt wie eine zweite Haut. Funktion der Hose bei meinem Körpertyp : Shapingeffekt - in Ordnung! Für 30 Euro kann ich kein Wunder verlangen! Dennoch bringt es meine Kurven in eine gepresstere und kleinere Form. Zudem kann ich diese Hose unter einem Kleid anziehen, damit meine Oberschenkel nicht dem "Dauerreiben" ausgesetzt werden. Unter einem kurzen Kleid kann man, denke ich, diese Hose nicht gebrauchen, da diese, wie man auf dem Bild erkennen kann, viel zu lang dafür ist! Freu mich über meinen Kauf!

Super Tragegefühl

Hab mir viele verschiedene Shapewear Hosen/Unterhosen gekauft und diese hier war die beste. Andere rollen sich hoch oder schneiden unangenehm am Schritt. Diese allerdings gar nicht. Ich trage sie sogar über Nacht, da man gar nicht spürt, dass man sie anhat. Passt sich also perfekt der Körperform an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe es mir aufgrund der Rezensionen gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. An den Oberschenkeln war der Sitz sehr gut, am Bauch rollte es sich immer runter, es müsste mehr Stabilität am Bauch haben, vielleicht müsste das Material etwas fester sein.

Einfach das, was ich wollte

Ich habe schon lange eine shape wear gesucht, dir hält, was sie verspricht .. und nun habe ich sie 👍🏼😊 Kein Herunterrollen com Bündchen oder aufrollen an den Oberschenkeln. Hab sie in L bestellt und eben noch mal in M für noch mehr shape Effekt. Klare Kaufempfehlung .

Shapinghose

Habe die Hose in zwei verschiedenen Farben und Größen bestellt aber trage sonst Größe 40 und man brauch sie nicht kleiner oder gößer zu bestellen,weil sie normal ausfällt...Werde mir lieber eine Miderhose bestellen, da habe ich einen besseren Effekt ,dass der Bauch nicht so zu sehen ist...

Schöne Shapinghose

Habe mir die Shapinghose gekauft um eine schönere Silhouette zu bekommen. Diese Shaping-Hose ist sehr gut unter Hosen oder anderer Bekleidung tragbar. Auch nach mehreren Stunden immer noch sehr angenehm. Sie formt ohne einzuengen. Muss nicht größer gekauft werden.

super Schlankmacher

Ich habe früher von solchen "Mogelpackungen" nichts gehalten.... aber mit den Jahren und zunehmenden kleinen Polstern, die sich einstellten, kann man durchaus von dieser Hose profitieren!! Bei Kleidern z. B. , die etwas köpernaher ausfallen, sieht man die unvorteilhaften "Röllchen" und Reiterhosen nicht mehr so deutlich und ein angenehmeres Bild ist im Spiegel zu sehen, das sich auch gleich auf das Selbstbewusstsein positiv auswirkt.

Hose tut was sie soll

Habe eine Nummer größer bestellt, so sitzt sie super. Das Ergebnis: ein mittlerer Shaping-Effekt, für mich sehr ok. Auch nach der Wäsche sieht die Hose gut aus und sitzt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Shaping-Hose!

Sie gefällt mir wirklich gut und ist total angenehm auf der Haut. Ich würde sagen, der Shaping Effekt ist nicht wirklich so groß. Hauptkriterium war, dass sich am Bund und den Abschlüssen nichts abzeichnet und das tut es auch nicht.

Guter Sitz

Die Shaping Hose hatte ich mir zu einer Marlene Hose dazu bestellt. Ich bin begeistert da nichts mehr abgezeichnet ist. Ich fühle mich rundum wohl und trage die Shaping Hose sowie die Marlene Hose sehr gerne.

Gute Shaping Hose, aber nicht fürs Abendkleid

Die Hose sitzt gut, trage Größe 36 und Größe S hat super gepasst. Leider stoppt der Stoff des Kleides, unter die ich diese Hose anziehen wollte, da der Stoff nicht glatt ist. Deshalb ging die Hose zurück,

Sehr bequem

Dieser Produkt macht wirklich das, was im Beschreibung steht, sehr bequem zu tragen, macht schlanker bzw. verdeckt unerwünschte Körperbereichen (in meinen Fall war Bauch und Oberschenkel). Kann nur weiter empfehlen !

nicht gut

ich bin enttäuscht über die Hose. Sie lässt sich zwar schwer anziehen, hat aber nicht viel Stützkraft. Die Beine sind zu lang. Ich wollte die Hose unter ein Kleid anziehen. Geht garnicht. Hose geht zurück

Passt schon

Ich habe die Hose in der Größe S bestellt und trage sonst eine 38-40 und habe eine ordentliche Quetschung erwartet. Ich muss zugeben das es das nicht ist, aber sie ist dennoch sehr angenehm zu tragen!!

lieber nicht

leider quoll es dann doch oben über den Bund und unten am Knie, nun bin ich eher klein, 1,64 nur hoch und irgendwie passten die Maße nicht zu meinem Körper. Deshalb ging diese Hose wieder zurück

Angezogen ist das Material zwar sehr ...

Angezogen ist das Material zwar sehr bequem,aber hält nicht das was es verspricht.man sollte den Artikel eine grösse kleiner bestellen,meiner Meinung nach,da das Material doch sehr nachgibt.

Keine guter Qualität und druckt sich stark ...

Keine guter Qualität und druckt sich stark ab. Wollte diese die auf leichte Overalls anziehen, wo ich das nicht gerne habe wenn sich Slips oder Strings abzeichnen.

Ganz okay...

Eigentlich eine gute Hose. Macht etwas schlanker. Allerdings unter eng anliegender Stoffhose zeichnet sie sich ab und rollt sich nach oben. Unterm Kleid viel zu lang. Ging leider zurück.

Kaum shapingeffekt

Die Hose ist bequem und sitzt gut aber es ist kaum ein shapingeffekt festzustellen. Ich wollte die unliebsamen röllchen unter dem kleid verbergen. Dies funktioniert nicht wirklich ...

Gibt Sicherheit

Ich habe diese Hose unter einem Kleid auf einer Hochzeit getragen und das Kleid lag locker und luftig darauf. Engt nicht ein! Kann genau in der Grösse bestellt werden, die man hat

Leider zu lange Beine

Leider bin ich zu klein für diese Shapinghose, da es bei mir bis zum/über das Knie ging und ich darüber kein Kleid anziehen könnte. Material und Größe ansonsten in Ordnung.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Für den Preis ist diese Hose lachhaft. Habe mir extra eine Nummer kleiner bestellt und was soll ich sagen? Erfüllt nicht annähernd seinen Zweck. Ging sofort zurück.

schöner Artikel

Die Shapinghose ist ok. Sie sitzt sehr gut und vor allen Dingen an den Oberschenkel ist sie nicht zu eng. Mir ist sie nur etwas zu dick. Für den Winter ok.

Sitzt super

Die Shapinghose sitzt bequem und zaubert eine tolle Silhouette. Die Bündchen sind zart und tragen kein Stück auf. Ein super Kauf! Prima unter meinem neuen Etuikleid.

Sehr bequem

Der Artikel ist sehr bequem, man sollte ihn jedoch eher größenmäßig knapp als reichlich bestellen. Und die Länge beachten, denn sie ist nichts für kurze Kleider.

Shapinghose

Die Hose sitzt sehr gut in normal bestellter Größe. Hab mir aber mehr Effekt versprochen davon. Hab ein kleines Bäuchlein. Es wird dadurch aber nicht besser

Wenn man erstmal drin ist...

Habe die Shapinghose als " Drunter" für ein enges Kleid aus dünnem Stoff gekauft. Hauptkriterium war, dass sich am Bund und den Abschlüssen nichts abzeichnet und das tut es auch nicht. Trotzdem unbedingt eine Unterwäsche wählen, die perfekt sitzt und nirgends einschneidet, da großflächig zwsr alles super in Form kommt, sich Dellen vom Slip aber nicht ausgleichen. Preis-Leistung aber top.

---

Die Wirkung ist minimal und auch ist Shapinghose zu lang. Also nur unter längeren Kleidern oder Hosen zu tragen. Das Material und die Qualität sind aber gut.

Schlanke Figur

Diese Hose fühlt sich toll auf der Haut an und macht auch wunderbar schlank. Ist allerdings in verschiedenen Stoffvarianten und deshalb eigenartig zu tragen.