Nuance Shaping-Body SEAMLESS mit Kühlungseffekt, Basic Dessous

Wie eine zweite Haut!

Dies ist endlich ein Body, der alle meine Erwartungen erfüllt hat. Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber an allen hatte ich etwas wegen der Passform und Bequemlichkeit auszusetzen. Ich trage ihn in Größe L, was bedeutet, dass ich vollschlank bin. Dieser Body bringt alles in die gewünschte Form. Nichts kneift, zwickt und drückt mehr. Der beste Effekt ist allerdings, dass man durch das straffe Mittelteil automatisch den Rücken nicht mehr durch hängen lässt. Meine Haltung ist jetzt aufrechter und meine ständigen Rückenschmerzen haben sich erheblich vermindert. Ich habe mir gestern einen zweiten in "Haut" bestellt, weil ich nur noch diese Bodys tragen werde.

Bin positiv überrascht

Mein erster Body. Ich war etwas skeptisch, aber dass er mir so gut gefällt hätte ich nicht gedacht. Er sitzt prima, macht eine gute Figur. Auch der Busen wird gut gestützt. Die Häkchen im Schritt sind zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig... Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Phantastisch!

Ein toller und auch schicker Body! Muss man nicht "verstecken"! Ich habe absichtlich eine Nummer kleiner bestellt, damit er gut formt! Das hat gut geklappt! Er ist sehr gut dehnbar und bequem! Der Stoff ist auch angenehm. Er macht eine sehr schöne runde Brustform! Einzigstes Manko sind die Häkchen zum Öffnen des Bodys, unbedingt die letzten Häkchen nehmen, sonst krazt und scheuert es! (jedenfalls bei mir) (so das keine Häkchen sichtbar sind) Aber wenn man das weiß, ist es ja kein Problem mehr! Deshalb bleibe ich bei 5 Sternen!

wunderbar, auch für große größen

wunderbares material, weich und leicht. es passt wie angegossen. nur die träger scheinen, während des anziehens etwas knapp. doch wenn ich es geschafft habe, passt alles super :))) würde ich jederzeit wieder kaufen.

Artikel überzeugt

super Passform, ich trage die Größe 44 , ich bin 172cm der Body passt auch in der Länge super, ein sehr angenehmes Tragegefühl. Er tut auch seins in der Formung. Kleine Pölsterchen werden gut kaschiert.

Artikel überzeugt nicht

Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff war auch angenehm auf der Haut. Passform hat nicht überzeugt, war sehr eng, anstatt den Bauch zu shapen, wurde nur die Oberweite weggedrückt. Formt absolut keine gute Figur.

Ein schöner Body

Meine Mutter hat sich in ihrer Größe diesen Body bestellt, sie war so vom Material sowie der Qualität und Passform begeistert, sodass sie sich noch einen nachbestellt hat. Artikel kann man nur weiter empfehlen.

Super bequem und angenehm zu tragen

Toller Stoff: bequem und endlich ein Body ohne Schwitzen. Der perfekte Begleiter unter dem Kleid, macht was er soll: eine schlanke Silhouette. Ich werde auf jeden Fall noch einen bestellen.

Nicht so gut!!🙁

Nicht so gut Ich finde nicht das der Body so gut ist, er könnte vom Material her fester sein. Hat man die unebenheiten zu doll noch gesehen. Deshalb Artikel wieder zurückgeschickt

Zwar ist der Body wirklich angenehm zu ...

Zwar ist der Body wirklich angenehm zu tragen, allerdings wirklich geshapt hat er nichts. Ich wollte ihn unter ein kleid tragen, jetzt hab ich ihn weggelassen kein unterschied

Toller Artike.

Ich habe mir den Body in S und M bestellt. Für Größe S habe ich mich entschieden. Sieht toll unter einem Kleid aus und er formt optisch wirklich eine schönere Silhouette.

Bringt nichts

Gleich in mehreren Größen zum probieren bestellt. Bringt selbst in der kleineren Größe keinen Effekt und zudem ist er am Rücken an den Trägern nicht gut geschnitten.

Nicht empfehlenswert

Habe aus dem gleichen Material Unterhemden, die sehr viel weniger gekostet haben und auch viel mehr stützen. Der Artikel ist das Geld nicht wert.War echt enttäuscht.

Wie eine zweite Haut

Sehr schöner Body, perfekt unter Kleider. Kann gern eine Nummer kleiner bestellt werden damit Busen guter Halt hat, da Größe gut ausfällt und sehr dehnfähiges Material

Body

Werde den body unter einem Kleid tragen und alles ein wenig in Form zu bringen. Gewohnte Größe passt. Material fühlt sich gut an. Hab schon mal Probe getragen

Toller Body

Trage den Body gern hab ihn auch in schwarz! Farbe passt perfekt im Sommer unter z.b. weißen Blusen! Wie eine zweite haut man schwitzt nicht Größe passt perfekt!

Schönes teil

Sieht super schön aus, passt super und hält was es verspricht. Die Verarbeitung ist klasse und die Farbe auch nach mehreren Wäsche noch super schön

Bewertung für 1,74 Größe und 44 bestellt

Der Body ist der Hammer! Sitzt wie eine zweite Haut und shaped gut am Bauch. Macht eine tolle Figur unterm Kleid.

Super Passform

Der Body sitzt gut ohne einzuengen und verleiht im Kleid bei einem offiziellen Anlass eine schöne Körpersilhouette. Sehr empfehlenswert!

naja

mir hat er leider nicht gepasst ,die grösse xxl war leider viel zu eng.schade ,weil das material recht gut ist und es auch keine naht zeigt

Kein toller Artikel

Ich war enttäuscht. Der macht überhaupt keine gute Figur. Die Brust wirkt gequatscht. Von daher ging er wieder zurück.

Super Sitz

Er sitzt super, kneift nicht und ist sehr bequem. Man merkt ihn beim Tragen nicht. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr bequem

Super bequemer Body in dem man nicht schwitzt. Macht eine schöne Form.

Toller Body

Man fühlt sich um 2 Größen schlanker und der Schritt passt perfekt, so dass ich den Body nur weiter empfehlen kann!

Ok

Nur weil Schiesser drauf steht kann ich diesen Artikel auch qualitativ günstiger bekommen! Ansonsten Passform ok.

was macht man nicht alles ,....

Body war nicht schlecht,, aber irgendwie zu lang,,, Busen war ziemlich eingedrückt.. werde mich noch mal umschauen,,,,

Nichts für großen Busen

Der Body kaschiert und formt einen schönen Bauch. Allerdings nichts für größeren Busen geeignet

Perfekter Sitz

Anziehen und wohlfühlen, auch nach etlichen Wäschen noch perfekt. Macht eine gute Figur.

zu eng

viel zu eng, konnte es kaum übeer den oberkörper ziehen, trage sonst Gr. 42, ging zurück

Body

Body ok, leider zu hoch geschlossen im Rücken, die Knopfleiste war störend. Ging zurück.