Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans RON 11441.06477-9810 Gerades Bein, normale Leibhöhe

(2.754)
    (1.651)

schöne Jeans

Gute Passform, auch bei etwas mehr Körperfülle. Habe d. Jeans schon vorher in einer anderen Farbe bestellt. Gute Qualität und Verarbeitung

Klasse Jeans

Ich habe sonst nur Wrangler gekauft. Aber diese Jeans von Pioneer ist auch von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Passform und dem schönen Schnitt dieser Hose. Auch ist die Jeans schön angenehm und weich im Stoff.

gute Jeans

Ich habe die Pioneer Stretch Ron Jean in der Größe 36/32 Bestellt und muß sagen Sie sitzt perfekt. Die Qualität ist gut Sie lässt sich angenehm tragen kann zum Teil die negativen Beurteilungen nicht Verstehen.Ein großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung Danke Otto👌😁💕

Super Jeans

Super Jeans mit toller Passform in en Größen 36/30 bestellt. Sitzt , engt nicht ein, richtige Beinlänge, mein Mann ist sehr zufrieden und anprobiert und sofort "gesessen". Tolle Farbe, super Schnitt und super Verarbeitung. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr zuz empfehlen.

Pioneer Stretch-Jeans Ron

habe die Jeans in meiner gewohnten Größe bestellt. War aber leider sowohl am Bund als vor allem auch an den Beinen zu eng. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Eine Nummer Größer würde vermutlich zwar am Bund passen, die Beine wären wahrscheinlich aber immer noch zu eng.

Tolle Jeans - leider zu eng geschnitten

Die Jeans hat eine tolle Farbe und das Material fühlt sich auch gut an. Leider ist sie nur sehr eng geschnitten. Ich trage normal Gr. 33, hätte bei dieser Hose aber wohl locker 2 Nummern größer bestellen müssen. Auch am Bein ist sie eher eng geschnitten. Schade.

Sehr hochwertige Jeans zum Superpreis

Ich habe mir die Pioneer Jeans in meiner üblichen Größe 38/32 bestellt und sie passt perfekt. Der Farbton blue-black ist sehr intensiv und die Hose gut durchfärbt. Durch den Stretchanteil sitzt sie optimal. Auch längeres Sitzen, z.B. im Auto oder am Schreibtisch ist sehr bequem. Alles in allem eine hochwertige klassische Jeans, die zu vielen Gelegenheiten tragbar ist. Der Preis von letztlich unter 40 € ist unschlagbar günstig. Klare Kaufempfehlung. Ich werde mir die Jeans auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen.

Ist kein Stretch

Ein Stern für diese Jeans, weil erstes kein Stretch ist, zweitens die Größe stimmt nicht, fällt mindestens 1 Größe kleiner aus und der Stoff ist ganz dünn, schön für Sommer, aber nicht für Winter... Nähten und Qualität insgesamt in Ordnung.

Gute Jeans

Die Jeans ist ordentlich verarbeitet. Reißverschluss ok. Hätte eine Nummer kleiner für mich bestellen sollen, weil sie an den Oberschenkeln etwas aufdickt. Vielleicht schrumpft sie noch etwas nach der Wäsche. Wenn nicht, trägt sie sich aber bequem.

Gute Jeans, Größe schwierig

Die Jeans ist gut, aber leider ist die Größe schwer zu finden. Wenn man Pioneer kennt, denkt man an seine alten Jeans in entsprechender Größe. Diese Jeans fällt aber mindestens eine Nummer zu klein aus. Also eine Größe weiter kaufen.

Schöne Jeans - guter Preis

Habe mir erstmals eine Jeans von Pioneer bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. In 36/32 hat sie wie angegossen gepasst, meine normale Konfektionsgröße ist 52. Die Beine der Jeans sind durchaus schmaler als gedacht, aber nicht zu eng. Durch den Stretch-Effekt lässt sie sich komfortabel tragen und sitzt dennoch etwas "knackiger". Der Stoff ist nicht so dick, also sommertauglich. Die Verarbeitung ist qualitativ gut. Kann die Jeans nur empfehlen. Im Angebot war das ein super Schnäppchen!

Leider zurück geschickt

Ich habe die selbe Hose in schwarz bestellt, die auch perfekt gepasst hat. Diese Hose ist kleiner ausgefallen. Deshalb mussten wir die Hose leider zurück schicken und eine neue bestellen. Da frage ich mich, was die Hersteller machen.

Super-Schwarze-Jeans für viele Gelegenheiten!

Die Jeans sitzt sehr gut am Körper .Sie ist weder zu weit am Bein ,noch zu eng.Sie ist gleichmäßig schwarz, eignet sich also auch gut für einen etwas feierlicheren Anlass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kaufempfehlung!

Jeans in guter Qualität zu einem guten Preis!

Diese Jeans ist von guter Qualität.Auch der Preis für diesen Artikel ist ok.Leider hat die bestellte Größe nicht gepaßt und wir mußten diese wieder zurücksenden.Passende kleine Größen sind halt seht schwer erhältlich.

Bisschen knapp

Mein Sohn hatte sich für die Jeans entschieden wegen der schönen dunklen Farbe. Er bestellte die gleiche Größe, die seine anderen Hosen auch haben. Diese war aber im Gesäß so knapp, dass er sie zurück schicken musste.

top nur leider nicht meine Größe

habe ein doofes zwischenmaß und daher liege ich immer ungenau bei entweder der oder der Größe daher hat diese leider nicht gepasst aber trotzdem war sie angenehm beim anprobieren und hatte ein bequemes Tragegefühl

gute Passform

Mein Mann hat etwas Bauch daher muß die Hose am Bund weiter sein aber die meisten Jeans in seiner Gr. haben dann auch ein weites Bein was an dieser Jeans nicht der Fall ist und sie daher sehr gut sitzt

Schöne Jeans

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Guter Schnitt, gerade Form etwas schmäleres Bein, genau was ich wollte. Allerdings ist mir die Farbe zu gleichmäßig. ich hätte Sie gerne etwas verwaschener gehabt.

Fällt klein aus

Mein Mann hat mehrere Hosen dieser Marke und normalerweise immer in dieser Größe. Diese Hose ist aber so eng gewesen, dass wir sie zurückschicken mussten. Schade weil sie qualitativ sehr gut ist.

Super Jeans

Eine super Jeans von Pioneer zu einem günstigen Preis, die Dank der Kundenbewertungen auch gleich gepasst hat. Zur eigentlichen Länge 32 empiehlt sich hier nämlich Länge 30. Weite passt.

Hose passt gut

Habe mich für diese Hose entschieden, da ich schon mal die Gleiche hatte und mit der war ich sehr zufrieden, da die Hose wie angegossen passt ( jedenfalls bei mir ). Man kann sie weiterempfehlen.

Super Hose

Super Hose gute Qualität. Musste sie leider umtauschen weil sie sehr klein ausgefallen war. Also ich würde empfehlen die Hose in der Weite eine Nummer größer zu bestellen als normalerweise.

Sehr gute Hose fällt etwas klein aus.

Toller Jeansstoff nicht so dünn. Für mich nur etwas zu weit an den Beinen und dafür zu schmal am Po und Bauch. Trage normal immer Mac Ben. Diese Hose fällt ca. eine Nummer kleiner aus.

Tolle Hose, sieht super aus!

Dei Hose ist wirklich super. Sieht gut aus und passt sehr gut, bis auf die Länge. Die bestellte Länge 30, die normalerweise immer richtig ist, ist bei dieser Hose leider zu lang.

Bequeme Jeans

Guter Schnitt und Qualität. Angenehmes Tragegefühl. Nur die Länge 32 fällt aus wie 34. Hatte gehofft, auf Kürzung verzichten zu können, nun muss der Schneider doch noch ran.

Gute Paßform

Habe das erste mal eine Jeans online bestellt.Was soll ich sagen,paßt wie angegossen. Auch die Qualität überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Alles ok, für den Preiss

War erst skeptisch, bin aber positiv überrascht. Größe ist wie beschrieben und die Beinweite ist auch ok. Leicht zu tragen. Werde mir noch mal eine hellere Farbe bestellen.

Gute Qualität, eine Nummer größer bestellen.

Schönes Hose von guter Qualität. Guter Stoff, alles sehr gut verarbeitet, feine Nähte. Fällt nur etwas kleiner aus, daher besser eine Nummer größer bestellen.

toller Artikel

Wirklich super Qualität, nur jedoch war mir die Hose leider zu klein. Es ist sehr ärgerlich, dass verschiedene Hersteller so unterschiedlich die Hosen herstellen.

Super Hose

Mein Mann ist total begeistert von der super sitzenden Hose,und zieht sie immer wieder gerne an,die Qualität lässt keine Wünsche übrigmimmer wieder gerne.