Topper Komfort Plus, Beco, 7 cm hoch, Komfortschaum, die Aufwertung für ihre Matratze bekannt aus der TV-Werbung

Möchten wir nicht mehr drauf verzichten.

Der Topper kam gerollt in Folie. Leider war die Folie an einer kleinen Stelle kaputt und der Topper war hier ganz leicht verschmutzt. Nach dem Auspacken hat er sich schnell entfaltet. Habe aber das Gefühl dass er nach ca. einem Monat sich erst voll entfaltet hat und noch weicher geworden ist. Nun ist er perfekt! Der Topper ist super. Das Bett ist viel bequemer. Hatten ihn zusammen mit neuen Matratzen gekauft. Ein ganz neues Liegegefühl. Auch die "Besucherritze" zwischen den Matratzen ist nun nicht mehr spürbar. Ich möchte den Topper nicht mehr missen. Er verruscht nur ganz leicht (wenige Zentimeter) nachts, was nicht störend ist, aber ein Befestigungsband wäre trotzdem gut gewesen. Ein Geruch war nicht festzustellen.

"Königlich" wurde aud den Topper gedruckt

Ja, ich liege wirklich phantastisch und besser als nur auf der Matratze. Habe die dritte Nacht darauf verbracht und mein Rücken freut sich. Einen Stern weniger gibt es dafür, dass die Falten vom zusammenlegen beziehungsweise pressen des Toppers auch nach drei Nächten noch nicht verschwunden sind. Und auch der Geruch hat sich noch nicht ganz verflüchtigt. Allerdings sind die Falten verschwunden, sobald man sich darauf legt, also sie stören nicht beim Liegen sondern nur optisch. Wenn jetzt noch der Geruch verschwindet bin ich zufrieden.

Großer bequemer Topper

Der Topper ist ca. 7-8cm dick und trägt natürlich ganz schön auf. Heißt das eventuell manche Laken nicht mehr passen. Wir schlafen mit neuer Matratze und dem Topper nun 10cm höher und es entsteht ein Boxspringbett Gefühl. Aber sehr bequem. Allerdings zu groß für die Waschmaschine. Somit kann man entweder nur den Bezug waschen oder man gibt ihn in die Reinigung. Aber es schont die Matratze.

Soweit so gut.

Das Schlafen ist besser geworden je nach geschmag ich mag es etwas härter. Eine Rutschhemende matte muss man sich noch besorgen da der Topper leicht verrutscht. Die maße stimmen leider auch nicht. Es fehlen auf jeder seite ca. 2cm was sehr schade ist. Werde mich deswegen noch mit Otto inverbindung setzen. Sonst ist der Topper ganz Okay.

Richtig gutes Teil

Geruch ist nach wenigen Tagen neutral.Die Höhe ist wie angegeben zwischen 6 und 7 cm.Auch nach eineigen Wochen noch keinerlei "Verformung" festzustellen.Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Ich schlafe richtig gut darauf.

Schlafen wie auf Wolken

Es ist mein erster topper den ich mir angeschafft habe,und ich muss sagen das ich niemals gedacht hätte das es sich so toll anfühlt. Und auch meine rückenschmerzen sind Vergangenheit. Für den Preis mehr als super. Die Höhe ist perfekt.

Leider stimmen die Maße nicht

Eigentlich guter Topper, liegt sich gut nicht zu hart und nicht zu weich. Manko : Es fehlen ein paar Zentimeter in der breite und ein paar in der Länge. Er ist deutlich kleiner als der alte der die gleichen Maße hatte

Super Topper!

Wir hatten zuvor zwei einzelne Topper und die Ritze in der Mitte hat uns wirklich genervt. Daraufhin haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen diesen Topper gekauft und ich muss sagen es ist einfach großartig :-)

Topper für Doppelbett

Topper von guter Qualität, Besucherritze ordentlich abgedeckt, Komfort?...leider etwas hart aus, weshalb wir noch eine Polsterauflage nachbestellt habenLieferzeit sehr lange, aber mit Rabatt wieder ausgeglichen,

Sehr gute Matratze

Dieser Topper ist sehr gemütlich und qualitativ hochwertig. Er passt sich dem Rücken und der Hüfte sehr gut an und ist hervorragend zum liegen geeignet. Natürlich mit mindestens einer Matratze aber auch ohne.

Sehr angenehm

Ein guter Topper ist natürlich nicht alles - ein gutes Bett macht noch viele andere Sachen auch. Aber dieser ist schon sehr gut und man schläft extrem ruhig und angenehm. Sehr gutes Produkt!

Schöner Artikel

Bin damit total Zufrieden,liege gleich höher.Der Topper ist nicht zu weich und nicht zu hart.Der Preis ist angemessen,reduzierte Ware.Würde ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen.

Matratzen topper

Mein Sohn schläft um so besser ein toller topper den man abziehen kann und in der Waschmaschine waschen kann 👍👍👍👍👍👍

Ein supper Topper

Ein supper Topper sehr gute Qualität und mann liegt und schläft echt supper trauf und das tolle ist das mann den Bezug abnehmen kann und waschen kann

Endlich keine Besucherritze mehr. Toller ...

Endlich keine Besucherritze mehr. Toller Artikel. Ich hatte bedenken, dass der Topper verrutschen können, das tut er aber NICHT. Absolute Kaufempfehlung!

Super Topper 😆

Seitdem ich den Topper bei meiner Tochter auf dem Bett habe, schläft sie viel besr und länger👍👍👍sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden hätte es nicht gedacht das es so viel ausmacht , aber mann lieg supper drauf würde ich immer wieder bestellen

Sehr Gut

Schnell geliefert, Super bequem, Passform optimal und rutschen tut sie auch nicht. Und keine Besucherritze mehr. Sehr guter Artikel.

Habe den Topper für meinen Freund bestellt, ...

Habe den Topper für meinen Freund bestellt, der hat ihn für sehr gut befunden, schläft seitdem besser in seinem Boxspring-Bett.

Matratze aufwerten

Durch den Topper kann man auf der Matratze viel besser liegen. Er ist nicht zu weich und genau richtig geeignet.

Bequemer topper

Der topper ist nicht zu hart und nicht zu weich also genau richtig.... Einziger Nachteil: er verrutscht ständig

Ist total klasse, Preis und Qualität hervorragend. Lässt sich prima darauf liegen, sehr zu empfehlen

Super Topper

Keine lästige Besucherritze mehr. Der Topper macht unser Boxspringbett noch einmal um einiges bequemer

Sehr guter Preis

Verarbeitung sowie sehr gut drauf zu liegen nicht zu hart sondern sehr angenehm sehr gute Verarbeitung

Der Komfortschaum wurde sehr schnell ...

Der Komfortschaum wurde sehr schnell geliefert.Ein toller Artikel,ist sehr bequem.Ich emphäle weiter

sehr komfortabel

ich hatte früh schlaf störungen zeit den ich habe toper bekommen ich schlafe gut und ruhig.

Ein Artikel,der zum Sclafen einlädt.

Es ist wie im schlaraffenland. Kein drücken,keineHärte, es schläft sich wie in den Wolke.

einfach nur toll

bin begeistert und sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen ,man schläft sehr gut darauf

Perfekte Lieferung,Perfekte Matraze man ...

Perfekte Lieferung,Perfekte Matraze man füllt sich wohl,man schläft wie auf Wolken

super bequemer Topper

tolles Liegegfühl, habe keine Rückenschmerzen, keine Ritze mehr. Alles super