Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(139)
4 Sterne
(69)
3 Sterne
(36)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ganz tolles Top,
20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super angenehm zu tragen, nichts zwickt oder drückt, hätte ich mir nicht so gut vorgestellt. Bügel-BHs vertrage ich gar nicht, und so war das eine gute Alternative. Hält bei mir besser als jeder BH und sieht dabei noch natürlich aus. Ist zudem lang genug, um in die Hosen gesteckt zu werden. So kann es sich von unten nicht aufrollen. Kaschiert kleine Speckröllchen und lässt Oberbekleidung viel ästhetischer aussehen. Da man in diesem Material - unglaublicherweise - nicht schwitzt, sogar im Sommer unter T-Shirts sehr gut tragbar.
eine Kundenbewertung aus Sindelfingen am 23.10.2018
Größe: M (40/42),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht was es soll
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage eigentlich nur noch Hemdchen, meine Brust erlaubt mit auf BHs zu verzichten, so bin ich mit dem Hemdchen sehr zu frieden. Die Kühlungseffekt habe ich noch nicht entdeckt. Aber gut finde ich die Anziehanleitung bei dem Hemdchen. Ansonsten schnürt es nicht ein, sondern gibt etwas halt und formt eher sanft.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 21.06.2019
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Tragekomfort
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht den Größenangaben und hat eine tolle Paßform, gute Länge und auch nach einigen Hand- und Maschinenwäschen super! Es ist sogar schon einige male im Trockner gelandet und hat alles gut überstanden!
Kann ich empfehlen. Sitzt auch nicht so total steif sondern ist eher noch elastisch....
eine Kundenbewertung aus Northeim am 28.02.2019
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält alles da, wo es hingehört
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Shaping-Top - ohne BH - auf meiner Hochzeit unter'm Brautkleid an. Es hat alles gestrafft, und es waren keine Abdrücke sichtbar. Ein Stern Abzug dafür, dass es ab und zu mal hochgerollt ist.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 20.12.2018
Größe: M (40/42),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Top
25 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top kann man sogar, wenn man möchte, auch ohne BH tragen.
Klar ist, dass es nicht so dünn ist - es soll ja ein Shaping Effekt haben.
Unter einem Oberteil angezogen macht es einen flacheren Bauch.
Normal trage ich so die Größe 44/46 - habe es eine Größe größer
genommen, damit es nicht ganz so einengt. Ich habe mir nun gleich
noch eines bestellt.
eine Kundenbewertung aus Boetzingen am 05.05.2018
Größe: XL (48/50),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shaping Hemd
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es in mehreren Farben und liebe es. Ich hatte erst Zweifel ob das mit dem Kühlungseffekt stimmt aber selbst im Hochsommer hat man nicht das Gefühl darin zu "erschwitzen"
von einer Kundin aus Weinheim am 23.01.2023
Größe: XXL (52),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirkt Mini, sitzt aber super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte erst man hat mir versehentlich Größe S gesendet, weil es so winzig wirkte. Angezogen passt es prima ohne einzuengen. Der Busen wird etwas platt gedrückt aber er sitzt da wo er soll.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 06.05.2019
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt sehr angenehm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen kühlungseffekt habe ich leider nicht bemerkt, aber das top sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. ein gutes shape top. Bestelle mir wahrscheinlich noch ein 2.
von einem Kunden aus Nordhorn am 16.06.2023
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frauen mit meiner Figur ist es schwierig ein Hemd zu tragen, da es immer unter sirts u. ä. aufträgt. Damit habe ich das Passende für mich gefunden und gleich nocheinmal bestellt.
eine Kundenbewertung aus Hemmoor am 27.08.2019
Größe: XL (48/50),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So ein Teil habe ich schon lange gesucht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frauen mit meiner Figur ist es schwierig ein Hemd zu tragen, da es immer unter sirts u. ä. aufträgt. Damit habe ich das Passende für mich gefunden und gleich nocheinmal bestellt.
eine Kundenbewertung aus Schwedt am 05.06.2019
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein tolles Top, angenehmes Material und als Shape-Top finde ich es auch nicht zu eng.
Leider sind die Brustabnäher für meine große Oberweite zu klein - daher ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Waltenhofen am 06.05.2019
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weiches Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Grunde hatte ich nichts auszusetzen. Das feste Material lässt sich gut anziehen. Das Top gibt Halt. Dennoch ging es zurück, da ich einen preiswerteren Artikel entschied.
eine Kundenbewertung aus Glienicke am 26.11.2020
Größe: L (44/46),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Jetzt schon 3 Stück bestellt. Es ist seht angenehm zu tragen und hält den Rücken schön warm. Da kann man sogar den BH weglassen wenn man möchte.
von einer Kundin aus Eckernfoerde am 22.03.2023
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Top fühlte sich sehr weich und geschmeidig an,musste es aber leider zurück schicken da es mir zu eng war,werde es eine Nummer größer bestellen.
von einem Kunden aus Kochel am 28.12.2022
Größe: L (44/46),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shaping--Top sitzt sehr gut, sitzt wie eine zweite Haut, kein Schwitzen. Werde mir wahrscheinlich dieses Top in einer anderen Farbe noch einmal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 26.10.2017
Größe: L (44/46),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie eine zweite Haut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Passform,Länge ist auch super ,kein kratzen, die Brust könnte noch etwas mehr verstärkt sein ,aber es bleibt trotzdem alles an Ort und Stelle
eine Kundenbewertung aus Algermissen am 03.07.2017
Größe: XXL (52),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für große Größen nicht geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schlechter Sitz bei großen Größen, die Form sieht einfach schlimm aus, da kann ich auch ganz ohne gehen, dass sieht dann besser aus.
von einer Kundin aus Kuerten am 30.01.2022
Größe: XXL (52),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Farbe finde ich ganz gut, aber die Größe stimmt überhaupt nicht, habe extra eine Nummer größer bestellt, leider viel zu eng
eine Kundenbewertung aus Dolgen Am See am 18.12.2020
Größe: XXXL (54),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schwarzes Hemdchen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Größe XXl fällt es klein aus der Stoff sitzt super eng die Träger sind mir zu breit geschnitten unter einer feineren Bluse zu auffällig
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 24.05.2018
Größe: XXL (52),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
naja
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlungseffekt konnte ich nicht sofort feststellen. Stoff angenehm. Ich habe mich allerdings für ein anderes Shirt entschieden
von einer Kundin aus Buechenbach am 13.07.2022
Größe: L (44/46),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nuance Shapingtop SEAMLESS mit Kühlungseffekt, Basic Dessous gefällt mir gut. Man schwitzt nicht darin.
von einem Kunden aus Norden am 27.10.2023
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shaping-Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist angenehm. Leider fällt das Top an den Armausschnitten sehr klein aus. Daher habe ich es zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Hemmoor am 17.07.2018
Größe: XL (48/50),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anziehen und wohlfühlen!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Welche Frau wünschst es sich nicht, eine ansprechende Figur unter der Kleidung. Dieses Teil erfüllt somit alle Wünsche!
eine Kundenbewertung aus Eisenhuettenstadt am 03.10.2019
Größe: XL (48/50),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Shaping
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shaping-Top bietet kein Shaping. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
von einer Kundin aus Hohen Neuendorf am 16.06.2023
Größe: XL (48/50),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehmes Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragen, gute Passform, allerdings habe ich vom Kühlungseffekt nichts gemerkt, habe es trotzdem behalten
eine Kundenbewertung aus Rossdorf am 29.05.2018
Größe: L (44/46),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider nichts für mich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn, deswegen für meine Größe kein Shaping- Effekt. Musste leider zurückschicken.
von Eleonore V. aus Lahr am 09.02.2022
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und anprobiert, passt sehr gut, obwohl ich dachte, dass passt niemals, weil es so klein aussah.
eine Kundenbewertung aus Seebad Ahlbeck am 07.12.2020
Größe: M (40/42),
Farbe: caramel Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hammer fur die was große bauch weite haben versteckt sehr viel..Sehr beguem und super material immer wieder..lg
eine Kundenbewertung aus Garbsen am 25.06.2017
Größe: L (44/46),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt gut und kann einen BH ersetzen; auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Weinheim am 08.08.2023
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mogelt bestimmt eine Größe weg
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt prima, es ist auch lang genug, so dass es auch bei viel Bewegung da bleibt, wo es hin gehört
eine Kundenbewertung aus Kiel am 06.07.2018
Größe: XXXL (54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO