borchardt Möbel Garderoben-Set Dolly, (Set, 3-St), mit Glasablage

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Garderobe für meine Wohnung geholt. Der Aufbau des Schuhschrankes, ist sehr kompliziert. Die Anleitung dazu auch sehr ungenau. Trotz, dass die Türen der Schuhfächer richtig in den Haltern sitzen, sind die Türen etwas versetzt. Auch die Bretter von den kleinen Ablagefächern, lassen sich nur mit Gewalt in die Position drücken. Fazit das Geld nicht wert.

Tolles Garderobe Set!

Set ist ziemlich klein aber sehr praktisch. Für einen kleinen bzw. schmalen Flur passt perfekt. Was Aufbauen selbst betrifft, war es nicht so lange, ca. 1 st 20 min genommen, war allein, inkl. bohren. Am besten ist es ja zuzweit machen, wird wahrscheinlich nur 40-60 min in Anspruch nehmen. Qualität bzw Material ist aus meiner Sicht in Ordnung , es gab keine Kratzer oder Risse.

Schöne Garderoben Kombination

Ein wirklich schönes preiswertes Garderoben Set. Ich hatte für den Preis anfangs nicht zu viel erwartet wurde dann aber positiv überrascht. Für das gute preisleistungsverhältnis macht sie optisch echt was her. Keine billige Materialverarbeitung. Wenn man dann doch noch mehr Platz benötigt gibt's passendenen Erweiterungen zu diesem Set 😊

Top Flur Möbel

Ja kann nicht sagen das es nicht gut ist ich und meine Freundin sind begeistert, top für denn Preis, muss aber sagen das es besser wahre wenn die bretter zu zahlen zu geordnet währen denn so kamm ich ja ein wenig durch einnander, naja hat aber alles gut geklabt mit dem aufbauen, kann man weiter empfehlen für kleine Flur s,

Preisleistung passt

Da ich nur einen schmalen Gang habe als Eingangsbereich, habe ich mich für diese Garderobe entschieden. Sie sieht sehr hübsch aus, der Schuhschrank war etwas mühsam zum aufbauen und die Haken sehen auch etwas billig aus (ist halt Plastik). Alles in allem ist es aber eine schicke zeitlose Garderobe für einen guten Preis

Lieferung ist ganz schlimm !

Ich habe 2 mal darauf gewartet und leider kam niemand und habe telefonisch informiert dass der Hermes meine Adresse nicht gefunden hat obwohl ich alle Rechnungen an der gleichen Adresse zugestellt wurde ! Und am Ende wurde zu Versender geschickt und will nicht mehr bekommen ! Entweder andere Lieferung-Service oder nicht !

Absolut nicht empfehlenswert

Leider kann ich die positiven Bewertungen dieses Artikels absolut nicht nachvollziehen. Es handelt sich um qualitativ absolut minderwertige Ware, die sich nicht nach der Anleitung zusammenbauen lässt und dazu noch billig aussieht. Totaler Fehlkauf! Ich kann die negativen Bewertungen vollständig bestätigen.

Miserable Qualität

Voller Vorfreude ausgepackt und schon beim Anblick und anfassen erschrocken gewesen über diese Qualität und das für den Preis. Billig Holz mit noch billigeren Fonier Aufdruck. Nach kompliziert zu verstehen Anleitung macht es auch ein billigen gesamt Eindruck. Kann nur davon abraten.

Wunderschöner Schrank

Das Garderoben Set kam früher als angegeben an. Ca. 3 Tage. Er war unbeschädigt auch die Ecken. Die Qualität ist sehr gut besser als ich es erwartet hätte. Die Farbe ist toll. Also ich bin alles in allem sehr zufrieden und würde mir das Garderobenset jederzeit wieder bestellen.

Totaler Schrott

Artikel lässt sich schwer aufbauen. Qualität gleich 0. krachte nach 3 Tagen in sich zusammen. Nach etlich langer Diskussion mit Otto und einer Begutachtung worse der Schuhschrank nochmal geliefert und aufgebaut. Nichts desto trotz ist das Billigeare. NIE WIEDER!!!!!!!!

schaut toll aus

eine echt schicke garderobe der Aufbau war nicht so einfach aber zu zweit schafft man das gut. Die Front ist abgeklebt , clever, und die Folie erst nach dem Aufbau zu entfernen. Wie gesagt tolle Garderobe , Glänzt und ist schick.

Schöne kleine Garderobe

Die Garderobe ist wie beschrieben für ein schmalen Flur ist die Garderobe Top klar ist es mit viel Plastik aber für mich stört es nicht es passen vieke Schuhe rein ujd optisch sieht die sehr schick aus

Eigentlich schön ABER

Die Möbel sind im allgemeinen sehr schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen wert. Es ist im allgemeinen sehr Billig verarbeitet und nicht stabil. Das finde ich bei dem Preis nicht gerechtfertigt.

Sehr zufrieden

Wir haben uns diese schöne wohnwand bestellt . Diese kam in drei Teilen geliefert . Das aufbauen war sehr einfach und ging Schnell . Es sind 4 Fächer für Schuhe , also pro Fach zwei Reihen zum verstauen .

Ein schöner Artikel

Wunderschöner Artikel.Viel Platz für Schuhe und genügend Stauraum für kleinere Dinge bieten die kleinen Regale auch.Die Hochglanzfronten gefallen mir besonders gut.Es ist auch sehr stabil.

Super Gaderoben Set

Das 3 tlg. Garderoben Set sieht super aus und der Preis stimmt auch. Gefällt uns richtig gut. Lieferung war für 5 Wochen angesagt und wir konnten uns schon nach 1 Woche drauf freuen. Danke

Schöne Garderobe

Keine nachteile. Viel platz für krims krams und sieht super aus. Kleinere Schwierigkeiten beim Aufbau, aber alles möglich! Bin sehr zufrieden und optisch ein Hingucker für den flur.

Sehr schön und empfehlen ...

Sehr schön und empfehlen es👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super!

Garderoben-Set, sehr schön, alle Einzelteile passen wunderbar zusammen. Leichte Montage! Der Artikel wurde zudem 3 Wochen früher geliefert. Bin voll und ganz zufrieden!

NUR STRESS

Habe die Montagehilfsmittel nicht erhalten und nach 3 Wochen kamen die erst mit der Nachlieferung. Für paar Dinger, das ist unglaublich. Mehr sag ich nicht zu.

Schade Holz Die Paneele sind schlecht Die ...

Schade Holz Die Paneele sind schlecht Die Schubladen öffnen sich nicht, außerdem gibt es viel Platz zwischen den Türen. Ich rate jedem, nicht zu kaufen

Toller Artikel macht was her

Sehr schöner Artikel war leicht aufzubauen wurde in eine sichere Verpackung in drei Teilen versendet also keine Macken oder Dellen es war alles vorhanden

Passt wunderbar in meinen kleinen Flur

Der Schuhschrank alleine aufbauen ist schwierig,man muss es echt zu zweit machen.Aber sonst kann man den Rest alleine machen,und ist echt eine tolle Farbe

Tolle Garderobe

Garderobe ist super. Hat nur einen Nachteil es passen nicht so viele Schuhe rein . Und ab Größe 43 gar nicht mehr. Dann geht die Klappe nicht mehr zu.

schlicht und schön

Schlichte, aber schöne Gaderobe. Die Montage ist einfach und unkompliziert. Einziger Wermutstropfen sind die Kleiderhaken. Diese sehen auf den Bildern wertiger aus.

Bilder sehen schöner aus als in Realität

Kam alles heil und sehr sehr gut verpackt an. Verarbeitung und Qualität sind aber nicht gut..in Aktion für 134,99 € gekauft - mehr würde ich dafür definitiv nicht bezahlen. Anleitung war etwas ungenau. Griffe, Haken, Schaniere und Auflage für die Glasplatte waren leider nur aus billigen Plaste. Die Scheibe wird mit Saugnäpfen befestigt, was mir doch etwas seeehr sehr unsicher scheint. Die Löcher muss man zudem teils selbst bohren. Türen sind leider versetzt, Bretter lassen sich nur mit sehr viel Gewalt reinschreiben. Für eine Übergangswohnung geht's, ansonsten würde ich es nicht empfehlen. Bin echt enttäuscht hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, weil es auf den Bildern einfach ideal aussieht - schade das es in der Realität nicht auch so ist :(

Für unseren Flur einfach perfekt.

Da unser Flur sehr schmal und lang ist haben wir die passenden Möbel bei Otto gefunden. Vielen Dank wir sind sehr zufrieden

Sehr enttäuscht.

Die Ware ist nie angekommen. Freundin hatte es auch bestellt und bei ihr ist dasselbe passiert.

Klein und tolle Funktion

Der Schank ist klein und kann man in die kleine Ecke hinstellen. Kann man es weiterempfehlen.

Schönes Garderoben-Set

Das Garderoben-Set entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für den Preis enthält man wirklich eine schöne und nicht zu billig wirkende Garderobe. Vor allem wenn man einen kleinen Flur und nur begrenzten Wandkapazitäten hat, ist dieses Set perfekt. Lieferung war schnell da. Ich ziehe lediglich einen Stern ab, weil ein paar Schrauben fehlten. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.