Zeeme Fingerring 925 Sterling Silber Blautopas, Ring

Ein Ring der einem ans Herz geht.

Ich habe diesen tollen Ring meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt sie ist vor Freude völlig ausgeflippt.Er ist einfach nur schön der Stein funkelt und hat genau die richtige Größe für Alltag oder Elegant .wer ihn nicht schön findet istselber schuld vor allem bei dem tollen Preis .Der Stein ist auch in einer Krappenfassung das ist wichtig damit er nicht gleich wiederrausfällt .Alles in allem eine klare Kaufempfehlung weil er auch sehr Edel aussieht.Daumen Hoch

Schöner Ring

aber leider stimmt die Farbe aus der Abbildung nicht mit der Realität überein. Das Blau ist dann nur noch ein zartes Hellblau. Schade !

Schöner Ring

Ein schlichter, aber schöner Ring. Das Design ist einfach, der Ring ist zierlich. Der Stein ist etwas kleiner als erwartet.

gute Qualität

für den Preis eine gute Qualität. natürlich ist die Ringschiene sehr schmal und der Topas sehr klein, aber das ist halt der Preis. Bis jetzt hält alles.

Schöner Ring

Der Ring ist schön,der funkelt auch aber nicht für mich

Keine gute Qualität

Den Ring habe ich zurückgeschickt. Die Qualität hat mir nicht gefallen, sieht anders aus als auf dem Bild, der Ring an sich vom Material zu dünn und die Farbe des Steins ist sehr hell und wirkt überhaupt nicht. Kann es nicht empfehlen.

Optisch sehr schön, wie auf dem Foto

Für das(!) Geld und jemandem, der sich keinen teuren Schmuck leisten kann, ein wunderbarer Ring. Er funkelt wunderbar und sieht am Finger meiner Frau echt toll aus. Wäre auch für die Freundin ein nettes "Freundschaftsring"-Geschenk.

Möcht man niemals mehr ablegen

Unauffällig umschmeichelt dieser Ring den Finger. Der blaue Opal dezent in Szene gesetzt und filigran verarbeitet ist die Kombination mit den passenden Ohrringen, dem Collier ein unschlagbarer Hingucker!

Schöner Modeschmuck

Der Ring hat prima gepasst, aber mir war der Ring als solches ein wenig zu schmal. Ein klein wenig mehr Breite des Rings hätte besser zu meinen dicken Fingern gepasst. Deshalb ging der Ring zurück.

Wunderschön

Der Ring ist schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild. Einzig die Farbe des Steins ist in natura blasser. Ein sehr schönes Schmuckstück. Der Ring fällt in der Größe großzügig aus.

Toller Ring

Ist wirklich sehr schön, zierlich und elegant. Mir am Ringfinger leider zu gross (hab wohl schlecht gemessen). Werde ihn mir eine Nummer kleiner bestellen und hoffe sehr, dass er dann passt.

super schön!

Wie abgebildet kam der Ring an. Sehr filigran - genau richtig für meine Hände und auch genau wie gewünscht! Die gewählte Größe passt perfekt! Ich behalte ihn sehr gerne!

Schöner dezenter Ring mit Ausstrahlung

Sehr schöner Ring. Nicht zu Auffällig aber mit schöner Farbe. Ich trage gerne nicht so auffälligen Schmuck, daher genau Richtig. Größe passt genau

Ein wunderschöner Ring

Dieser Ring gefällt meiner Frau sehr gut. Er hat einen schönen hellblauen Kristall.

Funkelnde Eleganz

Ein sehr schöner Ring der mir ausnahmsweise mal passt (Gr. 16,6) - Allrounder ob zur Jeans oder zum kleinen schwarzen. Wirkt ohne protzig zu sein.

Ein schöner Ring

Der Ring ist schlicht mit einem schönen blauen Stein und dies macht ihn besonders und vor allem zu diesem Preis- bekommt man wo anders nicht-

Sehr edel und fein

Der Ring ist wunderschön.. Das Silber mit dem klaren blauen Stein schaut sehr elegant und edel aus. Wunderschön..

Ich mag ihn

Klein und unaufdringlich, trotzdem elegant. Der Stein hat einen leichten Hellblauschimmer, ist alltagstauglich, eine kleine Zier

sehr hübscher Ring

schöner, schmaler Ring mit glitzerndem Stein, die Farbe des Steins ist nicht so intensiv, daher passt dieser Ring einfach zu allem

Gut

Der Ring passt schon mal perfekt. Er hätte vielleicht mehr glänzen sollen. Sieht trotzdem schön aus und behalte ihn auch.

schlichter Silberring

Ein hübscher unauffälliger Ring für jeden Tag. Der Stein ist eher weiß. Mir gefällt er sehr gut.

Seh schön

Ein sehr schöner Ring. Schade finde ich nur, dass die kleinste Größe 52 ist, die leider immer noch ein wenig zu groß ist..

Leider nicht mein Geschmack

Ein schöner Ring,er ist sehr schmal gehalten so das der Stein nicht richtig zur Geltung kommt. Der Preis ist in Ordnung.

Supi nur zu gross

Der ring ist einfach wunderschön hab mich total in ihn verliebt leider muss ich ihn zurück schicken weil er zu groß ist.

sehr hübscher Ring

der Ring ist sehr hübsch und, wie ich finde, preiswert, der Stein nicht zu auffällig aber auch nicht zu klein!

ein sehr schöner Ring mit blauem Stein

ein sehr schöner Ring mit blauem Stein, außerdem zu einem reduziertem Preis, gefällt mir sehr gut

Wunderschöner Ring

Schlichter Ring mit einem schönen funkelndem Stein . Tolles , zartes Blau

tolle Farbe, schoener Ring!

Sieht super aus, auch weil ich blau liebe. Zu meinem hellblauen Pullover passt das so gut.

Der Artikel ist OK

Der Artikel verfüllt meine Erwartungen durchschnittlich. Ich kann ihn dennoch empfehlen.

Sehr schönes Ring, aber leider passt nicht mit Farben von meine Kleider, deswegen zurück