zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Paar Ohrstecker Silber 925 Blautopas

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Ohrstecker!!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Ohrstecker, die richtige Größe und super hellblaue Farbe. Hab mir den dazu passenden Ring gekauft ! Sehen klasse aus und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Guter Kombiartikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe der Ohrringe ermöglicht diese sowohl alleine zu tragen oder mit anderen Ohrringen als Zweitohrringe zu kombinieren.

süße Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unaufdringliche Ohrringe, die wunderbar funkeln. Sehen nicht so blau aus, wie auf dem Foto (eher weiß), dennoch schön.

Funkelnd und wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen toll aus trotz Einfachheit. Preis stimmt, Qualität ist super kann diese nur weiter empfehlen.

Super artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schone ohringe ich werde się gerne tragen passt zum Allen outfits

Netter Ohrschmuck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein kleiner, dezenter Ohrschmuck. Kann man gut im Büro tragen.

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehen gut aus mit einem schönem blau, wie auf dem Bild.

Sehr schönes

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes aber leider passt die Farbe nicht für mein Kleid, deswegen zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles blau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Ringlöcher auf jeder Ohrseite und suchte Topasstecker ,die zu den neuen Hängern passen. Diese hier sind filigran gearbeitet,wirken nicht so wuchtig.Sie tragen sich toll als Einzelstecker im unteren Loch.Als Stecker zu meinen langen Ohringen sind sie perfekt da sie das gleiche blau haben.

Sehr hübscher Modeschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen an kleinen Ohrläppchen sehr gut aus. Da ich aber ein Set (Halskette, Ring) kaufen wollte, mir die dazugehörige Kette und der Ring nicht ganz so gefallen haben, gingen die Ohrringe zurück.

Ein dezenter Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbarer Ohrschmuck, der dezent die Ohren aufwertet, funkelnd für jedes Auge und in Kombination mit dem Collier und dem Fingerring jedes Frauenherz höher schlagen lässt!!

Hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen wie in der Abbildung aus und mir gefallen sie. Sie werden in einer kleinen Schmuckbox geliefert.

Wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert die sehen so schön und edel aus, ich wurde schon ein paar mal auf die angesprochen 😊

Schöner Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meiner Freundin haben sie gefallen. Glänzen schön und die Farbe ist mit dem leichten blau auch sehr schön anzusehen.

Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrstecker aus Sterling Silber sind ein schönes Kleinod. Der Blautopas rundetdas Bild ab

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ohrringe super Qualität und angenehm zu tragen.

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo! Klein aber fein. Es war ein Angebot; hat sich gelohnt.
1/ 1