Zeeme Paar Ohrstecker Silber 925 Blautopas

Sehr schöne Ohrstecker!!!

Sehr schöne Ohrstecker, die richtige Größe und super hellblaue Farbe. Hab mir den dazu passenden Ring gekauft ! Sehen klasse aus und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Guter Kombiartikel

Die Größe der Ohrringe ermöglicht diese sowohl alleine zu tragen oder mit anderen Ohrringen als Zweitohrringe zu kombinieren.

süße Ohrringe

Unaufdringliche Ohrringe, die wunderbar funkeln. Sehen nicht so blau aus, wie auf dem Foto (eher weiß), dennoch schön.

Funkelnd und wunderschön

Die Ohrringe sehen toll aus trotz Einfachheit. Preis stimmt, Qualität ist super kann diese nur weiter empfehlen.

Super artikel

Sehr schone ohringe ich werde się gerne tragen passt zum Allen outfits

Netter Ohrschmuck

Ein kleiner, dezenter Ohrschmuck. Kann man gut im Büro tragen.

Schön

Sehen gut aus mit einem schönem blau, wie auf dem Bild.

Sehr schönes

Sehr schönes aber leider passt die Farbe nicht für mein Kleid, deswegen zurück.

Tolles blau

Ich habe 2 Ringlöcher auf jeder Ohrseite und suchte Topasstecker ,die zu den neuen Hängern passen. Diese hier sind filigran gearbeitet,wirken nicht so wuchtig.Sie tragen sich toll als Einzelstecker im unteren Loch.Als Stecker zu meinen langen Ohringen sind sie perfekt da sie das gleiche blau haben.

Sehr hübscher Modeschmuck

Die Ohrringe sehen an kleinen Ohrläppchen sehr gut aus. Da ich aber ein Set (Halskette, Ring) kaufen wollte, mir die dazugehörige Kette und der Ring nicht ganz so gefallen haben, gingen die Ohrringe zurück.

Ein dezenter Blickfang

Wunderbarer Ohrschmuck, der dezent die Ohren aufwertet, funkelnd für jedes Auge und in Kombination mit dem Collier und dem Fingerring jedes Frauenherz höher schlagen lässt!!

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sehen wie in der Abbildung aus und mir gefallen sie. Sie werden in einer kleinen Schmuckbox geliefert.

Wunderschöne Ohrringe

Ich bin begeistert die sehen so schön und edel aus, ich wurde schon ein paar mal auf die angesprochen 😊

Schöner Look

Meiner Freundin haben sie gefallen. Glänzen schön und die Farbe ist mit dem leichten blau auch sehr schön anzusehen.

Ohrstecker

Schöne Ohrstecker aus Sterling Silber sind ein schönes Kleinod. Der Blautopas rundetdas Bild ab

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Ohrringe super Qualität und angenehm zu tragen.

ok

Hallo! Klein aber fein. Es war ein Angebot; hat sich gelohnt.