MAC Stretch-Jeans Angela Schmal geschnitten

Lappiger Stoff der ausleiert.

Freute mich dass die MAC Jeans so schnell geliefert wurde. Die Freude verflog jedoch sofort nachdem ich die Jeans probiert hatte. Der Stoff ist lapprig und der Schnitt ließ auch zu wünschen übrig. In der Taille viel zu weit, das einzige was passte war die Länge. Was ist da los? Ich habe Mac Jeans von früheren Bestellungen im Schrank in derselben Größe die passen ausgezeichnet. Der Hersteller sollte mal die Größen sowie den Schnitt der früheren Modelle mit den jetzigen vergleichen.Ein Stern weil die Länge passte.

Schade, ich war sehr enttäuscht.

Habe bereits eine Jeans der gleichen Ausführung und wollte Nachschub bestellen. Leider war diese Hose überhaupt nicht in der Qualität wie meine letzte Hose.Total schlabberiger Stoff.eher wie Twill.Brauchte sie gar nicht erst anprobieren- kurz und vom Schnitt unmöglich.Hatte Länge 34 bestellt! war schwer enttäuscht.Sah total billig aus , für den Preis eine Frechheit .Weiss nicht,was da schief gelaufen ist.

Die Marke MAC hat mich überzeugt.

Hatte bisher nur Jeans von Hilfiger, Levis u. Boss und wollte mal eine deutsche Marke probieren. Bin überrascht wie gut diese hier ist. Die Waschung gefällt mir sehr gut, hoffe nur, dass sie durch das Waschen nicht schnell an Farbe verliert. Der Bund ist hoch wie abgebildet, damenhaft und elegant. Einziges Problem ist die Länge. Trage sonst Gr. 28/30. Hier bestellt 36/30. Sie ist aber ca. 3 cm zu lang für mich. Werde sie kürzen lassen. Ist wohl aber so, dass MAC - Jeanshosen immer etwas länger sind als andere Marken. Dennoch 5 Sterne weil Bundhöhe, Qualität, Material & Waschung perfekt ist.

gute Qualität

Zur Auswahl habe ich zwei Größen 40 und 42 bestellt, bei 40 war für mich die Tailie zu eng, aber die Hosenbeine gut, bei 42 die Tailie gut, die Hosenbeine dafür etwas zu weit geschnitten. Ich habe mich für 42 entschieden, es hat sich herausgestell, dass im Büro beim längerem Sitzen der Stoff starke Falten bildet.

Viel zu klein geschnitten!

Enttäuschend! Hose an sich ist sehr schön, aber für die Marke MAC viel zu klein geschnitten, das bin ich anders gewöhnt! Normalerweise passt bei MAC Jeans Größe 46 locker, aber diese habe ich kaum zu bekommen. Habe mir zeitgleich die MAC Melanie Glam gekauft, auch in 46, die passt wie üblich tadellos. Also, leider zurückgeschickt!

Qualität hat sehr nachgelassen

Jahrelang war ich begeistert von Mac Jeans. Leider hat die Qualität jedoch sehr nachgelassen. Innerhalb kürzester Zeit verlieren die Hosen die Form und zeigen Verschleißerscheinungen. Einmal hatte ich sogar ein Loch in der Hose. Unglaublich! Muss mir jetzt eine neue passende Marke suchen, was ich sehr schade finde!

Nicht schmal geschnitten

Ich bin 176 cm, wiege 66 kg. In Größe 38 bestellt (passt bei mir eigentlich immer) ist die Hose an den Beinen viel zu weit und nicht schmal geschnitten, wie beschrieben. Der Bund ist zu tief und zu eng. Am Po sitzt sie gut. Länge o.k. Waschung langweiliges dunkles Blau. Geht zurück.

Perfekt

Die MAC-Hose passt wie immer perfekt, sitzt super, engt nicht ein. Diese Hosen bestelle ich immer in Größe 38, obwohl ich sonst fast alles in Größe 40 trage, besitze mindestens 10 verschiedene Hosen der gleichen Marke, bin bisher sehr zufrieden

Guter Sitz und schöne Waschung

Eine schlank geschnittene Jeans, wie beschrieben. Angenehmer Stretch, für meinen Geschmack hätten die Beine noch etwas enger sein dürfen. Die dezente Waschung hat mir aber so gut gefallen, deshalb habe ich sie gerne behalten.

Leider nicht gepasst.

Ich habe die gleiche Hose schon mal wo anders gekauft und die passt super. Deshalb habe ich sie wieder bestellt. War aber im Schnitt an den Waden anders. Habe sie deshalb nicht gekauft. Ansonsten bin ich mit den Hosen von Mac in Qualität und Schnitt immer zufrieden gewesen.

Tolles Dunkelblau

Bei Jeans liebe ich dieses klassische Dunkelblau. Ich trage die Hose ständig, weil sie zu allem passt und gut sitzt. Leider finde ich, wie eine andere Kundin auch, dass die Hosenbeschreibungen von Otto unübersichtlich sind. Jedenfalls wenn es um die MAC Angela Modelle geht.

Ansich schön

Leider geht auch diese Hose wieder zurück weil ich jetzt zum 3 mal die falsche größe geliefert bekommen habe. Auf der tüte steht 42 auf der Hose 40. Unglaublich Ansonsten ist die Hose am Bund sehr sehr eng

Fällt unterschiedlich aus

Leider kann man sich auf die Größenangabe in den verschiedenen Farben nicht verlassen. Mal passt sie (Blue Basic), mal zu eng (Black-black)...auch völlig unterschiedlich in der Stoffqualität.

Schade

Ich habe mich nach der Anprobe der Jeans gefreut. Tolle Passform.Nach dem Waschen, trotz Feinwaschmittel, ohne Weichspüler erscheint mir der Stoff labberig. Die Hose hat sich geweitet.Schade! Mit Gürtel ist sie noch tragbar. Ein Größe kleiner wäre besser gewesen.

wirklich gute hose

Hosen kaufen ist ätzend. Deshalb habe ich mit der MAC Angela einfach meine Lieblingshose wieder gekauft. Die ist nach 2 Jahren und unglaublich häufigen Tragen kaputt gegangen, saß aber bis dahin super. Das tut die neue nun auch. Sie versteckt meinen Bauch gut, weil sie relativ hoch abschließt. Dabei sieht sie aber nicht altmodisch aus und ich finde sie macht einen guten Hintern.

Mac Stretch - Jeans Angela

Ich besitze schon eine Mac Angela in der Länge 34, und ich muss sagen das diese etwas kurz ausgefallen ist. Es kann ja sein das es ein Einzelfall war, doch ich hatte auch gleich beim Einsteigen in die Hose das Gefühl, das sie anders sitzt.

Klasse Hose. Gerade geschnitten. Nicht zu ...

Klasse Hose. Gerade geschnitten. Nicht zu dünn, nicht zu dick, macht eine schöne Figur. Eine schwarze Jeans, die man im Schrank haben sollte. Ich habe Größe 44, bin 1,73 groß und sie saß mit einer Länge von 32 auf den Zentimeter richtig in der Länge

Ein halbes Jahr

Hatte ich die Jeans an und dann geht sie langsam an den Taschen hinten kaputt, es ist nun meine 3 Hose dieser Firma und bei allen 3 Hosen der selbe Fehler, Mac habe ich jetzt angeschrieben aber empfehlen kann ich die Hose nicht

Figurumspielend

Wie gewohnt gute Mac Qualität. Saß leider nicht. Hat mit Slim fit nicht viel zu tun. Saß eher figurumspielend. Wer eine bequeme, etwas weiter geschnittene Hose sucht - perfekt. Schönes tiefes Schwarz. Mir hat sie nicht gefallen.

Form/Schnitt saß leider überhaupt nicht. ...

Form/Schnitt saß leider überhaupt nicht. Aber sieht bei jedem anders aus. Farblich wars zu ausgewaschen an den Oberschenkeln, der Stoff war dünn mit viel Stretch-Anteil.

Auf MAC kann man sich verlassen

Ich hatte erst Bedenken, dass mir die Größe 34 zu groß sein könnte, da ich bei MAC normalerweise die 32 bestelle. Aber sie sitzt perfekt. Wie immer gibt es an der Qualität (Material, Schnitt) nichts auszusetzen.

Stoffqualität lässt zu wünschen übrig

Die Stoffqualität der Hose ist nicht so gut, wie ich es eigentlich von einer Mac-Hose gewöhnt bin. Sieht billig aus und ich denke nach dem ersten Waschen kann ich sie nicht mehr ins Büro anziehen.

Dier Hose hat mir sehr gut gefallen. Das ...

Dier Hose hat mir sehr gut gefallen. Das schöne, tiefe blau sieht sehr edel aus. Leider sind die Hosenbeine sehr eng. Gerade wenn man etwas kräftigere Beine und Knie hat, ist die Paßform nicht optimal.

Toller Sitz

Der Schnitt macht eine gute Figur und knackigen Po.Ich trage Größe 38/40 und bin 168 cm groß und sie sitzt perfekt durch das Stretchmaterial.Farbe auch super,schön dunkel.

Bequeme MAC - sitzt (fast) perfekt

Meine alten MAC Angela - Jeans (W40, L 32) sind "in die Jahre gekommen" und deshalb habe ich dieses Modell und das Modell "Angela die Schmale" hier bei OTTO bestellt. Das Modell Angela Slim Fit hatte ich neulich in einem Geschäft anprobiert (W40, L32), leider war sie mir zu kurz !? und in L34 nicht vorrätig. Ich muss die Angela Slim Fit jedoch zurücksenden, sie passt im Bund zwar einwandfrei, zwar jetzt etwas zu lang, aber im Vergleich zum Modell "Angela die Schmale" ist diese Hose im Beinverlauf insgesamt ca. 1,4 cm schmaler geschnitten, für mich persönlich zu eng. Ausserdem ist mir die Farbe blue-used doch etwas zu "used".

schöne Jeans

Endlich die richtige Jeans, Farbe nach meinem Geschmack, Passform sehr gut etwas mehr Bauchweite aber trotzdem schön eng. Beinlänge zwar etwas lang, ist aber kein Problem. Alles prima, gerne wieder.

Die wie-für-mich-gemacht Jeans

Gute Qualität und Passform- kenne ich nicht anders von Mac. Aber dass es die Hose in 28er Länge gibt machrt mich glücklich! Passt wie angegossen ohne kürzen

Bequeme MAC - sitzt perfekt

Die Jeans sitzt bequem, leider lt. Etikett nicht trocknergeeignet. Ich habe sie trotzdem behalten. Ich hatte noch ein anderes Mac Angela Modell bestellt (Slim Fit) , die war mir jedoch im Beinverlauf zu eng. "Angela Die Schmale" ist im Beinverlauf insgesamt ca. 1,4 cm weiter als das Modell Slim Fit. Was mich bei den OTTO "MAC-Hosenbeschreibungen" generell etwas stört: Es wäre hilfreich, wenn die genauen MAC-Angaben, also Form, Artikel und Farbe in den jeweiligen OTTO-Beschreibungen angegeben wären! Dann würde man viel schneller die passende MAC Lieblingshose finden!

Tolle Hose!

Das Material ist super und auch der Sitz, nur leider ist die Hose in Gr. 44 so eng an den Beinen geschnitten, dass sich alles abzeichnet. Für größere Größen ist dieser Schnitt unpassend!

Zuviel Stretch

Zu hoher Stretch -Anteil und bei Länge 30 - Grösse 34 , Körpergrösse 168 die Jeans zu lang , ging zurück