Birkenstock ARIZONA BF Pantolette Berufschuh, Schlappen, Sandale, Flats in Schuhweite schmal

Gewohnt gut

Typische Pantolette von Birkenstock - bequem, gute Qualität.

Fällt groß aus!

Sehr schöner und bequemer Schuh, aber ... Trage normalerweise Größe 40.. hier ist Größe 40 ca. 2 cm länger als mein Fuß. Statt der angegebenen schmalen Ausführung, wurde die normale geliefert. Geht deshalb zurück! Wenn man die richtige Größe für sich findet, denke ich ist es ein schöner Schuh.

Birkenstock = Qualität

Also mein Freund war ja zuerst etwas skeptisch als ich mit den Birkenstocks ankam, aber einmal reingeschlüpft und mit rumgelaufen war er gleich überzeugt. Sie sind bequem und bieten für den Fuß einfach ein sehr gutes Fussbett. Haben wir behalten! 5 Sterne von uns.

Leider keine gewohnte Qualität von BS

Der Schuh ist nicht wie angegeben schmal sondern breit. Erkennt man auch an dem Fuß-Logo im Schuh. Hier auf den Bildern ist er schmal, bei dem Schuh der bei mir angekommen ist leider nicht. Außerdem befinden sich an beiden Schuhen Klebereste die nicht schön aussehen.

Artikel fällt grössengerecht aus

Der Schuh fällt grössengerecht aus, also immer die reguläre Schuhgröße bestellen. War mir leider zu klein, da ich 1 Größe kleiner laut Empfehlung bestellt hatte. Schuh fällt außerdem sehr schmal aus. Qualität top, Farbe wie auf dem Foto abgebildet.

Freue mich .... ,

ein herrlich bequemer Schuh für meine schlanken Füße der auch dazu beiträgt , dass es meinem Rücken gut geht !!! Für zuhause .... , kann ich den Schuh sehr empfehlen !

Immer wieder Birkenstock

Für meinen Fuß die beste Sandale und Pantolette. Die schmale ist Passform ist top und für mich sehr bequem zu tragen über Stunden.

Im Sommer nur noch Birkenstock!

Bei vielen Birkenstocks steht "Schuhweite schmal" in der Beschreibung. Ich habe breite Füße und hohen Spann - die Pantoletten passen mir dennoch! Ggf. halbe ode reine Nr. größer kaufen oder die Riemchen bisschen weiten. Es sind die besten Schuhe für die warmen Tage und für die Gesundheit der Füße. Nach längerem tragen fangen diese allerdings an zu riechen, Füße schwitzen ja im Sommer, aber dafür gibt es ja Schuhdeos.

Schlichte schöne Sandalen

Die waren ein Geschenk für mein Vater er mag sie sehr, da sie bequem Sind. ich würde aber lieber eine 41 bestellen statt 42 da sie etwas größer ausfallen

Klasse Pantoletten

Pantoletten habe ich mir in 46 bestellt,passen wie angegossen. Ich trage fast nur Birkenstock, für mich kommen keine anderen in Frage

Bienenstock ist einfach top!

Toller und bequemer Schuh! Die Farbe entspricht der Abbildung, wirkt sehr edel! Die schmale Passform ist für mich genau richtig!

Sehr gut!

TOP! Grösse wie beschrieben. Habe mich aber diesmal für Leder entschieden.

Top Birkenstock Qualität

bequemer Schuh für das ganze Jahr . Hochwertig verarbeitet . Bin super zufrieden.

sieht gut aus und ist bequem

die Schuhe sind bequem gut zum laufen. Benutze sie meist als Hausschuhe

super Schuh

Ich kann in den Schuhen, sehr gut gehen damit. Und trage sie jeden Tag

top wie immer

super Passform, super Qualität, schöne Farbe und wie immer edel

Tolle Schuhe

Habe sie meinem Freund gekauft und er ist sehr glücklich damit.

Ich bin sehr zufrieden passt genau bequem ...

Ich bin sehr zufrieden passt genau bequem werde nochmals kaufen

Bequeme fußgerechte Sommerpantolette

Super bequeme Pantolette passt zu sportlichen Outfits

Birkenstock Sandalen

Die Sandalen sind sehr bequem und nur weiter zu empfehlen!

Sehr bequem und perfekt für das Wetter.

Die Schlappen sind gut auf die Füße abgepasst und sehr

Super bequem!

Nachdem ich jahrelang meine Füße mit billigen Schuhen missbraucht habe und mir schließlich die Fußgelenke wehtaten, habe ich beschlossen ab sofort mehr wert auf Qualität zu legen. Die Birkenstocks waren mein erster Kauf und sollten meine alten Hausschuhe ersetzen und vielleicht im Sommer als gewagte Sandale dienen - und ich liebe sie! Sie sind unglaublich bequem und obwohl ich eine sehr kleine 39 bin (eher eine 38,5 ) konnte ich die Riemchen so eng schnüren, dass ich sie ohne zu schlappen tragen kann. Bin sehr zufrieden!

Guter Schuh

Passt gut, sehr bequem. Es gibt die Weiten normal und schmal. Ich habe probhalber beide bestellt, in der Erwartung, dass für meine breiten Füße normal die richtige Weite ist, war aber nicht so. Die schmalen sind also nicht sooo schmal, bei mir sitzen sie perfekt. Sehr betrüblich ist die Preisentwicklung, Birkoflor kostet heute so viel wie früher Leder. Aber das will ich dem armen Schuh nicht anlasten.

Nach monatelanger Überlegung habe ich mir die Pantolette bestellt... sieht nicht nur gut aus, hat auch eine super Qualität. Die Schuhgröße passt perfekt, habe sie nicht eine Nummer kleiner bestellt, wie es einige empfohlen haben👍🏽

Kein Sommer ohne Birkenstock

Für meine Füße haben die Arizona BF ein angenehmes Fußbett mit einem ganztägig guten Tragekomfort. Auch wenn das Obermaterial ist keine Leder ist steht Birkenstock für Qualität und diese wird auch auch eingehalten. Da Birkenstock groß ausfällt eine ganze Größe kleiner bestellen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Sandale, es wird nicht meine letzten sein.

Birkenstock halt ...

Ja es gibt auch günstigere Hausschuhe, aber die halten dann auch nur 1 oder 2 Jahre, wenn man sie regelmäßig nutzt .. mit den Birkenstocks kann man einen Marathon 4 Jahrelang laufen und dann kann man sich erst neue kaufen :) .. also meine 4 Jahre sind rum .. hellooo neue Birkenstocks :) .. und danke an OTTO für den tollen Service und an Hermes ein Lob für die Ausnahmsweise schnelle und direkt an die Haustür Lieferung!

Bequem und solide

Ich musste erst einmal lernen, dass meine Fußform bei Birkenstock unter "schmal" läuft; die entsprechend ausgeführten Sandalen passen prima, da die Riemen sich gut einstellen lassen; das Fußbett ist angenehm. Ein bisschen Kritik: Die Sohle ist am Anfang etwas steif und das Profil ist lästig, wenn sich mal etwas Schmutz darin sammelt, da man es durch die Windungen schlecht sauber bekommt. Und nach ca. 2-3 Jahren bricht erfahrungsgemäß bei täglichem Tragen als Hausschuh die Korksohle im Bereich des Fußballens... bis dahin jedoch überwiegend gut, bequem und auch warm am Fuß.

Super Schuh für Leute mit Fussproblemen

Ich finde, dass man deutlich einen Unterschied zu Günstigeren merkt. Ich habe guten Halt und das Fussbett stärkt meine Füsse optimal und entlastet sie. Trage sie täglich als Hausschuhe. Meine normale Grösse (40) passt gut. Ich liebe sie und würde sie auch immer wieder kaufen.

Ein toller Schuh der wirklich hält

Das ist jetzt mein drittes Model von Birkenstock und ich bin wie immer super zufrieden. Ich trage sie den ganzen Tag auf der Arbeit aber auch wirklich gerne in der Freizeit weil sie einfach super bequem sind. Würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Fußbett zu fällt zu groß aus, Riemen zu kurz.

Fußbett zu fällt zu groß aus, Riemen zu kurz. Da hat wohl jemand nicht mitgedacht, der Riemen ist dermaßen kurz, das man selber auch nicht einfach Löcher hinzufügen kann. Für den Preis wirklich frech. Schuh fällt zu dem viel größer aus als 48 tatsächlich ist. Otto lässt nach.