LASCANA Spaghettitop (Packung, 2-tlg) mit Gummizug am Saum, Strandtop

Sind echt schöne Spaghetti Tops

Eigentlich gibst nicht viel zu sagen ,sind wirklich angenehm zu tragen .das einzige was man bei der Bestellung beachten sollte ,ist das man immer größer bestellen sollte ....ich zum Beispiel Trage G 40/42 So war auch die erst Bestellung....leider fallen die echt mega kleiner aus ....so mit noch Mal neu bestellt drei Nummern großer .....und die tragen sich nun angenehm....kann die nur weiter empfehlen....schöne teile 😀

Lieblings-Tops

Diese Tops sind toll!! Ich weiß jetzt schon, dass ich sie oft tragen werde. Der Stoff ist total angenehm und weich, ich hoffe nur, dass er beim waschen nicht ausleiert oder einläuft. Ich habe die beiden tops in Größe 36/38 behalten und habe die kleinere Größe zurückgeschickt, etwas lockerer gefiel es mir besser. Was ich auch gut finde ist, dass die Träger verstellt werden können. Klare Kaufempfehlung.

schöne, leichte Tops

Ich bin begeistert von den Tops und freue mich schon, sie tragen zu können. Sie fallen locker luftig und dank des Gummibandes unten auch sehr schön. Also, sie hängen nicht einfach nur an einem wie ein nasser Sack. Dank der verstellbaren Träger auch noch gut anpassbar. Sie erscheinen sportlich, elegant, sodass sie je nach Anlass passend kombiniert werden können. Perfekte Allrounder, die auch ein bisschen Bauch kaschieren.

Top verliert schnell die Form

Das Shirt hat zwar eine gute Stoffqualität und sah bei der ersten Anprobe auch noch gut aus. Beim ersten Tragen nach dem Waschen verzog es sich aber nach kurzer Tragedauer, sodass der BH seitlich im Achselbereich sichtbar wurde. Ein Verkürzen der verstellbaren Träger half leider auch nicht.

Toll!!

Die beiden Tops sind wirklich sehr schön. Gr. 40/42 fällt normal aus. Eigentlich tendiere ich eher zur 42 aber diese Tops passen wunderbar und sind an den Trägern noch verstellbar. Und trotz des super schönen, leichten Materials, versteckt es auch den kleinen Bauch :-) Auch muss man nach der Wäsche nicht bügeln! Farben gefallen mir sehr gut und ich finde die nicht zu durchsichtig.

Gummizug störend

An sich ist es ein sehr schönes sommerliches, locker leichtes Top, aber ich finde den unteren Gummizug irgendwie störend, da das Top dadurch so gestaucht sitzt. Locker hängend, frei flatternd würde es mir besser gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Da es trotzdem ein süßes Oberteil ist, geb ich trotzdem 3 Sterne.

Tolle Tops

Ich kann diese Tops im 2er Pack sehr empfehlen. Habe Größe 44 bestellt, fällt grössengerecht aus, fällt sehr schön, kaschiert ein kleines Bäuchlein perfekt. Durch die verstellbaren Träger individuell einstellbar. Sehr zu empfehlen, habe gleich mehrerer dieser Art bestellt.

Schöne Tops für den Sommer

Ich mag diese Tops sehr gerne. Die Farben gefallen mir sehr gut, das eine Top ist schlicht und passt somit zu sehr vielen Sachne, dass andere ist etwas bunter und fällt etwas mehr auf. Der Ausschnitt ist schln und der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr luftig. Also perfekt für warme Sommertage.

Ein super Artikel.

Die Tops sind super angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr leicht . Fällt ganz locker und verdeckt damit super ein kleines Bäuchlein. Farben in weiß bedruckt und dunkelgrün wie abgebildet. Man sieht auch definitiv nichts durch.Ist genau das richtige für heiße Tage.

Schöner Schnitt, auch in gr. Größe

Ich bin 1.70 m groß und trage idR im Oberteil 44, hier war 44/46 genau richtig: am Bauch etwas lockerer, der Gummizug nicht zu spack und dank Trägereinstellung ist der Busen auch hübsch anzusehen. Trage sonst nur zuhause Spaghettitops, aber die von Lascana sind echt klasse.

Optisch schön, vom Stoff etwas billig

Das Top fällt ähnlich wie abgebildet. Mit dem passenden BH ein tolles Dekollete. Es kaschiert ein paar Bauch- bzw Hüftpölsterchen. Leider empfand ich die Stoffqualität nicht dem relativ hohem Preis f. 2 Trägertops angemessen, so ging es zurück. Hatte was von Unterhemd.

Super angenehmes, schönes Sommertop! Spitze!!

Sehr schöne, weich fließende Stoffqualität. Farben wie abgebildet - hübsches Muster und tolle Farben! Der leichte Stoff trägt sich extrem angenehm. Figurumspielend und damit auch bei heißem Wetter ein angenehmes Kleidungsstück. Absolute Kaufempfehlung!!

Leichte Tops, perfekt für den Sommer

Die Tops sind super angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr leicht und stretchig. Fällt ganz locker und verdeckt damit super ein kleines Bäuchlein. Farben in weiß bedruckt und dunkelgrün wie abgebildet. Man sieht auch definitiv nichts durch.

Schön sommerlich

Die Tops sind top! Passform ist prima und auch nach mehrmaligem Waschen sind Form und Farbe noch genau so, wie sie waren. Würde die Tops auch in anderen Farbkombinationen bestellen. Sie sind tolle Basics für den Sommerurlaub. Gerne wieder!

Sehr schöne Tops

Das gemusterte Top hat einen wunderschönen Farbton und kann super kombiniert werden. Das einfarbige Top ist etwas durchsichtig und gefällt mir daher nicht ganz so gut. Dennoch bin ich wirklich sehr zufrieden. Preis-Leistung = gut !

Ideal für den Sommer

Das Spaghetti Top fällt sehr schön aus. Das Einzige, was anzumerken wäre: man kennt die weich fallenden Stoffe von Lascana....dieses Top ist vom Stoff her etwas fester. Dies tut der Qualität aber keinen Abbruch.

Sommerlich

Ein Muss für diesen Sommer. Sitzt perfekt, schöne umspielende Weite im Bauchbereich, die BH-Träger liegen kaum sichtbar unter den Trägern. Die Farbe / Muster ist sommerlich und gut mit hellen Teilen oder Jeans zu kombinieren.

Toller, figurumspielender Schnitt, Größe ...

Toller, figurumspielender Schnitt, Größe passt super. Habe Anfangs überlegt ob ich die Ware wirklich behalten soll, da der Stoff sehr dünn ist. Ich hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen.

So wie abgebildet

Die Tops sind farblich wie abgebildet und fallen entsprechend der Größe aus. Für den Preis gut!

Super bequem und angenehm zu tragen

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da ein Shirt des Doppelpackes in dunkelgrün statt schwarz geliefert wurde. Schade, die Shirts sind sehr leicht und für heiße Tage optimal.

Ganz ok

Schönes luftiges Top für die heißen Tage. Angenehmes Material und sitzt gut. Bestellte Größe passte perfekt. Eines der beiden stand mir farblich leider nicht, daher leider zurück

Ganz nett

Viskose ist für mich DER Sommerstoff, weil er locker fällt und kühl ist. Daher denke ich, dass diese Tops ein guter Begleiter durch den Sommer sind in figurschmeichelndem Schnitt.

Gute Qualität. Das Top fällt schön. Das gemusterte Top ist spitze, das andere hätte ich nicht gebraucht, es wäre schöner gewesen, wenn z. B. schwarz im Doppelpack gewesen wäre.

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm ...

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm zu tragen. Ich habe sie in Größe 36 / 38 und 40 / 42 bestellt. Da ich meist 38 oder 40 benötige war die Größe 40 / 42 ideal.

Schönes luftiges Shirt

Ein sehr schönes Top, das Material ist luftig und super angenehm zu tragen. Auch der Schnitt ist sehr schön. Leider stand mir die Farbe nicht und es ging wieder zurück.

Einfach toll

Fällt genau so aus wie erwartet. Super bequem und kaschiert durch den Gummibund kleine Pölsterchen. Außerdem bin ich von den Farben begeistert. Ist mal was anderes

schöne Tops

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm zu tragen. Leider musste ich sie wieder zurück schicken, da sie bei mir nicht so fielen. wie ich es mir vorgestellt habe.

Spaghetti Top

Die Tops sind super leicht und duch den Gummizug perfekter Sitz.

Schönes Top

Habe mir die Tops bestellt, und bin begeistert. Super leichtes Material. Die Farbe kommt nicht ganz so rüber wie auf den Bilder. Passt aber trotzdem.

Naja Shirts

Die Shirts sehen optisch super aus. Nur leider sind sie sehr dünn und labbrig. Mir waren sie außerdem zu teuer. Daher gingen sie zurück.