Levi's® Röhrenjeans 312 Shaping Slim Schmale Shaping Slim Form

Enttäuschend

Kann heute eigentlich "keiner mehr Jeans" frage ich mich langsam. Habe mich aufgrund der durchweg guten Bewertungen zur Bestellung entschlossen, aber leider muss ich feststellen, dass auch die etablierten, ja schon fast legendären Marken sich dem "weichgespülten" Trend alles komplett zu "verstrechtchen" angeschlossen haben. Es hat sich mir noch nie erschlossen, wozu das eigntlich gut sein soll. Eine richtige gutgeschnittene Jeans braucht das nämlich nicht. Diese Jeans - man hat sich ja notgedrungen daran gewöhnen müssen, denn es gibt ja keine anderen mehr - passen nur auf den ersten Blick. Man setzt sich hin und es bilden sich im Schritt irgendwelche "Tuffen", die Beine ziehen sich hoch. Nein: ich habe schon die richtige Größe bestellt, es liegt am Super-Soft-Strech, nicht an meiner Konfektion. Aufgrund meiner Größe von 174 cm habe ich die L-Größe und die Normalgröße bestellt, ist grundsätzlich deshalb schon immer schwierig, die richtige Länge zu erwischen, aber die stellt hier nicht das Problem dar. Ich hätte mich für die Normalgröße entschieden, würde die Hose meinen Erwartungen entsprechen. Das tut sie bei weitem nicht und schon gar nicht für diesen Preis. Sorry, aber das hatte Levi´s früher besser drauf. Die Hose bekommt von mir grundsätzlich zwei Punkte, weil sie eine sehr schöne Waschung und Farbe hat und sich das Material auch gut anfühlt. Aber mit Jeans hat das alles nix mehr zu tun. Sehr enttäuschend.

Top!

Hurra, es hat geklappt, dass ich eine Jeans online gefunden habe, die perfekt passt, und das ohne genaue Massangaben (liebes Otto-Team, man würde sich mit Bundweite und Beinlänge entschieden leichter tun...und es gäbe evt. doch deutlich weniger Retouren). Diese hier sitzt toll in Grösse 27, Länge 30, und die Qualität von Levis Jeans ist einfach gut, da muss man nicht bangen, da weitet sich nix aus beim Tragen oder Waschen, ist also jeden Euro tatsächlich wert! Bei Levis sind halt die Grössen oft unterschiedlich, deswegen - evt. hilft es ja jemanden: Ich bin 168 cm gross und wiege 54 kg, bei Calvin Klein hab ich die 28 Weite, Esprit eine 36 Grösse, Hilfiger normalerweise 27. Länge habe ich immer die 30. Wie geschrieben, 27/30 passt für mich perfekt.

Einmal Levis, immer Levis

Gewohnte hohe Qualität. Trage Levis seit nunmehr 40 Jahren, da ich Probleme mit meinem Hohlkreuz habe, ist dieses eine der wenigen Jeans, welche passt. Ich trage normalerweise 28/32, hier passte jedoch 27/32 wegen des hohen Stretch-Anteils. Die Jeans formt eine schöne Figur und der Po wird nicht flach eingedrückt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt und 1 behalten. Lieber 1 Jeans, die zwar recht teuer ist, als 3 Jeans, die nicht passen oder nicht so gut aussehen.

Passt!

Habe die Jeans auf gut Glück bestellt und muss sagen, dass sie angenehm zu tragen ist. Ich bin 180 cm groß und die Länge 34 ist fast ein bisschen zu lang, aber trotzdem noch machbar...mit ein bisschen nach innen umschlagen , oder in Stiefeln tragen. Unten am Bein die Jeans nicht komplett eng und insgesamt sehr schön stretchig. Allerdings auch sehr farbintensiv. Die Hände können beim reiben über die Jeans schon mal blau werden.

Das nenn ich mal eine tolle Jeans - 10 Sterne!

Im Rahmen der 20 % Aktion wollte ich (nach über 20 Jahren) mal wieder eine Levi´s probieren. Und ich muss sagen, dass es wirklich eine super Jeans ist, die mich in Passform, Schnitt, Farbe und Länge überzeugt hat. Leider war sie mir etwas zu weit . Ich werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen. Mein Fazit: Es ist schon ein großer Unterschied zu vielen preiswerteren Jeans, vor allem was die Verarbeitung betrifft. Ich hatte bei ganz vielen Röhrenjeans das Problem, dass die Innenbeinnähte immer schief waren. Und auch der Stretchanteil ist hier super. Nichts kneift, auch wenn die Jeans knalleng sitzt. Kleiner Hinweis: Auch bei einer Größe von 175 cm reicht eine 32 er Länge.

Für Frauen mit Bäuchlein geeignet..

Ich trage immer die 712. aber ich dachte probiere ich mal was neues.. das ist ein Hose die den Speck wegdrückt.. hätte ich mal genau lesen sollen. Die ist einfach viel zu groß.. habe sie extrem klein bestellen müssen damit sie am Bauch sitzt. Jetzt habe ich halt eine Hose für Tage wo ich mal richtig viel esse dann hat der Bauch Platz ansonsten ist sie eben am Bauch zu weit :-)

Endlich eine Jeans, die passt

Ich bin begeistert! Die Hose sitzt toll, nichts kneift und sie rutscht auch nicht. Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Hose in 27/34 und 28/34 bestellt. Die kleinere genügte. Allerdings war die kleinere 1 cm länger. Das ist für mich zwar Problem, erklärt aber die gegensätzlichen Bewertungen und lässt die richtige Länge zum Glücksspiel werden.

Die Bewertungen haben mir geholfen...

... die richtige Größe zu wählen! Und es hat geklappt! Nach laaaanger Zeit habe ich mir nun eine Levi's gekauft. Ich war sehr unsicher mit der Größe. Bei 168 cm, 64 kg habe ich die 29 gewählt. Und es war richtig! Sie sitzt knackig. Macht einen schönen Po, liegt wohl daran, daß die Taschen an der richtigen Stelle sind. Ich wählte die 32er Länge. 30 hätte auch gereicht. Ich persönlich mag es aber länger. Für mich eine Kaufempfehlung!

meine neue Lieblingsjeans

Wollte mir nach über 20 Jahren mal wieder eine Levi's gönnen und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut! Größe 31/34 passt perfekt (bei 1.79m und 78 kg) Der gerade Schnitt und etwas höhere Bund gefällt mir persönlich sehr gut. 30°-Wäsche und Trockner hat sie problemlos überstanden. Klare Kaufempfehlung.

Supertolle Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt durch den Stretchanteil und die Schnittform. Einfach Lewis. Die Farbe bleibt auch nach häufigem Waschen erhalten. Ein dickes Plus neben der schlanken Passform ist, dass die Jeans nicht, wie man es von anderen Marken her kennt, unangenehm riecht. Hier passte die Größe sogar in der Länge für mich mit 157 cm.

Lieblingsjeans

Diese Hose sitzt einfach perfekt ohne einzuängen und fühlt sich sehr weich an! Sie macht eine tolle Figur durch den Shape-Effekt! Ich habe sie mittlerweile in fast allen Farben! Manche Farben färben ein wenig ab, jedoch legt sich das schnell nach dem 1-2 mal waschen!Absolute Lieblingsjeans die leider ihren Preis wert ist!

Kann ich leider nicht empfehlen

Die Hose sitzt zu Beginn gut, weitet sich dann aber immer weiter und dann sieht es nicht mehr schön aus. Die Hosenbeine sind nicht "slim" sondern weit. Farbe ist schön. Vielleicht hilft es die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen, aber dann sitzt sie wahrscheinlich zu Beginn sehr eng, bis sie sich weitet.

Wirft Falten

Zuerst war ich begeistert: tolle Farbe, angenehmer Stoff. Aber: die Hose legt sich von oben bis unten in Falten. Das sieht nicht nur unschön aus, es ist auch unangenehm zu tragen. Wie eine schlecht sitzende Legging. Sehr schade, aber für den Preis nicht akzeptabel. Deshalb geht die Jeans zurück.

Oben rum super, Beine zu weit

Eigentlich eine tolle Jeans. Po sieht toll aus. Oberschenkel auch, aber an den Beinen unten fällt sie doch zu weit aus. Auf den Bildern sieht man das nicht. Trage 38 und hier hat die 29 gut gepasst. Die Farbe ist super und das Material erste Klasse. Also wer weitere Beine mag, der wird sie mögen!

Enttäuschende Jeans

Diese Jeans fällt mindestens eine Nummer zu groß aus. Der Strech-Anteil bewirkt hier, dass man die Jeans gefühlt endlos dehnen kann. Das ist sicher bequem, aber passt nicht zu einer modischen Jeans. Die Farbe ist schön. Insgesamt hatte ich von einer Levi's mehr erwartet, daher geht sie zurück.

Eine 1a sitzende Hose, bequem, 👍

Sitzt perfekt an den richtigen Stellen. Ist bequem und ist sauber verarbeitet, zum Beispiel keine schiefen Nähte oder lose Fadenverarbeitung. Leider ohne Gürtel bei mir nicht tragbar weil Taille zu weit. Top Preis-Leistungs-Verhältnis Da zahlt man gerne ein paar € mehr für eine gute Jeans

Ich kann nur sagen SUPER!

Diese Jeans würde ich immer wieder kaufen. Da sie hoch geschnitten ist, kaschiert sie wunderbar den Bauch. An den Beinen liegt sie richtig toll an, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Schade, das es diese Jeans nicht in Weiß gibt? Die würde ich mir dann auch noch kaufen.

Perfekt!

Tolle Jeans. Super Sitz! Perfekte Paßform, ohne zu eng zu sein. Der Stoff ist etwas dicker, also optimal für das Winterhalbjahr. Allerdings fällt sie ziemlich lang aus, was aber noch vertretbar ist. Wirklich schönes Teil. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Also diese Jeans ist wunderschön leider war mir die 32er länge bei 1,70 Größe zu lang ich mag es nicht wenn die Hose auf dem Schuh liegt hab die in 30 bestellt hoffentlich ist die ok ! Weite war ok 29er bei 64 kg und die sitzt wie angegossen !

sitzt perfekt

Material: festes Material, trotzdem angenehm weich auf der Haut, formt etwas die Figur Größe : passgenau, durch Stretchanteil ggf. eine Nr. kleiner nehmen Länge: bei 175 cm und langen Beinen passt auch die 32-iger Länge Farbe : wie abgebildet

Sehr schön Jeans

Die jeans ist wirklich schön allerdings fällt sie etwas groß aus und muss daher zurück geschickt werden ich hoffe das die kleinere dann endlich passt hab sie jetzt zwei Nummern kleiner bestellt das nur eine Nummer kleiner immer noch zu groß war.

Gummihose

Samtiger Stoff, sehr hoher Stretchanteil, fühlt sich an wie eine Leggings, angenehm zu tragen aber wer eine richtige Jeans möchte entscheidet sich lieber für eine andere Hose. Außerdem ist sie für eine 30 ger Länge zu lang.

Schöne Jeans

Eigendlich mag ich Jeans mit hohem Stretchanteil nicht, weil sich meist Falten an den beinen bilden, bei dieser allerdings nicht. Sitzt wirklich toll. Grösse 29 mit 30er länge bei klassischer 38er Konfektionsgrösse passt perfekt.

super Passform

Die Jeans hat eine super Passform und ist bi-elastisch. Der Bund sitzt relativ hoch, die Beinform ist schmal - aber nicht Skinny. Insgesamt sehr bequem. Die Farbe ist tiefblau ohne used-Effekte, daher auch Bürotauglich! Gute Qualität.

Hose an dich sitzt gut, Weite und Länge sind ...

Hose an dich sitzt gut, Weite und Länge sind wie angegeben, allerdings sehr viel Strech, daher eher wir eine Leggins, außerdem ein weicher Stoff, der nichts mit stabilem Jeansstoff zu tun hat. Die Fronttaschen sind zudem sehr klein,

Superbequeme Stretchhose, figurschmeichelnd

Eine sehr schöne Hose, macht optisch schlank, hat aber keinen mechanischen Shape-Effekt, wie z.B. eine Miederhose. Die Form entspricht eher einer "Straight" statt einer Slim-fit, was für Frauen mit stabileren Beinen aber sehr vorteilhaft ist. Von der Größe her fällt sie so aus, dass man sie evtl. auch eine Nummer kleiner nehmen könnte, da Stretch beim Tragen noch nachgibt. Superbequem und weich, daher habe ich die Hose in meiner regulären Größe behalten.

Top!

Gesehen - gekauft - angezogen - sitzt perfekt! Was will man mehr. Bin 1,69m, 55kg. Hab eine Größe kleiner genommen, die Jeans fällt etwas größer aus. Aber das wusste ich vorher, das ist bei Levi's so.

Tolle Passform

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich auf Enttäuschung gefaßt. Aber nein, ich bin begeistert!! Die Hose sitzt bei mir etwas tiefer als die 311er, endlich eine Hose, die an den Oberschenkeln richtig schön eng sitzt! Die blue used 311 er ist zwar länger, aber an den Oberschenkeln auch etwas weiter. Nicht wirklich Skinny. Macht mir nichts, man braucht ja auch eine bequeme Hose. Die 311er in schwarz ist enger. Ich bin nur 177 cm groß, habe aber so lange Beine wie meine Tochter mit 184 cm. Manche finden das gut, ich habe immer schon Probleme damit gehabt. Deshalb bin ich sehr froh und dankbar, daß Otto eine gewisse Auswahl an Hosen in 34er Länge hat. Die 312er könnte gern 2 cm länger sein, aber es geht auch so. Vor allem wegen der perfekten Passform. Natürlich ist jede Figur anders, wer eher fülligere Oberschenkel hat, wird wohl nicht zufrieden sein. Ich kann nur sagen: volle Punktzahl 👍

Leider viel zu groß

Material und Farbe sind super. Nur fällt die Jeans viel zu groß aus. Die Länge stimmte, aber alles andere leider nicht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich musste diese leider zurückschicken.

Super Sitz

Jeans passt perfekt, der Stoff ist etwas stärker, also eher was für kältere Tage, aber eine sehr schöne Jeans. Habe sie heute das erste Mal getragen und sie ist sehr angenehm auf der Haut.