MOTIVE FITNESS by U.N.O. Kraftstation Multi-Gym Competition, 10 Gewichtsblöcke

Macht Spaß

DAS GERÄT IST DER HAMMER MAN BRAUCHT KEIN STUDIO MEHR .ES MACHT RICHTIG SPASS

Sehr leicht im Aufbau, zwei Leute sollten es aber machen.

Fitness Studios seit 17.03.2020 geschlossen!

Daher musste eine Alternative her. Wer den Platz zu Hause hat, dem kann ich diese Kraftstation empfehlen. Ich bin damit zufrieden. Klar die Gewichte könnten mehr sein, aber dann macht man halt mehr Wiederholungen. Der Aufbau zu zweit hat super geklappt. In knapp 4 Stunden steht die Station. Würde ich weider bestellen.

Gute, große Kraftstation

Die Kraftstation habe ich für meinen Mann bestellt. Dieser ist sehr zufrieden, da sie Kraftstation alles beinhaltet was man benötig. Auch der Aufbau war relativ einfach. Insgesamt ein guter Artikel.

Vielseitig nutzbar

An dieser Kraftstation kann man alles gängige (was man benötigt) trainieren. Sie steht fest und kompakt auf dem Boden. Der Aufbau dauerte auch zu zweit aber einiges länger als angegeben.

Top Fitnessgerät

Der Aufbau gestaltete sich ein wenig mühsam(die Bilder waren teilweise zu klein). Aber nach ca. 6 stündiger Aufbauzeit wurde man mit einem erstklassigen Fitnessgerät belohnt an dem die ganze Familie sich erfreut. Aufgrund der Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung. Das Gerät wirkt sehr stabil und qualitativ hochwertig.

Gute Kraftstation für die Fitness

Die Lieferung der Kraftstation war pünktlich und vollständig. Für den Aufbau muss man sich allerdings Zeit nehmen. Wir haben mit 2 Personen 5 Stunden gebraucht. Das Gerät ist sehr vielseitig einsetzbar und macht auch während den Übungen einen stabilen Eindruck.

Super Qualität

Ich benutze das Gerät fast täglich und bin froh es mir gekauft zu haben.. das Gerät ist sehr leise beim trainieren und das aufbauen war sehr leicht.. hab es alleine in ca 4 Stunden aufgebaut. Einfach super das Gerät

Macht Spaß

Fristgerechte Lieferung, Aufbau dauerte ca. 3 Std., sehr gut verarbeitet, leise im Gebrauch, sehr gutes Gerät als Alternative zum Studio. Klare Kaufempfehlung !!!

Das Gerät ist wirklich super, Aufbau alleine dauert 6-8 Stunden und ganz einfach, ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Fitnessstudio

Habe es für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden. Stabil und leicht aufzubauen.