MOTIVE FITNESS by U.N.O. Kraftstation Multi-Gym Challenge, 10 Gewichtsblöcke

Kleines Fitness für zu Hause

Ich, Frau, habe es alleine aufgebaut. Ein paar Schlüssel und schon geht es los. Alleine braucht man 3 Tage. Ein Loch war falsch gebohrt, aber Frau weiß sich zu helfen. Alles gut. Bin sehr zufrieden, kann meine Übungen für meinen Rücken, Beinen und Po machen. Das einzige was nicht gut geht, ist der hintere Teil zum Laufen, ist tierisch fest. Das bekomme ich auch hin.

Leider für mich war nicht die richtige🥺

Mit Otto und Spedition war alles super aber mit dem Montage und das Gerät in Sinne habe ich Problem eine arm von Gerät war nicht so richtig gut bei Montaje und Schwer zum Trainieren Daher habe ich mich entschieden zurück zu versenden!

Ein super Fitnessgerät !

Es ist ein Super Gerät , der Aufbau dauerte ca. 3 Stunden , 2 Personen. Es macht super Spaß damit zu Trainieren. Die Qualität ist auch super für den Preis. Mein Mann ist auch zu frieden und da er im Schichtdienst Arbeitet kann er Trainieren so wie er Zeit hat.

Tolles Hometraining

Egal zu welcher Tageszeit ist ein Basic Training möglich - was will man mehr. Aufbau ging zu zweit recht schnell - 3 Stunden. Preis-Leistung ist super!

Super Kraftstation

Absolut zu empfehlen! Bietet viele Trainingsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis. Top Qualität und einfach erklärter Aufbau!

Fitness Raum für zuhause

Das Gerät ist gut verarbeitet und die Farbe ist auch elegant, bis jetzt alles 👍

Super gerät , kann ich nur weite empfehlen. ...

Super gerät , kann ich nur weite empfehlen. Macht super Spaß mit dem Gerät zu trainieren.

Wirklich wie beschrieben

Die Spedition rief wie verabredet eine Stunde vorher an. Die Sendung in 4 Paketen super verpackt und detailliert beschrieben. Kaufentscheidung war die Aussage Aufbau in 3 Stunden... Bei anderen bis zu 6 Stunden mit teilweise 2 Mann. Ich war gespannt und zum Schluß total überrascht es dauerte ALLEINE nur 3 Stunden und war sehr gut beschrieben. Ich würde behaupten auch für nicht handwerklich geübte. Die Station ist stabil und es macht Spass daran sich zu verausgaben. Ich hoffe dies war hilfreich.

Produktbeschreibung falsch

Vorab, die Kraftstation macht im allgemeinen einen guten Eindruck. Aber Achtung die Beschreibung ist falsch: Keine Dip-Station Kein verstellbarer Sitz ...und „nur“ 9 Gewichtsblöcke (statt 12)!

super Preis-Leistungsverhältnis

Die Kraftstation wurde sehr schnell geliefert. Alle Teile waren komplett. Der Aufbau hat ca. 3 Stunden gedauert, war aber kein Problem. Die Verarbeitung ist gut, alles funktioniert wie es sein muss.

Tolle kraftstation

Die Spedition hat mich ca. 1 Stunde vorher angerufen. Nach knapp 2 stündiger Aufbauzeit konnte es losgehen. Ein tolles Gerät

Einfacher Aufbau,super beschrieben,die Station ist ihr Geld wert.Ich würde mich jedenfalls immer wieder für diese Station entscheiden

Hat etwas Zeit gebraucht zum aufbauen aber ging ganz gut mit viel Geduld An sonsten finde ich das richtig super mache jeden Tag meine Übungen da ich nicht so viel Zeit habe finde ich das super heim kommen trainieren ohne Stress

Geht so...

Ganz nett, aber verzogene Stangen, Schrauben passen nicht einwandfrei, kaputte Gewichte dabei (Loch drin, Sand fällt raus) Sehr schlechte Anleitung für Aufbau, eher ein Bilderrätsel als Anleitung. Wahrscheinlich eher für Leute gedacht die max 1,70m groß sind.