MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8 M, mit Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h und Soft-Drop-Klappmechanismus

Erster Eindruck top, dann flop

Nach über 4 Wochen kann ich nur sagen das das Laufband anfangs einen sehr guten Eindruck machte. Nach schon kurzer Zeit hingen die schnelltasten am Griff. Jetzt nach über 5 Wochen fängt es an zu klappern und die Matte des Bandes bleibt hängen. Otto sieht sich nun nicht mehr in der Verpflichtung bei meiner Reklamation und verweist auf den Hersteller. Dieser wiederum will mir per Telefon erklären was ich alles am Gerät machen muss, während ich auf dem Laufband laufen soll. So einen blödsinnigen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Reklamation gestaltet sich demnach sehr schwer und bei dem Preis kann man das einfach nicht empfehlen. Die einen fühlen sich nicht mehr zuständig und die anderen wollen das ich einen Garantiefall selbst reguliere per Ferndiagnostik. Unverschämt!!!

Ein gutes Laufband für jeden Fitnesszustand

Für die Aufstellung das Laufbands braucht man zwei Leute, da einer teilweise festhalten und der andere schrauben muss. Auch sollte man darauf achten, dass man alle Schrauben vorher einmal durchzählt, bevor man die Verpackung in den Müll gibt, da sich bei mir noch eine Schraube lose in dem Verpackungskarton befand. Das Laufband funktioniert sehr gut. Man kann die Laufzeit varieren und auch das Lauftempo lässt sich manuell einstellen, wenn das Tempo einmal zu langsam oder zu schnell ist. Ein großer Vorteil ist, dass das Laufband erst in Aktion tritt, wenn der rote Magnet, dessen Clip man an seine Kleidung befestigt, Kontakt mit dem Magnetfeld des Laufbands hat. Rutscht man vom Laufband ab und der Magnet löst sich von dem Laufband, stoppt das Laufband.

ein guter winter gefährte

Bringt ein guten ausgleich bei schlechten wetter man sollte aber nicht gleich auf höchster stufe anfangen wenn man kein Sprinter ist es ist verdammt schnell und belasst bar ist es auch denn bin nicht grad der leichteste .Der aufbau ist nicht schwer ging recht flot

Super Gerät

Schnelle Lieferung trotz angekündigter Verzögerung.Das Gerät liess sich gut aufbauen.Es läuft leise und es macht großen Spaß damit zu trainieren.

Tolles Gerät für zuhause

Ich habe mir diesen Laufband für zuhause ausgesucht und bin total zufrieden damit. Leiter Aufbau. Super leise kann ich nicht sagen aber es ist ok

Ein guter Kauf

Besonders zum Angebotspreis ist das Laufband ohne Einschränkungen zu empfehlen. Die Angaben im Produktvideo sind alle korrekt. Den Karton sollte man an den Aufbauort bringen lassen und in der richtigen Richtung ablegen lassen, da er sehr schwer ist. Der Karton verfügt über einen Deckel und ist so praktisch zu öffnen. Das Zubehör liegt dann auf dem Laufband im Karton. Bei der Version mit Unterlegmatte liegt diese aber unter dem Laufband. Die Beschreibung im DIN A 5 Format ist kurz und schlecht zu lesen. Der Aufbau ist aber einfach, besondere Vorsicht ist bei der Montage des rechten Trägers geboten, um das Verbindungskabel nicht einzuklemmen. Die Funktion ist sehr gut mit 12 vorgegebenen Programmen und Bedientasten für die Geschwindigkeit (rechts) und Start /Stopp (links) in den Haltegriffen.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Funktioniert einfach einwandfrei, sind super zufrieden.. Lieferung hat etwas länger gedauert wie erwartet.. aber das Warten hat sich gelohnt.

Man kann verschiedene Programme wählen ,so ...

Man kann verschiedene Programme wählen ,so kann man verschiedene Stellen trainieren,ich finde den Artikel einfach super :-)

Das Laufband funktioniert sehr gut. Man kann ...

Ich bin sehr zufrieden

Das Gerät ließ sich leicht aufbauen und funktioniert super.. Meine 15jährige Tochter hat das Gerät alleine aufgebaut. Ich stehe inzwischen fast jeden Abend darauf und trainiere. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich allerdings nicht wirklich kontinuierlich joggen. Dadurch kann ich nicht beurteilen, wie das Laufband in hohen Geschwindigkeiten ist. Ein Nachteil ist, daß es manchmal etwas beim Laufen auf der rechten Seite knackt. Ein weiteres Minus war die Lieferzeit: bitte nicht auf die Bestätigung verlassen! Bei mir kam es fast vier Wochen nach dem bestätigten Datum und entsprechend spät nach Weihnachten (sehr unpraktisch!) an. Ansonsten kann ich das Laufband nur empfehlen, mir hilft es auf jeden Fall wieder fit zu werden. Die Ausgabe habe ich auf jeden Fall bisher nicht bereut.

Das beste Heimtrainingsgerät aller Zeiten

Seit das Laufband bei mir zuhause ist, trainiere ich mehrmals am Tag damit. Es macht richtig Spaß. Die Programmauswahl von 1 bis 12 sind alle individuell super eingestellt. Es wird also nie langweilig zu trainieren. Man kann sogar dabei Fernsehn schauen, da der Motor überhaupt nicht laut. Auch eine Trittschalldemmung ist vorhanden, was das späte trainieren möglich macht. Eine Top investition.

Gutes Laufband für hohe Lauf-Geschwindigkeit

Beginnen möchte ich mit der Kritik - die Verpackung war beschädigt und Schrauben fehlten. Der Aufbau war einfach und schnell. Meine ersten Läufe waren ungewohnt. Mir kam die Geschwindigkeits- und Zeitmessung zu langsam vor. Das Band selber läuft sich gut. Die Sensoren für Puls funktionieren gut. Die Klappfunktion ist sehr handlich. Dadurch lässt sich das Laufband sehr platzsparend abstellen.

super laufband

- Leicht aufzubauen - platzsparend hochklappbar - super vorprogrammierte Programme - sogar für jeden Anfänger super - da man wirklich verdammt klein anfangen kann - für Hunde super - leicht bedienbar - leises Gerät / stört also niemanden, wenn man unter sich noch Nachbarn hat.... - die schutzmatte dämmt das ganze auch nochmal dazu - Es gibt im großen und ganzen nichts zu meckern !!! Super Gerät für zuhause !!!

Für den Preis

unscglagbar. Klar gab es auch andere Laufbänder mit mehr Luxus aber dieses Tut was es soll und für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen, auch wen es atwas sperrig ist. Die lieferzeit betrug ca. zwei Wochen aber das wurde ja zu anfang angegeben. Lediglich fehlte die Schutzmatte, da ich die Wariante mit Schutzmatte bestellt, auch das war dan kein Problem. Jedoch kann Otto dies nicht nachsenden, hier für musste ich mich bei Beny Sports Germany GmbH melden, aber hier sagte mann mir, das die Schutzmatte kostenfrei nachgesendet wird. In der Bedienung, ja man muss halt ausprobieren und die gebrauchsanweisung lesen. Und in der Nutzung sind wir zufrieden.

Pünktliche Lieferung

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe keinerlei Erfahrung mit solchem Gerät und bin etwas ängstlich.Taste mich deshalb mit täglichen Laufen zu je 5-8 Minuten ran. Bin 80 Jahre und werde mich mit dem Laufband nach und nach vertraut machen. Meine Familie ist dagegen,aber die sind alle weit weg. Lediglich ein Enkel macht mir Mut und gibt Tipps. Werede das aber schaffen.so dass ich sagen kann: !Läuft!. Kann ich weiterempfehlen.

In Ordnung aber nicht mehr

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unser Fitnesszimmer ist im 1.OG . Zwei Männer haben das Laufband geliefert, die auch nett fragten wo es denn hinsoll als ich dann sagte in 1.OG schallte mir direkt ein deutliches NEIN entgegen, da wären zwei Männer ja viel zu wenig das wäre zu schwer etc. Da sollte Otto dann doch mal genauere Absprachen mit Hermes treffen. Letzten Endes haben Sie es mir zähneknirschend hochgetragen, war auch eigentlich problemlos machbar, mit Sicherheit aber an sich nicht leicht. Ich hätte es nicht bestellt wenn es bis zur Bordsteinkante geliefert würde... aber naja im großen und ganzen waren sie doch recht nett... nun zum Laufband, Man kann drauf laufen , ich finde es aber doch relativ laut. Hinzukommt das ich irgendwie keine Ahnung habe ob das Band jetzt richtig eingestellt ist oder nicht da stehen nur 2-3 Sätze zu, welche auch noch irgendwie falsch sind. Vielleicht ein kurzes Video oä wäre hilfreich aber gut es läuft, man kann drauf laufen, die Flaschenhalter sind total ungünstig. Zu dem angeblich Originalpreis wäre es definitiv viel zu teuer, für 430€ jedoch in Ordnung. Ich würde es jedoch nicht noch einmal kaufen, lieber ein paar Scheine mehr hinlegen für ein hochwertigeres Produkt, aber das muss jeder selber wissen. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

habe schon abgenommen

das laufband ist sehr gut,man kan es leicht aufbauen und bei nichtgebrauch einfach hochklappen,ich habe in zwei monaten drei kilo abgenommen,ich laufe täglich bis zu 1 stunde

Tolles Gerät für Heimtraining

Aufbau war einfach. Gerät steht im Wohnzimmer, läuft absolut leise. Es wird täglich genutzt und stört niemandem. Klare Kaufempfehlung. Sternabzug für lange Lieferzeit (2 Monate), obwohl das Gerät bei Bestellung angeblich vorrätig war.

Laufen wie es sein sollte.

Das Laufband von Motive Fitness U.N.O. Master 1.8 hält was es verspricht. Eine einfache Handhabung nicht nur für den Aufbau. Sondern eine Deutsche Bedienungsanleitung die gut verständlich ist. Hier kann man sich durch die Möglichkeit der verschiedenen Programme die auch selber erstellt werden können eine gute Trainingseinheit aufbauen. Haben wirklich Spass am täglichen Training, da man nicht nur die Getränkehalter gut nutzen kann, sondern auch wie beschrieben ein Tablett gut auf dem Bedienfeld ablegen kann.

Das Laufband ist 10 Sterne werd

Das Laufband ist ganz einfach aufzubauen Fitness pur auch für Anfänger und so leise für diesen kleinen Preis super gemacht Otto wie immer

Ein toller Artikel der Spass macht

Von der Bedienung her sehr einfach ist nicht zu laut und läuft gut die Zukunft wird bringen wie er sich bewährt

Gutes Gerät

Das Gerät wurde ordnungsgemäß innerhalb von 2 Wochen bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau ging schnell; man braucht 2 Personen. Die Laufmatte musste etwas justiert werden, dafür braucht man Fingerspitzengefühl. Die Laufleistung und Geräuschentwicklung überzeugt. Lediglich die Gefahrenaufkleber sind schlecht verklebt. Ein gutes Gerät zu einem tollen Preis.

macht Spass

Das ist mein erstes Laufband und ich bin zufrieden. In Betrieb ist es angenehm leise so das ich sogar meinen Schäferhund überreden konnten darauf zu laufen. Was etwas entäuschend ist das es sich nicht ganz hoch klappen lässt dafür aber über einen Absenkdämpfer verfügt. Für den Preis ein tolle Sache

Laufband

Nur 3 Sterne, weil: angekündigte Lieferzeit wurde nicht einghalten, beim Öffnen der Kiste haben wir eine völlig demolierte Plast-Abdeckung des Motors vorgefunden und die Bedienungsanleitung ist furchtbar. Liest so was keiner mal durch, ehe man es seinen Kunden zumutet?! Mit viel gutem Willen findet man aber heraus, was gemeint ist. Das Gerät funktioniert aber prima. Erstes Lauftraining haben wir schon absolviert. Deshalb behalten wir es in der Hoffnung, eine neue Abdeckung als Reklamation zu erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Macht Spass !!

Macht Spaß damit Leicht aufzubauen , platzsparend super Programme und sogar für jeden Anfänger super leicht bedienbar

Past genau

Leider hatte die Lieferung etwas über 3 Wochen gedauert. Das Laufband ist sehr gut, ich bin mitte 60 und komme gut klar. Der Aufbau ist nicht schwer, aber die Beschreibung sehr dürftig. Das der Aufsteller mit einem starken Fusstritt wieder zurück geht, da muss man erstmal darauf kommen. Kann das Laufband weiter empfehlen. Eigentlich ist es Schwarz.

Eigentlich sehr schönes Laufband

Ich hab mich riesig gefreut wo das Laufband kam auch natürlich wieder mit Beschwerde Verspätung dann musste ich feststellen dass das Laufband leider kaputt war also würde ich sagen dieses Laufband hat eigentlich die ganzen Bewertungen nicht verdient bis auf einige die die Wahrheit sagen😞

Hinhaltetaktik

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Am 16.01.2018 bestellt. Angeblich 14 Tage Lieferzeit. Habe heute storniert und mir das Laufband woanders bestellt, sogar Versandkostenfrei. Dreimal wurde der Liefertermin verschoben. Mir reicht es !!! Leider muss ich einen Stern vergeben. Verdient hat Otto den für diese Aktion auf keinen Fall !

super tolles Sportgerät

Das Gerät macht einfach nur Spaß. Leicht zu bedienen. Auch der Aufbau ist Kinderkleidung.

Überragender Heimtrainer!!!

Ich empfehle dieses Laufband jedem, der sportlich aktiv werden will! Überragend!