(Fitnessgerät), 120 kg max. Benutzergewicht, 24 Widerstandsstufen
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.8von 5
(79)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nicht für große Menschen geeignet !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte erst nach über 2 Wochen und nicht wie angegeben 5-7 Werktagen.
Der Aufbau war schnell und einfach erledigt, Gerät auf die Matte gestellt und drauf geschwungen zum ersten Training, tja nach ein paar mal Knie anhauen und ständig hinten auf die Trittflächen über die Kante treten war ich bedient…. Das Gerät ist definitiv nichts für Leute die über die 1,60 hinaus gehen!
Also wieder auseinandergenommen eingepackt und jetzt geht er wieder zurück. Schade!!!
von Anika T. aus Schnaittach am 07.01.2022
Ausführung: mit Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Gerät ist einfach und alleine ...
32 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist einfach und alleine aufzubauen. Bin Ü40 und weiblich. In manchen Bewertungen steht nämlich was Gegenteiliges. Hatte schon Sorge was ich da bestellt hatte. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut. Jetzt trainiere ich. Natürlich hat es nicht die Stabilität eines Studiogerätes, aber den Preis habe ich auch nicht bezahlt. Ich bin 175 cm groß und komme gut mit dem Gerät zurecht. Wem das Gerät zu wackelig ist, der könnte ja noch mal die Feststell-/ Justierrädchen an der hinteren Achse benutzen. Ich bin TOTAL zufrieden und kann den Trainer weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 27.07.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Sportarktikel!
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Gerät nach langer Überprüfung gekauft! Der Aufbau war allein in ca. 2 Stunden erledigt. Die Bedienungsanleitung ist gut erläutert (Bin kein Handwerker, aber es gut geklappt).
Nutze das Gerät jetzt nahezu täglich... Es knackt und quietscht nicht! Einzig mit der Größe, muss man darauf achten! Ich bin 168 cm und komme scho knappt mit den Knien an die Bewegungsstange!, aber das nur als kurze Anmerkung! Sonst TOP**
eine Kundenbewertung aus Winkelhaid am 01.03.2021
Ausführung: mit Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieber etwas mehr investieren
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu zweit einfach aufzubauen. Alle Schrauben so fest angezogen wie es geht. Trotzdem klappert und quietscht es. Versuche es zu ignorieren so gut es geht. Gut ist das es recht kompakt ist dadurch ist aber auch die dreh/tretbewegung ziemlich kurz. Wohl doch eher nur für kleine Menschen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Remscheid am 23.03.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das was wir gesucht haben.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser neues Sport gerät für zuhause und wir sind sehr zufrieden. Es hat etwas gedauert beim zusammen bauen doch zu zweit ging es nach kurzer Zeit doch gut von der Hand.
von Mareike N. aus Hamburg am 20.03.2022
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
robust und schnell aufgebaut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach zu bedienen. nur die Pulsanzeige läuft nicht korrekt und Kalorienverbrauch ist alle 2,5 min 1kcal, was ich auch nicht ganz glauben kann. Für den Preis gut
eine Kundenbewertung aus Cottbus am 15.04.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
OK
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist Gewöhnungsbedürftig und etwas unstabil.
ich habe den Artikel trotzdem behalten, da alles vergleichbare aktuell ausverkauft ist.
eine Kundenbewertung aus Aurachtal am 13.02.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter günstiger Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist leicht zusammen zu bauen, doch für unter 1.75cm Personen gedacht.
Ich mit 175 cm stoße mir die Knie.
eine Kundenbewertung aus Brilon am 31.07.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Crosstrainer, super Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Motageanleitung, kann jeder ausführen, übersichtliches Display, gute Programmierung, also alles okay!
eine Kundenbewertung aus Lutherstadt Wittenberg am 14.03.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Crosstrainer passt auch in kleine Wohnungen, war leicht aufzubauen und macht einfach nur Spaß.
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 12.10.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sportgerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sportgerät, Aufbau ist nicht ganz so einfach jedoch machbar. Handhabung ist gut.
eine Kundenbewertung aus Kellinghusen am 18.03.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte weiterempfehlen von ganzen ❤️.
von Ionica C. aus Pullach am 17.02.2022
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher und schneller Aufbau. Super Preis und gute Qualität.
Würde ihn wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Muehlacker am 24.03.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel. Super Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles gerät. Entspricht den Erwartungen. Gutes Preis Leistung Verhältnis
eine Kundenbewertung aus Ebstorf am 31.01.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Schwiegereltern sind begeistert und nutzen es täglich.
eine Kundenbewertung aus Mauden am 01.04.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Crosstrainer auch für Anfänger - auch sehr leise
von einer Kundin aus Unterfoehring am 05.07.2022
Ausführung: mit Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer nur zum empfehlen
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 29.10.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauend war gut erklärt u ging leicht. Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Bamberg am 04.10.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Crosstrainer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität empfehlenswert super Trainingsprogramm
eine Kundenbewertung aus Neckarsulm am 29.01.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Crosstrainer CT1000
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Crosstrainer ist im großen und ganzen ein sehr schönes Gerät und leicht aufzubauen.
Mich hat es aber verärgert, dass eine Schraube zu wenig geliefert wurde und die Löcher im Metall (unten bei den Haltegriffen) schlecht, oder garnicht vor gebohrt wurden.
Die Schrauben lösen sich nicht rein/ raus schrauben🙈
Und da heute Heiligabend ist und die Geschäfte wegen Corona geschlossen haben , bekomme ich die fehlende Schraube nirgends zu kaufen.
eine Kundenbewertung aus Filderstadt am 24.12.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfache Aufbauanleitung gut zu verstehen
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ist dieses Gerät relativ einfach und zügig aufzubauen und macht optisch auch etwas her, jedoch hat"mein Gerät" von der ersten Umdrehung an so schreckliche Geräusche gemacht das es nicht einmal für die erste Trainingseinheit in Gebrauch war. Es war genauso schnell abgebaut wie aufgebaut.
eine Kundenbewertung aus Lippetal am 22.10.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Aufbau habe ich ca. 3 Stunden gebraucht. Ging ganz gut, bis auf die Plastik Verkleidung für die Schrauben, habe die zum Schluss einfach weggelassen, da entweder die Schrauben zu kurz waren oder ich zu doof. Nach 2 Tagen fingen die Geräusche an! Es stört einfach ungemein. Außerdem macht es einfach keinen Spaß! Der Crosstrainer läuft einfach nicht rund, selbst bei Stufe 1 und wackeln tut er auch noch. Ich hatte schon einige Geräte davor, von sehr günstig bis teuer aber das Geld ist dieser einfach nicht Wert.
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 03.03.2020
Ausführung: mit Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für große Menschen nicht geeignet
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienungsanleitung war relativ unkompliziert (hab ich in 2Std. fertig gebaut) Für mich als Mitte 30, 170groß und schlanke Figur ist es zu unstabil. Meine Knie schlagen die ganze Zeit dagegen auf, weil es nicht hoch genug ist.
Besondere Programme hat das unstabile Gerät auch nicht aber was will man für den Preis erwarten 🤷🏻♀️ Ich überlege es zurück zu schicken
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 03.11.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht das Geld wert
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht zu empfehlen, wer Schuhgröße 42 hat kann es direkt zurück schicken. Bin selbst nicht sehr groß 1, 70 m schlage mir laufend die Beine an. Das Teil total instabil. Na ja
eine Kundenbewertung aus Pirmasens am 27.07.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr gutes Gerät
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz fortgeschrittenerArthrose die ich hab, in allen Gelenken, habe ich seit dem ich Sport machen mit dem Gerät, weniger Schmerzen. Voll zufrieden damit. Es hilft mir auch Gewicht zu verlieren und hält mich fit.
eine Kundenbewertung aus Muehlacker am 24.02.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht weiterzuempfehlen...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist instabil, quietscht und ist sein das Geld nicht wert...
Wir haben uns leider mehr erhofft.
eine Kundenbewertung aus Linnich am 23.03.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In Ordnung
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, wobei es wohl daran lag dass ich es allein gemacht habe. Die Anleitung ist etwas knifflig, aber dennoch machbar. Das Gerät ist sehr platzsparend und steht auch in kleinen Wohnungen nicht im Weg. Natürlich kann man es nicht mit einem Gerät aus dem Fitnessstudio vergleichen, dennoch ist es für den Heimgebrauch ausreichend!!!!
eine Kundenbewertung aus Schonungen am 01.10.2020
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entspricht nicht meine Erwartungen. Man kann ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht nicht meine Erwartungen. Man kann sehr schwer pendeln.
eine Kundenbewertung aus Herne am 10.04.2019
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Chrosstrsiner
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät stabile Teile sehr gute Schrauben zum montiren.Steht sehr stabil geräusche arm und mit dem Schwungrad und der Digitalen Anzeige ein platzsparendes Gerät sehr gut geeignet auch für kleine Wohnungen und sehr funktionel.Hat sich gelohnt diesen Chrosstrainer zu kaufen.Für zu hause das ideale Gerät.
eine Kundenbewertung aus Isny am 01.02.2021
Ausführung: ohne Unterlegmatte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Gerät
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, total leichter Aufbau. Dauer ca. 1 Std. ! Das Gerät erfüllt alles, was man sich von einem Crosstrainer wünscht. Leichtes Display und leichte Handhabung. Kann dieses Gerät wirklich jedem nur empfehlen . Top!!!
eine Kundenbewertung aus Duderstadt am 19.02.2019
Ausführung: mit Unterlegmatte Verkäufer: OTTO