Fascination by Ellen K. Paar Ohrhänger 585 Gold Perle weiß 8-8,5mm

Perlen....

bestellte Ohrringe soeben erhalten - enttäuscht hat lediglich der Preis ...selbst die € 119,99 sind in in Relation für den Goldgehalt ( 585...) zu viel - sie sind wirklich zu klein....da es ein Geschenk darstellt- sende ich diese ausnahmsweise nicht zurück....werde künftig aber vorsichtig " Perlenschmuck " bestellen !!??

sehr enttäuschend

Für das Geld? ich fand es furchtbar,es ist viel zu dünn,die Perle ist nicht rund,klein und gelblich.Verschluß nicht stabil,sehr enttäuscht. Laut gute Bewertungen bestellt,gedacht war es als geschenk und jetzt hat man keins! Natürlich Geschmack ist unterschiedlich,aber als echtes Gold für das Geld?

Gefällt mir sehr. Das Loch ist nicht ...

Gefällt mir sehr. Das Loch ist nicht gezogen, sehr leicht. Schön und elegant. Im Moment meine Favoriten. Sie sind ihr Geld wert.

diesen Artikel muß man haben

sehr gut verarbeitet, vertrage ich bestens, sonst habe ich schnell eine Allergie hier nicht, sieht auch sehr edel aus

Sehr elegante Ohrhänger. Passen zu jeden ...

Sehr elegante Ohrhänger. Passen zu jeden Anlass. Einfach wunderschön.

toller artikel

ist sehr schön fallen aber sehr klein sonts sind die super

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind ein Hingucker. Meine klare Kaufempfehlung.

Enttäuscht 😞

Bin leider sehr enttäuscht. Die Perlen waren unterschiedlich groß. Insgesamt sind die Ohrringe klein. Hatte es mir größer vorgestellt. Ging leider zurück.

Bin sehr glücklich

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe vor allem wenn man sie am Ohr hat. Leider ist das verkleben der Perle am Ende nicht mittig aber das sieht man von vorn ja nicht

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Ohrringe entsprechen genau der Abbildung und Beschreibung. Sind optisch sehr schön.

Danke

Sehen sehr elegant aus und haben eine gute Qualität.