Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Ein sehr schönes Schmuckset

Das Schmuckset ist sehr schön .die Uhr ist durch die Verlängerungen die ich gut entfernen konnte auch für meine dünnen Ärmchen zu tragen .Hätte mir zwar gewünscht das der Kettenanhänger und die Ohrringe etwas größer wären aber sind trotzdem sehr schön

Entäucht!!!!!

Super tolle produkt. Kam kurz for weihnachten.....aber ohne baterrie 😭entauscht war ich und leider müsste ich weiter so verschrnken. Nichts desto trotz, den karton war total mit entweder dreckhand/ make up hand. Ich war sehr wüttend🤔.

Sehr schönes Geschenk

Das Set hat sich meine Frau gewünscht und sie trägt den Schmuck sehr oft. Das Design ist modern und der Preis ist natürlich für das Set super. Die Uhr sieht teurer aus als sie war. Und insgesamt sieht es sehr edel aus.

Für den Preis lohnt es sich wirklich

Sehr tolles Geschenk für meine Cousine. Sie hat sich sehr gefreut darüber . Sieht sehr schön aus . Hab auch damals für mich gekauft. Kann nur weiter empfehlen

Eine tolle Präsentation

Ich habe sie als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Das Geschenkset für nur 59,00 € ein schönes Geschenk für meine Frau

Ganz schön,aber sehr leicht wie ein Stahl

Ich brauche das für meinen Gerburtstag und ich muss sagen, das die Firreti Uhr die perfekte Sache für mich ist. Danke Otto.g

Eine tolle Geschenksidee

Es ist sehr schön Details getreu verarbeitet. Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft und das war das beste was ich gemacht hab.

Tolles Geschenkset

Teile wirken hochwertig und elegant. Aus Geschenk für Tocher 20 Jahre alt. Für den Preis von 59 EUR zu empfehlen.

Wunder schön Uhr mit Kette und Ohringr

Schöne Uhr mit Kette und Ohringe steht mir gut für den Preis ist es sehr Günstig würde ich immer wieder Kaufen

ein sehr geschmackvolles Ensemble

besonders haben mir die Kette und die Ohrstecker gefallen, bei der Uhr wäre ein kleineres Gehäuse angenehmer

sehr schön und günstig.

Also ich hab das als geschenkt gegeben und sie war so froh.das gefällt mir auch gut. Ich will nur otto danken.

Schickes set

Sehr edel und perfekt zum verschenken Habe sie als ein Geschenk gekauft und hoffe es gefällt auch meiner mama

Toll.

Ein Super schönes Set für einen fairen Preis, Und das Armband der Uhr lässt sich super einfach Verkleinern.

Günstig Preis

Sehr gut und elegant ein super Geschenk für jemanden der einen Geburtstag hat ich finde sie sehr gut ....

Schöne Uhr

Habe die Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und sie hat sich gleich an die Uhr verliebt

Tolles Schmuckset

Schnelle Lieferung. Super Ware. Habe das Set in Gold bestellt. Wunderschön, es glitzert schön.

Tolle Armbanduhr

Die Armbanduhr sieht gut aus.aber die Kette und Ohrringe sind so winzig das man sie kaum sieht

Ist nicht so der hit... weil nach einmal ...

Ist nicht so der hit... weil nach einmal tragen färbt die kette aber sonst echt schon

War für meine mutter sie hat sich sehr gefreut für geburtstag sehr sehr schön weiter so

Finde es toll

Also finde es wirklich sehr toll. Habe es von mein mann zum Geburtstag geschenk bekommen.

Sehr schöne sets weiter zum empfehlen. Als Geschenk tolle Idee , alle waren begeistert .

Der schmuk ist einfach nur super ich bin zu ...

Der schmuk ist einfach nur super ich bin zu Frieden damit . Würde auch wieder empfehlen.

Set und Verarbeitung gut.

Qualität war in Ordnung, aber leider das Armband und die Kette zu kurz.

tolles Set

Hab das Set für meine Schwiegermutter gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich liebe Gold Farbe tolll

Die Uhr hat sehr schön Farbe Die Kette und die Ohrringe sind toll Gerne wieder

Ich finds super , würde es nur weiter empfehlen , mein Tochter hat sich gefreut

Meine Frau hat sich auf das Geschenk gefreut auf jeden fall weiter zu empfehlen

Sehr schönes Set

Sehr schönes Schmuck-Set die Uhr ist sehr schön ideal auch zum Verschenken

Super Set

Ein wirklich schönes Geschenk zum Geburtstag oder einfach für die liebsten.

Gut

Ist es gut die Uhr und die Kette war gut aber die Ohren Ring war schlimm