Elli Armreif »Armreif Trend Kristalle 925 Silber«

Gute Qualität und Preis stimmt

Akan Geschenk haben wir das armband bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Wie beschrieben passt der Umfang. Würde es weiterempfehlen

Sieht sehr elegant, aber trotzdem schlicht ...

Sieht sehr elegant, aber trotzdem schlicht aus. Allerdings ist die Form mehr oval als rund, wie auf dem Foto.

Super schön in Echtsilber

habe ich als Geschenk gekauft - kam super an, ich überlege es mir auch zu kaufen

wunderschöner Armreif

Armreif nicht nur für festliche Kleidung. zu Jeans genauso wie zum Abendkleid. also für jede Gelegenheit

Wunderschönes Armband

Es sieht edel aus . Die Steine funkeln . Mir gefällt es sehr gut. Neben einer Uhr einfach ein Traum .

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke schön Otto

schlichte Eleganz

Der elegante Armreif ist bei vielen Gelegenheiten tragbar. Allerdings ist er relativ eng am Handgelenk. Da er recht stabil ist, kann er dennoch leicht gebogen werden. Die kleinen schwarzen Kristalle funkeln leider nicht so schön wie auf der Abbildung. Habe ihn trotzdem behalten

Wunderschön

Der Armreifen ist wunderschön aber sehr klein also nichts für breite Armgelenke.

Schöner Armreif

Habe den Armreif für mich bestellt, er sieht sehr hübsch aus. Habe ihn trotzdem zurück geschickt, da ich ihn nicht gut übers Handgelenk bekommen habe, denn die Reiföffnung ist sehr klein und ich hätte ihn verbiegen müssen.

Dezenter Armreif

Schicker Blickfang am Handgelenk, passt bei 17cm Umfang

Sehr feiner, edler Armreif!

Bin angenehm überrascht! Sehr feiner, edler Armreif 925er Silber (Stempel erst nicht gefunden, ist aber da) mit 2 Swarovski-Kristallen. Meine Frau hat dünne Handgelenke, da passt er super, bin sehr zufrieden!

Armreif

Dieser Armreif ist noch mit anderen Armketten etc. zu variieren. Toller Anblick! Preis Leistung ist in Ordnung

Eleganter Armreif

Einfach ein eleganter Armreif mit zwei funkelnder Steinchen. Optisch sehr schick, auch für ein etwas dickeres Armgelenk gemacht. Ich würde es auch ein zweites Mal wieder kaufen.

Preis Leistung nicht in Ordnung

Habe es zurück geschickt, das Armband hat mir nicht gefallen !!

Nur für zarte Arme zu empfehlen

Der Armreif ist sehr zierlich und lässt sich leicht verbiegen, in meinen Augen zu leicht. Nichts für das alltägliche Tragen. Ging daher zurück.

Der Armreif ist wunderschön und vom preis ...

Der Armreif ist wunderschön und vom preis her relativ günstig.
Er lässt sich nicht zu leicht verbiegen wie manche geschrieben haben.

Zurückgeschickt

Der Armreif ist leider sehr klein, obwohl ich sehr smale Handgelenke habe, passte er trotzdem nicht. Daher zurückgeschickt!!

tolle Qualität

Super Armreif.. Qualität ist top und er ist sehr stabil... dazu sieht er zierlich und schön aus.. die Steine funkeln klasse

Schöner Artikel

Sehr schicker Armreif. Super Preis Leistungs Verhältnis. Kann ihn empfehlen, aber ist eher was für schmale Handgelenke.

Mega schön!!

Der Arbeit ist einfach wunderschön. Bin auch in Silber bestellt! Hoffe nur, dass die rosé Farbe gut erhalten bleibt

Ein Klasse. So wie in der Beschreibung beschrieben. Top Qualität.

Preis Leistung nicht in Ordnung.

Habe es zurück geschickt, das Armband hat mir nicht gefallen

toll

schlicht , elegant und klassisch. zu jedem outfit passt es

Armreif

Dieser sieht schön aus,mir pers. war er aber zu klein.