set one by Musterring Garderoben-Set york, (Set, 4-St), im Landhaus Stil

Schicke Flurgarderobe

Die Möbel sehen sehr schön aus und passen genau zu unserem Wohnstil. Für den Aufbau haben wir mit 2 Personen viele Stunden gebraucht, bis alles zusammen passte. Das ist nicht's für schwache Nerven. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Möbel sind von einer guten Qualität.

Super Qualität

Tolle Möbel, qualitativ sehr hochwertig, würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Möbel, aber leider miserable Lieferung

Ich habe bereits diverse andere Möbel der selben Kollektion und bin vom Aussehen und der Funktion rund um zufrieden. Leider waren bei dem Garderobenset, zwei Möbel unvollständig. Das eine Modul konnte gar nicht aufgebaut werden und bei dem anderen haben diverse Teile gefehlt. Dafür kann Otto aber nichts, sondern das liegt an Musterring. Der Service von Otto ist soweit zufriedenstellend und um die Anliegen wird sich schnell gekümmert.

Tolle Garderobe

Die Garderobe kam 6 Wochen eher als erwartet . Wir waren begeistert. Das Aufbauen dauert allerdings sehr viel Zeit . Sehr viele Arbeitsschritte und manchmal nicht ganz verständlich- aber man kann es schaffen. Die Verarbeitung des Holzes ist sehr hochwertig und sieht super aus . Sehr geschmackvoll und edel. Man sieht das es kein billig-Produkt ist. Haben uns dann nochmal ein Sideboard dazu bestellt - sind gespannt ob es auch eher kommt.

Schönes Set

Aufbau war leider etwas kompliziert. Aber super Qualität:)