zum Artikel

Kundenbewertungen für
sloggi Maxislip 24/7 Cotton Maxi C3P (Packung, 3-St) komfortabler Maxi-Slip aus weicher Baumwolle

4.5 von 5
(1180)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (779)
  • 4 Sterne
    (235)
  • 3 Sterne
    (109)
  • 2 Sterne
    (45)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Qualität und Haltbarkeit deutlich schlechter

71 von 73 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage die Sloggi Taillenslips schon seit mehr als 20 Jahren und habe sie in allen 3 Farben. Dass sich die Naht am Zwickel (vorn) an der Seite zum Beinabschluss nach längerem Tragen löste, war (leider) üblich und bekannt; doch konnte man diese Löchlein nähen und den Slip weiterhin tragen. Nun hat sich die Qualität des Stoffes in den letzten Monaten aber deutlich verschlechtert: Der Stoff ist dünner und nicht mehr so festigend. Nach mehreren Wäschen ist das Materiel so ausgeleihert, dass keinerlei elatische Wirkung mehr vorhanden ist und der Slip riesig wird. Eben kein Sloggi mehr, sondern nur noch ein ganz normaler Slip - und dafür stimmt der Preis nicht mehr ! Ich kann diese Verschlechterung besonders gut beurteilen, weil ich immer ca. 3 einmalig getragene und gewaschene Slips in meiner Krankenhaustasche für Notfälle habe - und da sind noch "alte" Sloggis mit der deutlich besseren Qualität dabei.

Einschneidende Erlebnisse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sloggi hatte ich mir anders vorgestellt. Wollte die günstige Gelegenheit nutzen, habe 2 Pack in verschiedenen Varianten bestellt, und wurde leider herb enttäuscht. Die Beineinfassungen schneiden heftig in die Haut, während der Slip am Bauch Falten zeigt. Musste ihn nach 2 Stunden ausziehen. Dabei habe ich eine normale Figur und bisher nie Probleme dieser Art mit der Passform gehabt.

Nylon-Mäusezähnchen beißen mich ins Bein

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anprobe hatte ich den besten Eindruck: Hautfarbe fast wie meine eigene, saubere Verarbeitung eines festen Baumwollstoffs, Elasthan für sehr guten Sitz, gefällige Andeutung einer kleinen Spitze. Ich fühlte mich wohl in meiner zweiten Haut. Leider hält dieses Gefühl keinen ganzen Tag lang an. Die Mäusezähnchen piesacken mich und scheuern die Haut im Schritt rot. Wenn ich den Nylonfaden nicht sauber entfernen kann, muß ich ein Schrägband über den Saum steppen. Die Lieferung klappt hier seit vielen Jahren problemlos, obwohl die Hermes-Filiale für mich kaum erreichbar ist. Daß beide Positionen zusammen angekommen sind, erleichtert mir die Zeitplanung.

Taillenslip für Unempfindliche

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Slip kann ich leider nicht weiterempfehlen. Genau in der Rückenmitte befindet sich die Nähr und angenäht das Produktlabel. Beides drückt beim Autofahren und beim Abschneiden des Etikett hatte ich gleich ein Loch in den Schlüpfen geschnitten. Hätte gerne alles zurück gesandt. Keines meiner vorhandenen Schlüpfer oder Slip hat hinten eine Naht. Für mich nicht zu empfehlen.

Qualität hat stark nachgelassen

61 von 62 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Sloggis seit Jahrzehnten, habe immer begeisterte Werbung dafür gemacht, doch bei meiner neuesten Bestellung dachte ich schon beim auspacken, dass sie ziemlich knapp aussahen, obwohl ich in der richtigen Konfektionsgröße bestellt hatte. Auf die Qualität von Sloggi vertrauend wusch ich die Slips vor dem ersten Tragen gemäß der Anleitung. Danach waren sie um mindestens 1-2 Konfektionsgrößen geschrumpft.

früher besser

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
leider wurde der Taillen- und Beinabschluss verändert( sichtbarer Gummirand). Die Vorgänger- Slip waren durch etwas Spitze weicher und angenehmer im Tragen. Bitte wieder ändern. Ich trage schon seid vielen Jahren nur Slip von Sloggi . Warum hat man das geändert? die gute Baumwollqualität ist wie immer ein Bestandteil von Sloggi

Toller Slip

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die negativen Beurteilungen kann ich nicht verstehen. Kaufe Sloggi seit vielen Jahren. Das ein längeres Info Schild am Rand angenäht ist, ist doch kein Problem. Es läßt sich einfach entfernen. Ich habe mir dabei noch nur ein Loch ins Material geschnitten. Ein Sloggi ist immer die beste Wahl.

Zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr hoch und die Gummis an den Beinen und oben sind sehr eng. Sie geben kaum nach ,somit sind die Slips nicht angenehm zu tragen. Vielleicht ein Slip für Schlanke, aber die brauchen sowas ja nicht. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Enttäuschend

18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage seit vielen Jahren Sloggi-Slips und kann den Bewerterinnen aus Velbert und Bergisch-Gladbach leider nur zustimmen: Die Qualität läßt deutlich nach, auch die Modellauswahl war früher besser. Diese Slips habe ich in Hautfarbe, bin damit zufrieden, obwohl die Farbe früher ansprechender war, und wollte sie nun auch in weiß, da Bedarf besteht. Es ist nicht nachvollziehbar, warum der gleiche Artikel in einer anderen Farbe einen anderen Stoff hat als die andere Farbe. Auch sind sie in der gleichen Größe enger als die vorhandenen Slips. Der Stoff fühlt sich nicht gut an, ist so dünn, daß man durchsehen kann und es steht zu befürchten, daß er nicht viele Wäschen aushalten wird.

endlich gefunden

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
nun habe ich endlich den perfekten slip für mich gefunden. die passform stimmt und das material ist weich und bequem. der slip lässt sich gut über bauch und dem allerwertesten ohne probleme ziehen. habe ihn auch schon nachgekauft, da ich sehr zufrieden bin.

anfänglich begeistert - nach tragen na ja !

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als sie ankamen war ich hell auf begeistert, sitzen nach dem waschen erst mal perfekt, doch der Stoff ist so dünn, nach kurzem tragen (2 bis 3 Stunden) leiern sie aus, das Gefühl von sitzt perfekt ist verschwunden. Es gibt für diesen Preis besseres.

Slogan Taillenslip

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Slip ist eine große Enttäuschung. Ich hatte schon eine Nr. Größer bestellt, trotzdem viel zu eng. Die Mäusezähnchenkannte ist auch sehr hart. Ging gleich wieder retour.

Qualitativ schlechter werdend

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht begeistert. Trage seit 15 Jahren Sloggis und die waren wirklich immer von Verarbeitung und Qualität super. Jetzt sind sie sehr dünn geworden, halten auch nicht mehr so lange. Habe leider noch keine Alternative gefunden....

viel zu groß und unförmig

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
für Größe 52 viel zu weit und zu lang. Habe natürlich die Slips erst gewaschen und danach einen getragen. Für meinen Popo nicht geeignet und auch etwas dünn. Ich bin am überlegen, ob ich sie trotzdem zurücksende und reklamiere.

Naht am Popo..... geht ja gar nicht!!!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip wäre wirklich super wenn er nicht auf dem Popo eine völlig unnötige Naht hätte. Was das soll weiß ich nicht. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Slips von Speidel, welche um Längen besser sind - OHNE Naht.

Sloggi mit Mang

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit sehr vielen Jahren trage ich Sloggis zu meiner vollen Zufriedenheit. Diesmal bin ich enttäuscht. Der Taillenbund ist wesentlich schmaler als vorher. Er schneidet dadurch leicht ein. Das ist für mich eine Qualitätsminderung.

Gute Qualität zu gutem Preis

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage sehr gern Sloggi da Qualität und Preis stimmen. Ich habe lange gesucht bis ich die Baumwollslips gefunden habe. Qualität sehr gut auch nach vielen Wäschen. Passform auch sehr gut und auch sehr angenehm auf der Haut.

Ganz schlechte Verarbeitung :(

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage seit Jahren nur diese Slips - die Qualität ist immer prima!!! Die Verarbeitung leider nicht mehr!!! Fäden über Fäden an den Nähten!!!! Das ärgert mich sehr - wer weiß wo die heutzutage genäht werden!!?? :(

Nicht bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extra 1 Nummer größter bestellt (42). An den Beinabschlüssen sehr unangenehm. Und auch die Borte am Bund sehr unangenehm.

WAR immer eine super Marke

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Höschen bestellt und gewaschen und huch eine Naht hinten - genau in der Mitte und zudem ist die Ware dünner geworden!! Ich war immer begeistert von der Qualität, aber auch hier lässt es leider nach.

Die Qualität ist leider nicht gut.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin leider sehr enttäuscht von der Qualität. Die erste Wäsche haben sie gut überstanden.Leider lösten sich die Mausezähnchen nach der zweiten Wäsche langsam auf. Ich hatte mir tatsächlich mehr erwartet.

Bin sehr zufrieden!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut das es die guten alten Taillenslips noch gibt, die auch noch wirklich so geschnitten sind wie ich es gern hätte. Anziehen und wohlfühlen, nichts kneift und hier ist auch die Größenangabe wirklich noch passend.

Taillenslip

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon beim Auspacken überlegt, ob ich diese Slips zurücksende. Merkwürdige Form, ganz dünner Stoff, der sicher nicht lange halten wird. Slips sind etwas zu groß.

Qualität hat sehr nachgelassen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist total anders, fühlt sich rauh und stumpf an. Die Ränder sind im Vergleich zum Slip zu eng. Ich trage seit vielen Jahren Sloggi Slips und bin total enttäuscht!

Slipp

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Slip entsprach nicht meiner Vorstellung und deshalb ging er zurück. Der Ziergumm im Beinbereich hat für mich keine angenehmen Trageeigenschaften, das Höschen ist ansonsten sehr gut.

Qualität hat sich verschlechtert

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich enttäuscht. Trage seit vielen Jahren Sloggi. Diese Qualität gefällt mir nicht mehr. Die Beinabschlüsse schneiden ein und der Stoff hat sich auch verändert.

Nie wieder diese Slips

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit Jahren trägt meine Frau diese Slips von Sloggi. Aber von diesen ist meine Frau so enttäuscht. Unsauber vernäht und lange Fäden, immer an der gleichen Stelle.

Der Sloggi Taillenslip ist perfekt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der best sitzende Slip den ich bisher hatte. Das Bündchen ist hervorragend gearbeitet und auch sonst perfekt. Preis/Leistung sehr gut. Verträgt auch den Trockner gut.

Leider nicht die gewohnt gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider erfüllen die Slips nicht meine Erwartungen. Sie kommen nicht an frühere Qualitäten heran. Auch die Naht auf der Rückseite stört.

Immer wieder Sloggi

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zahlreichen unglücklichen Versuchen mit formendem Mieder in diesersen Höhen, die sich nach kurzer Zeit alle an der Taille zusammenrollten, den Bauch zwar verschwinden ließen, aber dafür die Pölsterchen hochdrückten, bin ich zurück zu den guten Sloggi Slips und werde sie fortan bestellen. Leichtformend, ohne Naht... perfekt. Immer wieder empfehlenswert
1/ 40