sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Cotton Tai C3P (3er Pack) hochwertige Verarbeitung mit flachen Nähten, angenehmer Elastikbund

Leider keine hochwertige Verarbeitung…

schon nach der 2. Wäsche (40Grad) lösen sich Fäden am Bündchen. Der Stoff ist dünner als früher. Keine Kaufempfehlung.

Sitzen gut

Die slips sitzen sehr gut, andere leihern beim Tragen aus und sitzen dementsprechend auch nicht mehr dann. Ich habe sie einmal im wäschenetz gewaschen und bisher ist alles gut, ich hoffe dass die lange halten und sich nicht, wie von anderen Kunden beschrieben, oben am Bund nach dem waschen auflösen. Toll ist dass die aus Baumwolle sind, diese synthetischen Stoffe mag ich nicht auf der Haut.

Bewährter Schnitt, aber ...

Ich trage diesen Artikel seit Jahren, daher kann ich beurteilen, dass die Materialqualität und damit die Haltbarkeit bei gleicher Pflege erheblich abgenommen hat. So lösen sich nach einigen Wäschen die Nähte am Bündchenrand, bei einigen Slips auch das Label. Anzumerken ist entgegen der Artikelbeschreibung, dass das 3er-Pack gegenüber dem 2er-Pack keine Mäusezähnchenkante an den Beinausschnitten beinhaltet.

Leider sehr schlechte Verarbeitung

Ich trage diese Slips seit vielen Jahren und bin mit dem Tragekomfort zufrieden. Leider habe ich dieses Mal eine Packung mit sehr schlechter Verarbeitung erhalten … die Mäusezähnchen haben Fäden gezogen und dieser Verfall geht bei jeder Wäsche weiter ! Schade … so kann ich dieses Produkt nur bedingt empfehlen.

schlechte Qualität

Nach 3x waschen lösen sich schon die Nähte auf.

Verschlechterte Qualität

Seit Jahren komme ich immer wieder auf die Sloggis zurück, weil mich Passform und Qualität immer überzeugt hat. Leider hat aber die Qualität stark nachgelassen (sehr dünner Stoff und reißen an der Naht im Schritt auf). Daher keine Kaufempfehlung mehr von mir.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Jazzpants von Sloggi sind qualitativ sehr gut und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Mäusezähnchen sind ein optischer Hingucker. Das Material ist sehr angenehm und es schneidet nicht in der Haut ein. Allerdings sollte man die Jazzbands eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfallen. Ich werde sie jederzeit wieder kaufen.

Guter Teagekomfort

Trägt sich gut, aber nach nur einigen Wäschen trennen die Nähte auf :-((

angenehmer Tragekomfort

Ich bestelle diese Pants immer wieder gern, sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das mit der Zeit die kleine Mäusezähnchenkante aufdrieselt. Dies geschieht durchs waschen in der Maschine und das auch immer wieder.

Sloggi Qualität mit Einschränkung

Schnitt und Stoff der Pants sind klasse und auch nach mehrmaligen waschen hat die Qualität des Stoffes nicht gelitten (nicht eingelaufen, keine Pilling-Knötchen) aber leider ist bei einem Pants die obere Ziernaht aufgegangen. Hautfarbe bewährt unter hellen Hosen und Röcken, nicht sichtbar.

Ein Artikel der als nachhaltig ausgewiesenen

Dieser als nachhaltig ausgewiesene Artikel trägt dieses Merkmal leider zu unrecht Er wurde mit einer heißen Nadel genäht 2 x getragen und es zeigen sich diverse Auflösung ‚s. Erscheinungen Auf keinen Fall zu empfehlen 😩

gute Qualität, super Sitz

trage diese Pants seit Jahren, gute Qualität, prima Schnitt, angenehm zu tragen, dank Elasthan sitzen sie sehr gut, leider habe ich das Gefühl sie werden immer dünner und bekommen nach relativ kurzer Zeit sogar Löcher, daher ein Punkt Abzug

SUPER!!TOP!!!

Angenehm zu tragende, top Sloggi-Qualität. Die Bundhöhe ist sehr angenehm und sieht trotzdem trendig aus. 60 Grad Wäsche sind ebenso wie das Trocknen im Trockner kein Problem. Alles in allem bin ich komplett zufrieden.

günstiges Basic

Schön flache Abschlüsse, ist daher und durch den Hautton unter dünner Kleidung wirklich unsichtbar. Im Vergleich zu den teureren "normalen" Sloggis allerdings weniger traff gewebt, sodass der kleine Miedereffekt fehlt.

Toll!!!

Tolle Ware zu einem günstigen Preis. Die Verarbeitung war früher zwar besser, die Jazzpants hielten wesentlich länger, aber immer noch sind diese Jazzpants meine absoluten Favoriten! Ich werde sie jederzeit wieder kaufen.

Beste Unterwäsche immer gut zum tragen

Diese Hosen sind super vom Sitz und ich habe mir vorgenommen nur noch von Sloggy zu kaufen. Kommen immer 1 a aus der Wäsche und schlabbern nicht. Tolles Produkt. Sehr zu empfehlen

schöner Slip

Ich habe die diese schon in einer anderen Größe, leider sind diese eng, obwohl ich Hosengröße 40 habe. Die anderen sind eigendlich zu groß.

Praktischer Slip

Es ist ein guter, nicht auftragender Slip. Die Farbe Haut ist nicht 'sexy', aber bei mancher Kleidung wirklich geeignet wie bei weißen, dünnen Sommerhosen. Es ist ein praktischer, schnörkelloser Slip.

Sehr gutes Basic

Die Slips von Sloggi sind sehr empfehlenswert. Das Baumwollmaterial fühlt sich angenehm an, die Slips sind gut verarbeitet, bieten einen komfortablen Sitz, sehen jedoch selbst in hautfarben nicht omahaft aus. Ich habe mir den Artikel gleich mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, klare Kaufempfehlung. Die Größe fällt normal aus.

Schlicht und bequem

Ich brauchte schlichte Slips mit guter Passform zu einem günstigen Preis und bin hier fündig geworden, bisher hat sich auch beim Waschen nichts verändert, gerne wieder!

Super, kann ich nur empfehlen

Ich habe schon mehrfach diese Slips bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Qulität, gute Passform und gutes Material. Und was das Beste ist: es drückt und kneift nichts.

Auf Sloggi ist Verlass

Die Jazzpants passen super und haben eine tolle Qualität. Ich kaufe seit Jahren eigentlich nur Sloggi. Auch nach häufiger Wäsche und Trockner behalten sie ihre Form.

Super bequem

Tolle Passform. Sehr angenehmes Material. Seit Jahren trage ich Unterwäsche von Sloggi, habe sie auch in weiß und schwarz. Im Dreierpack finde ich auch den Preis ok.

Angenehm zu tragen

Dies Jazzpats sind sehr angenehm zu tragen und die Größenangaben sind auch passend. Die Mäusezähnchenkante ist etwas empfindlich, daher ein Stern Abzug.

Sehr schöne Schlüppis

Die Jazzpants sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich. Die Größe ist genau passend bei 1,72 m mit 65 kg

Basics für jeden Tag

Sonst fallen die Sloggis immer klein aus, daher eine Größe größer bestellt - das wäre dieses Mal nicht nötig gewesen. Trotzdem behalten.

trägt sich total angenehm , super Artikel

Super tolle Qualität! Ich habe diesen Slip schon länger und bin von der Passform sehr überzeugt! Auch nach vielen waschen noch in form.

Sehr bequem

Tolle Qualität und sehr bequem. Die Größe fällt genau so aus, wie angegeben. Habe mir die Slips gleich nochmal in schwarz bestellt.

super

Typisch Sloggi! Super Sitz und sehr angenehm auf der Haut. Schade, dass es die nicht auch noch in anderen (bunten) Farben gibt.

Immer wieder ein Kauf wert

Tolle Passform. Sehr angenehmes Material. Seit Jahren trage ich Unterwäsche von Sloggi. Im Dreierpack finde ist der Preis ok.