triaction by Triumph Sport-BH Triaction Extreme Lite N EX Cup B-F, mit zwei Tragevarianten für starke Belastbarkeit

Bequemer bh

Der Sport Bh von Triumph sitzt sehr gut und fällt normal aus. Schwanke immer zwischen Cups f und g, hier war die f ok. Nichts drückt oder schneidet ein. Alles bleibt da wo es soll, könnte allerdings einen noch stärkeren halt haben. Für normal belastbare Sportarten und die Arbeit gut geeignet. Träger sind auch über Kreuz tragbar. Einziges Manko er drückt die Brust etwas platt, was nicht so schön aussieht. Ansonsten kann ich den Bh nur weiterempfehlen.

Triumph spricht für sich

Habe diesen Sport BH gekauft weil ich mir sicher sein konnte, das dieser auch passt. Dazu kommt noch die variablen Träger. Gut sind die breiten Träger und man fühlt sich sicher. Dachte eigentlich das alles fest sitzen muss bei einem Sport BH für starke Belastbarkeit, finde es hierbei nicht ganz so. Vielleicht auch nur mein Empfinden. Da ich eh nur mittlere Tätigkeiten absolviere, ist dieser BH für mich ausreichend und bequem und sitzt sehr gut.

Stabiler Halt und guter Sitz für große Cups

Ich habe lange nach einem Sport-BH gesucht, der auch größeren Brüsten bei starker Belastung guten Halt gibt. Sogar beim Joggen und Hüpfen sitzt alles stabil. Der BH ist sehr bequem und macht meiner Meinung nach eine schöne Form. Die erste Wäsche in der Maschine hat er gut überstanden. Mir passt die Größe, die ich normalerweise für BHs brauche, hier perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Markenartikel, wie erwartet

Ich habe einen neuen Sport-BH gesucht, der auch bei hoher Belastung alles hält, was er halten soll. Das ist bei diesem Modell auf jeden Fall so. Schon beim Anziehen hatte ich ein sicheres Gefühl, stabile, breite Träger und auch Unterbrustband, eine 80A hätte mir auch gereicht, gab es allerdings nicht. Schade, daß es dieses Modell nicht als Push up BH gibt, dann wäre mein Glück perfekt

Gefällt mir!

Ich hatte mir mehrere Sport-BHs aus der Triaction-Serie bestellt und habe diesen und den "Free motion" behalten, weil sie einfach am besten saßen. Da jede Frau anders gebaut ist und was anderes bequem findet, ist das wohl sehr individuell...Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein und ich habe bisher mit den Triaction-BHs nur gute Erfahrungen gemacht- im Alltag und beim Sport.

Super genialer Sport BH

Dieser BH ist mit 100 % weiter zu empfehlen. Super bequem, wie eine zweite Haut. Sieht klasse aus. Habe den BH in schwarz + weiß bestellt + beide behalten. Ich trage regulär 80 D + sie passen perfekt in 85 D. Am Anfang war die Variante über Kreuz anziehen recht umständlich, aber jetzt, nach öfteren Tragen, hat er sich etwas gedehnt + jetzt geht's ganz gut.

starker Halt

Mit diesem Sport-BH wackelt selbst beim Joggen oder Reiten nichts. Auch bei großen Cups. Die Körbchen fallen eher klein aus. Das ist bei Sport-BHs oft so, darum habe ich gleich E statt D bestellt. Auch die Unterbrustweite muß ich in der weitesten Stellung tragen. Ist aber gut so stramm, weil ich ihn dann auch noch tragen kann, wenn das Material ein wenig ermüdet.

Und das Ohne Bügel Smile

Ich habe endlich meinen BH gefunden ,nach gefühlten 20 anproben in der Stadt, konnte ich nur einen Triumph Sport BH kaufen aber ich dachte so einen Marken BH hat bestimmt OTTO und ja ich hatte Glück.Für mich ist er klasse nichts zwickt und die Brust bleibt in form und das ohne Bügel.Der Preis ist schon hoch,aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

passt und nix wackelt

endlich ein Sport-BH, der die Brüste nicht unendlich plattdrückt und trotzdem alles beisammenhält. Durch die 2 verschiedenen Tragevarianten toll zum verschiedenen Tops zu tragen. Die leicht Rosa Farbe an den Trägernd ist im Original dunkler so in Richtung Lila. Zu den Größenangaben kann ich sagen, dass meine reguläre Größe prima passt.

Guter Sport BH

Ich finde der BH ist gut fürs laufen geeignet. Hatte bedenken wegen der dünneren Träger, ist aber kein Problem. Ich trage Sport BH immer mit gekreuzten Trägern, ich finde damit haben alle mehr halt. Der ist zwar dann nicht so einfach anzuziehen aber mann gewöhnt sich daran. Mann kann den super unter Sport Tops tragen.

Bequemer Sportbh

Der BH ist sehr bequem, weswegen ich ihn auch gerne im Alltag trage. Gerade mit größerer Oberweite ist es schwer, einen passenden BH mit Halt zu finden. Ich trage ihn für mehr Halt mit den Trägern überkreuzt. Einziges Manko ist, dass es Geschicklichkeit und Übung braucht ihn anzuziehen.

Top Sport-BH!

Triumph enttäuscht mich fast nie! Trotz meines großen Cups, passt der BH perfekt und hält alles "gut im Zaum". Er sitzt bequem und zwickt nirgends. Bin nur noch darauf gespannt, was er für einen Eindruck nach dem Waschen macht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Unterweite deutlich zu groß

Ich habe den BH in der Größe bestellt, die ich in "normalen" BH´s trage. Leider ist die Unterweite zu groß, so daß er überhaupt keinen Halt gab. Ich werde ihn daher mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Der blaue BH war sogar noch weiter als der schwarze.

Perfekter und bequemer Halt

Ich habe lange einen Sport-BH gesucht, der größere Brüste auch während der Stillzeit bestens stützt und nicht einengt. Dieser Artikel gibt der Oberweite richtig guten Halt, engt kein bißchen ein und sitzt auch bequem am Rücken und der Schulter. Bin begeistert!

Ich trage den BH während meines Sports zum ...

Ich trage den BH während meines Sports zum Joggen und zum Walken. Ich habe erwartet, dass der BH die Brust optimal stützt. Die Funktion wird voll erfüllt, besonders weil ich die Träger jeweils 2x verstellen kann und er dadurch stramm anliegt und super sitzt.

Schlechte Passform

Ich habe eigentlich eine gängige Größe und die meisten BHs passen. Dieser leider nicht. Er ist ziemlich labbrig und ausserdem hat die Größe nicht gepasst. Ich trage ansonsten immer Triumph, dieser ist von der Qualität leider wie ein billig Artikel.

Schöner Sport-BH

Ist ein schöner Sport-BH und vor allem wenn man eine größere Oberweite hat gibt er guten Halt. Habe ihn in Schwarz behalten, doch beide war mir doch finanziell zuviel, deshalb ging der weiße zurück. Kann ihn aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider zurück....

...obwohl der BH maximal alle Kriterien erfüllt, die ein Sport-BH so haben muss. Mir hat die Farbkombination Weiß mit Rosa nicht gefallen (sieht auf dem Bild schöner aus). Trotzdem vier Sterne, denn außer der Farbkombination passt alles bestens.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Sehr guter Halt und angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Fällt aus wie erwartet. Flexibel zu tragen und sehr gut einstellbar. Hat lediglich etwas Mühe gemacht ihn anzuziehen, wenn man die Träger kreuzt.

Einfach perfekt

Das Material ist Topf. Verarbeitung ist ebenfalls super. Wenn man ihn richtig wäscht, hält dieser ewig. Super guter Halt (gerade sehr gut nach einer Brustoperation) für Sport und Freizeit sehr gute geeignet.

Gute Passform

Ich habe bereits einen Triaction-SportBH. Meine normale Größe passte, die Weite könnte allerdings etwas größer ausfallen. Sitzt auf jeden Fall gut und hält auch beim joggen, was er verspricht.

Guter Artikel

Material gut, Schnittform für einen SportBH auch okay, mir war er aber etwas zu eng und zu hoch geschnitten. Ich kam auch nicht mit dem Trägerverbindungsteil am Rücken zurecht.

Sehr guter Sport BH

Ein Sport BH der sehr guten Halt bietet, mit moderner Schnittform. gewohnt gute Qualität von Triumph, ist sein Geld wert. Ich brauche eine andere Größe, deshalb ging er leider retour.

Toller Sport BH

Ein super bequemer Sport BH, hat einen guten und festen Sitz beim Joggen und im Fitness Studio. Passt perfekt und sieht toll aus . Habe mir gleich noch in anderen Farben bestellt.

Für große Größen nicht geeignet

Der Sport BH sieht auf dem Bild sehr schön aus ist jedoch für große BH Größen 75 E absolut nicht geeignet, da er nicht formt. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Sitzt ganz gut

Der BH sitzt ganz gut und wackeln tut damit auch nicht mehr viel, aber ich fand den Ausschnitt etwas zu groß und die rosa Träger gefielen mir auch nicht. Daher Retoure.

Passt perfekt!

Endlich einer, der alles an Ort und Stelle hält beim joggen! Die Träger sind vorn regulierbar als auch am Rücken. Das breite Unterbrustband stützt gut. Ich bin sehr zufrieden.

Habe ihn schon in schwarz und daher nochmal ...

Habe ihn schon in schwarz und daher nochmal in weiß bestellt. Perfekter Sitz und Halt , Träger können über kreuz getragen werden, passt daher super unter alle Shirts

Schöner BH Größe?

Schöner BH gut gearbeitet. Leider war die Körbchengröße bei mir (trotz das ich meine Größe bestellt habe) für einen Sport BH eine Nummer zu klein.

Guter Sport-BH

Guter Sport-BH, auch bei großen, schweren Brüsten. Trage ihn auch im Alltag, mit am Rücken gekreuzten Trägern, habe dadurch eine bessere Haltung.