exxpo - sofa fashion Eckbank Barista, Frei im Raum stellbar

Daa stimmt einfach alles

Diese Bank ist unsere dritte Eckbank aus schwarzem Kunstleder. Die erste mussten wir austauschen, da durch einen Umbau der lange Schenkel auf der anderen Seite sein musste. Die zweite bekam nach 4 Jahren die ersten Risse im Kunstleder. Seit einem Jahr schaute ich mir diese nun immer wieder an und las die Bewertungen durch. Ich konnte mir diese fast ungeteilte Begeisterung kaum vorstellen. Nun da wir seit einigen Wochen dieses super Teil benutzen muss ich mich all diesen Begeisterten anschließen. Es ist tatsächlich Couchcomfort (also schön weich ohne zu weich zu sein) in Form einer Eckbank, die eine perfekte Höhe zum Esstisch hat. Selbst das Schlafen wie auf dem Sofa ist möglich, da die Sitztiefe es zulässt. Das einzige, was mich ein wenig skeptisch macht und ich gespannt bin, wie es sich in der Zukunft entwickelt, sind die Steppnähte auf der Sitzfläche. Optisch ein Hingucker, aber evtl.auch eine Schwachstelle. In den Nähten sammeln sich Krümelchen, die eine gewisse Reibung verursachen könnten und die Nähte im Laufe der Zeit kaputt machen könnten... Aber bis das evtl.passiert (hoffentlich nicht...) freue ich mich täglich beim Anblick und beim Benutzen der Bank.

10 Sterne von mir 👍

Klare Weiterempfehlung!!! Ist echt super schöne Eckbank, sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch richtig angenehm an und tolle Qualität. War ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag 😊

Stylische Eckbank

Sehr bequeme und stilvolle Eckbank. Hat eine große ausreichende Sitzfläche, viel Platz und ist ganz einfach und schnell aufgebaut. Lieferung war sehr zügig. Macht die Küche jetzt sehr gemütlich.

Diese Sitzbank ist toll!

Der Stoff (Luxus Mikrofaser) von dieser Eckbank ist sehr gut! Irgendwelche Flecken lassen sich gut entfernen und die Farbe beige schaut auch gut aus. Ist auch bequem zum Sitzen! Weiter zu empfehlen!

Sehr schöne essecke

Wir sind eine große Familie und haben eine Essecke gesucht wo die ganze Familie Platz hat. Das hat diese auf jeden Fall. Wenn Mal was daneben geht läßt es sich einfach reinigen.

Sehr schöne Essecke, tolles Material kommt W

7 leute passen locker auf die Fläche, leicht zu reinigen und super bequem , habe vorher Muster getestet und es gibt es was es verspricht , vollste Kaufempfehlung!!! Top...!!

Eine Tolle Bank

Das Material ist gut Verarbeitet, der Sitzkomfort sehr gut. Wir hatten vorher die gleich Bank nur aus Kunstleder, das sich leider nach 4 Jahren auflöste.

Bin Verliebt

Ich hatte schon mal ein Eckbank aber noch nie so einen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

sehr gute Verarbeitung!

Entspricht vollkommen meinen Erwartungen! Sieht chick aus und ist qualitativ sehr hochwertig gebaut. Wurde super verpackt angeliefert und konnte leicht mit zwei Schrauben und einem 13er Schlüssel zusammengebaut werden. Die Schraubverbindungen am Holzgestell werden durch einen Reissverschluß am Stoffboden sorgfältig verdeckt. Kleiner Ersatzstoff ist am Holzgestell angetackert falls es doch mal zu Reparaturen kommen sollte. Sitzfläche angenehm, nicht zu weich, nicht zu hart. Flecken am Luxus-Microfaser lassen sich problemlos mit einem feuchten Microfasertuch entfernen.

sieht sehr elegant aus

sehr schön top qualität einfach weiterzu empfehlen muss in jede küche

super wre

super leder angenehmer sitzkomfort, bin begeistert

Sehr bequeme Eckbank

Wir haben die Eckbank blind bestellt, da wir wegen Corona in keinen Laden wollten. Und siehe da wir sind positiv überrascht worden. Auf der Eckbank Sitz man wie auf einem Sofa, das Leder ist toll, gut verarbeitet und schnell zusammen gebaut. Nur auf der Seite ohne Armlehnen spürt man den Holzrahmen an der Kante. Für den Preis eine tolle Eckbank. Mal schauen wie das Leder in ein paar Jahren aus sieht.

Löst sich nach 4 Jahren auf!

Wir haben Eckbank und Sessel vor 4 Jahren gekauft. Bis jetzt war alles super, bequem und sieht auch gut aus. Leider löst sich der Bezugsstoff jetzt komplett auf. Es hat an den Nähten angefangen und zieht sich jetzt rundum durch, auch an den Sesseln. Echt ärgerlich, war echt teuer und reklamieren geht jetzt sicher nicht mehr. Kann ich absolut nicht empfehlen.

Bezug (softlux) löst sich nach 5 Jahren auf

Haben die Eckbank 2014 in der Ausführung Kunstleder (Softlux) schwarz gekauft. Bis jetzt waren wir sehr zufrieden. Die Eckbank ist bequem u bietet genug Platz. Aber seit einigen Tagen löst sich das Kunstleder an den Nähten u an den Sitzflächen einfach auf! Es entstehen überall Risse. Dabei haben wir weder Kinder noch Tiere die die Eckbank überbeanspruchen könnten! Die Bank steht auch nicht im direkten Sonnenlicht. Es ist wirklich sehr ärgerlich! Und das für 700 Euro! Wer sich gerne alle 5 Jahre neue Möbel kaufen will u kann dem ist diese Eckbank zu empfehlen.

Tolle Eckbank zum verweilen

Artikel wird in zwei Teilen geliefert schneller und einfacher Aufbau . Angenehme Höhe der Rückenlehne. Die Sitzfläche ist sehr bequem und der Vorteil ist das man mit einem feuchten Lappen alles sehr schnell säubern kann.

Schöne Eckbank

Aus Bestätigten 6Wochen wurden 2 Wochen. Selten hab ich erlebt, das Möbel VOR dem bestätigten Termin angeliefert wurden - hatten wohl Glück. Lieferzeit und Lieferung dank zwei freundlichen HERMES-Mitarbeiter absolut Top. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eckbank sieht tatsächlich besser aus als auf dem Foto, auch wenn ich mir sie etwas "wuchtiger" vorgestellt hatte. Qualitativ kann ich noch nicht viel sagen, da sie erste einen Tag steht. Macht auf alle Fälle einen sehr soliden Eindruck. Nähte sind sauber vernäht, der Stoff hat keine "Fehler" und sie ist wirklich bequem. Schick und modern ist sie allemal - und für kleinere Räume (bei uns eine Wohnküche) super geeignet. Kann die Eckbank absolut weiter empfehlen.

Bestes Stück der Küche

Must have in unserer Küche, chic und bequem, es passt immer einer noch an den Tisch. Ich habe den Artikel mit 4 Sternen bewertet, weil es unsere 2 Bank ist . Bei der ersten ist im 1 Jahr eine Naht gerissen, das lief unter Garantie was auch super geklappt hat und nach 4 Jahren auf dem anderen Schenkel einen Riss bei der Naht. Aber weil es ein so tolles Stück ist haben wir uns für einen erneuten Kauf entschieden und haben den Eindruck das sich die Qualität der Nähte sehr verbessert hat. Also eine gute Entscheidung zum Neukauf!

Einfach nur gut!

Leichter Aufbau, schönes Design, strapazierfähiges Leder, bequem, auch zum Liegen geeignet, was will man mehr?

tolle Eckbank

Wir haben uns für diese Eckbank entschieden und sind vollkommen begeistert. Schöne Polsterung und super bequem. Lieferung war eher als vorher gesagt und die Hermes Männer sehr nett und freundlich

Schickes modernes Design

Diese Eckbank passt optisch und räumlich sogar in mein mini kleines Esszimmer. Ich habe schon einige Eckbänke im Esszimmer gehabt, diese Eckbank war die erste, die ohne Probleme gut aussah. Ziemlich neutral, dennoch klares und modernes design. Dazu passt jeder Tisch, modern bis griechisch barock etc. Die Verarbeitung des Kunstleders ist sogar besser als manch ein edles und teureres Produkt. Ich bin endlich rundum zufrieden. Ich musste schon 2 Eckbänke zurückschicken, weil sie mir nicht gefielen vom Stoff und design her. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schick und edle Sitzecke

Die Lieferung waren ziemlich genau 8 Wochen wie angegeben. Das Aufbauen hat weniger als 30 Minuten gedauert. Die Eckbank ist super bequem und lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Dank des Kunstleders ist die Bank auch gut abzuwischen falls doch mal was daneben geht. Im großen und ganzen würde ich die Eckbank noch mal kaufen.

Tolle Eckbank

Die Eckbank ist viel schöner als im Internet, was mich sehr freute 😁. Ich würde die wieder kaufen, Preis Leistungsverhältins stimmt .. Wir sitzen seit dem wir die Eckbank gekauft haben viel mehr , öfter zusammen am Tisch.. der Kauf hat sich gelohnt.

Wie ein Sofa

Die Eckbank ist sehr bequem und pflegeleicht, lässt sich mit einem Lappen leicht abwischen und super absaugen. Sieht sehr Edel aus und man kann sich darauf super lümmeln

Ich liebe diese Eckbank

Diese Eckbank ist im Vergleich zu anderen teurer, aber es lohnt sich m. M. jeder Cent. Ich habe diese Bank nun seit 2 Jahren und sie ist auch schon umgezogen. Kurz zu den Vorteilen: - Qualitativ hochwertig - langes Sitzen schmerzt nicht - zeitlos und elegant Nachteile: - benötigt viel Platz Fazit: Eine Eckbank in Couchqualität, die so bequem ist, dass man für Stunden verweilen kann. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr schöne Eckbank

Die Eckbank wurde schnell geliefert und sie hat alle unsere erwartungen erfüllt. Es läßt sich sehr schön darauf sitzen. Nur beim zusammenbau waren anstatt der Normalen Muttern mit der Scheibe zur Sicherung nicht dabei, sondern selbstsichernde Muttern. Was das Schrauben etwas antrengend macht. Aber sobald es fertig war, waren wir von dem Ergebnis begeistert.

Super Schöne Eckbank

Sehr beyeme und optisch noch schöner als die Bilde.rEs war zwar nicht möglich im Vorfeld Stoffmuster zu bestellen aber meine Tochter wurde nicht enäuscht.Lieferung war schneller wie angegeben schon nach 4 statt 6 Wochen.Die Spediton war freundlich und zuferläsig und hat die Eckbank auch auf gebaut.Klare Kaufenfehlung.

Super Eckbank . Preis Leistung Verhältnis top

Wir sind sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel. Guter Service nach Fehllieferung. Problemlos behoben und ausgetauscht.

Nach 4 Jahren kaputt

Ich muss einer meiner Vorrednerinnen recht geben das sich das Leder der couch nach 4 Jahren auflöst. Das ist sehr schade da sie ja nicht günstig ist. Vielleicht wäre die echt Leder Variante besser gewesen. Von comfort her hab ich nichts zu meckern.

Traumhaft

Die Lieferzeit lässt einen schon bischen depressiv werden. :-) Aber trotzdem: wenn die Eckbank dann da ist, ist alles vergessen. Es ist ein Traum in capuccinofarben, sehr bequem und war mit 2 Helfern in einer Stunde aufgebaut. Bequem wie eine Couch, fest gepolstert und das Velours ist ebenfalls qualitativ sehr gut. Kam gut verpackt an, der Lieferservice hier auf der Insel ist immer hilfsbereit. Danke Otto :-)

tolle Sitzbank - gemütlich und modern

Lieferung war schnell und zuverlässig. Aufbau unkomliziert. Die Sitzbank ist genau so wie beschrieben - modern und absolut gemütlich - und lädt zum Verweilen ein. Der Kunststoffbezug macht qualitativ hochwertigen Eindruck - die Balstungsstärke wird sich zeigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP :) !