exxpo - sofa fashion Hockerbank, mit Rückenlehne

Schöne Bank

Die Bank macht einen stabilen Eindruck denke aber der Stoff ist empfindlich. Sie ist sehr bequem! Auch das Design und die Farbe sind wie abgebildet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Allerdings ist die Sitzlänge nur 1,54 cm nicht wie angegeben 1,82 cm mit den Armlehnen ist sie ca. 1,70 cm. Passt bei mir aber zum Esstisch, daher hab ich sie behalten.

Sehr schöne Optik sieht gut aus

Schicke Sitzbank. Gut gepolstert und gut verarbeitet. Ich würde mir nur wünschen ,das der Artikel in schwarz auch in echtem Leder angeboten wird. Leider kann man diese Farbe nur in Kunstleder bestellen .

Bezug ist qualitativ sehr schlecht

Am Anfang haben wir auch gedacht das es eine top Qualität wäre. Das war aber eine sehr große Enttäuschung. Bezug hat sich an mehreren Stellen komplett gelöst. Daher nicht zu empfehlen

Artikel genauso, wie beschrieben!

Artikel ist schneller gekommen, wie die Lieferzeit war, Artikel ist wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Tolle Bank

Diese Bank ist super schön und sehr bequem, die verarbeitung ist gut.

Richtige Entscheidung

Bequeme Bank auf der man gerne länger Sitzen mag. Die Qualität ist top

sehr schönes Sofa

Sehr schönes Sofa habe es für meinen Esstisch bestellt sehr bequem

Tolle Bank für lange Abende

Die Bank ist super gemütlich und ein echter Blickfang im Esszimmer.

Überzeugend

Aufstellen und wohlfühlen. Ist echt bequem, die Bank ist echt super man hat zu dritt ausreichend Platz auf der Bank.

Sehr edel!

Tolle edel wirkende Esszimmerbank, von der Größe genau passend für 3 Personen. Lieferung erfolg komplezz zusammengebaut!

Eine sehr schöne Hockerbank.....Qualität ...

Eine sehr schöne Hockerbank.....Qualität super und man sitzt super bequem drauf ......Lieferung eher als erwartet ......Kann ich nur weiter empfehlen

Preis Leistung top

Für das Geld eine sehr schöne Bank! Wenn sie jetzt noch ein paar Jahre hält, ist alles gut👍

Sehr schick, gutes Material

Gutes Leder, sehr bequem und gut verarbeitet. Sehr schade das es dieses Modell in Leder nicht in schwarz oder grau angeboten wird! Aber Delphin ist ok und passt zu unserer Einrichtung. Ich kann die Bank nur empfehlen.

Super, wie beschriebe

Lieferung schneller als angegeben - sehr freundlich - Artikel qualitativ hochwertig - sehr bequem - würde ihn immer wieder bestellen

Sieht schick aus 👍

Die Hockerbank sieht sehr schön aus. Passt perfekt zum Esstisch. Der Stoff (Mikrofaser) wirkt edel und die Farbe wie abgebildet.

Sehr bequem!!!

Die Bank macht einen stabilen Einfruck und ist sehr bequem! Auch das Design und die Farbe sind wie abgebildet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr gut und sehr schön

Ich bin sehr zufrieden damit und sehr schön gute qualität und sehr schöne Farbe und ich möchte gerne sagen dass es ist super

Sehr schöne Bank

Macht in unserem kleinen Esszimmer gut was her. Sieht sehr edel aus und ist sehr bequem. Stoff ist leicht zu reinigen.

Eine super Hockerbank

Bank sieht sehr gut aus. Ist super bequem. Aufbau ohne Probleme . Lieferung dauerte etwas länger.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Die Bank ist perfekt. Solide Verarbeitung, tolle Farbe. Macht sich sehr gut und ist sehr bequem.

Super alles wie immer klasse Lieferung ...

Super alles wie immer klasse Lieferung pünktlich und super freundlich kann denn Ablauf nur loben

Sieht sehr edel aus

Die Bank sieht nicht nur edel aus sondern ist dazu noch richtig bequem.

Super Sitzbank

Bequeme Sitzbank. Tolle Optik. Ist weiter zu empfehlen.