GSW Pfannen-Set, Eisen (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 20 cm), Induktion

stabile Pfannen für kleines Geld

Das sind meine ersten Eisenpfannen und ich wollte nicht gleich so viel Geld in ein Produkt investieren, dass ich nicht kenne. Bisher finde ich die Pannen aber sehr gut. Entgegen der Einbrennanleitung habe ich kein Salz und Kartoffelschalen verwendet, hat auch ganz gut geklappt. Nach drei maliger Verwendung habe ich gelernt, das einige dinge Zeit brauchen, bevor sie gewendet werden wollen. Nachdem Abwaschen der (mitgelieferten) Schutzschicht, sollte man die Pfannen auf jeden Fall nicht Lufttrocknen lassen, da sie direkt ein wenig rosten. Also lieber abtrocknen und direkt einbrennen. Ich bin froh, dass ich erst mal diese Pfannen zum warmwerden genommen habe und mich mit der Materie vertraut machen konnte. Ich gehe stark davon aus, dass sie mich einige Jahre begleiten werden.

rustikale Pfannen

Diese beiden sehr rustikalen Pfannen, schwere Qualität, wie man sie aus der Gastronomie kennt sind sehr angenehm in der Anwendung und geben zudem einen besonderen Geschmack, u.a. auch durch die in der Gebrauchsanleitung angegebenen Vorbereitungen. Sie sind pflegeleicht und machen ein sehr gemütliches Ambiente. Aufgrund der Wärmespeicherung sind sie zudem Energie sparend.

Nichts geht über Eisenpfannen

Die Pfannen sind prima. Bratkartoffeln, Fleisch mit Geling Garantie. Aber nur 2-3 Minuten zum Einbrennen der Pfannen? Nee, für die kleine Pfanne sollte man mindestens Minuten aufwenden und für die große Pfanne eine gute halbe Stunde. Das wird sonst nix.

Einbrennen nötig ...

Noch nie gemacht! Die kleine passte super in den Backofen die größere hat einen zu langen Griff dafür. Nach dem Akt kam die Kühr, anbraten ging wunderbar auch ohne Beschichtung. Könnte ein Produkt für die Ewigkeit werden :)

Tolles Pfannen-Set

Bin sehr zufrieden mit dem Pfannen-Set. Man sollte sich aber auch an die empfohlene Anleitung zum ersten Gebrauch halten, dann ist alles bestens. Vor allem gibt es keinen Verschleiß oder schädliche Ablösung in der Pfanne.

Tolle Pfannen zum Braten

Wir haben nach einer Pfanne zum Braten gesucht, mit der ein gutes Aroma erreicht wird und sind fündig geworden! Sogar 2 unterschiedlich große Pfannen im Set, was praktisch ist. Eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Wirklich gut.

Wir haben wirklich lange gesucht. Die Pfanne sollte keine Beschichtung haben, robust und langlebig sein, und trotzdem erschwinglich. Mit diesem Pfannen-Set haben wir gefunden, was wir gesucht haben.

Super Pfannen

Sind Super Pfannen,habe immer so etwas gesucht ,für diesen Preis. Das einzige Manko,die 28 er Pfanne passt nicht in den Backofen, da Griff zu lang, das würde ich mal abändern,ansonsten TOP!!!!!!

Top Pfannen

Klasse Eisenpfannnen, nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Pfannenset ist sehr stabil und auch ...

Dieses Pfannenset ist sehr stabil und auch für Gasherde gut geeignet. Nur für einen normalen Backofen wird es mit der größen Pfanne schwierig, da sie nicht in den Ofen passt.

Schöne Pfannen.

Nach dem einbrennen der Pfannen konnten sie nun endlich getestet werden. Sind gut die beiden. Und sie geben Röstaromen frei wie es eine PTFE beschichtete Pfanne nicht kann.

pfannenset

Bin sehr zufrieden mit dem Pfannenset vor dem ersten gebrauch mus man die Pfannen Einbraten das sollte jeder wissen oder nachlesen den danach eine super Pfanne

Superpfannen

Mein Sohn hat sich lange nach einer Pfanne umgesehen. Nun habe ich ihm diese beiden Pfannen geschenkt und er ist super glücklich und zufrieden damit.

Einfach Klasse dieser Artikel

Endlich mal eine Pfanne wie die Profi-Köche sie haben!!! Super,da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen

wie zu Omas Zeiten

endlich ein Pfannenset wie ich es von meiner Oma kenne...es brät nichts an und die Bratkartoffeln sind top geworden....

Gleich genutzt...

Bratkartoffeln... richtig gut.......................................................................................

Guter Artikel, kann ich empfehlen

Kann man super drin braten, wenn man sie vorher gut einbrennt. Sehr gute Brat- Ergebnisse Würde ich wieder kaufen!!!

Schöne Pfannen

werden leider unregelmäßig schwarz, so dass sie nach Benutzung etwas komisch aussehen. Funktional aber in Ordnung

endlich eine super Pfanne.

etwas schwer in der Handhabung, aber es lohnt sich. Die Speisen werden super,und die Reinigung ist leicht.

bin total begeistert

Habe lange nach so etwas gutem gesucht ,endlich werden die Bratkartoffeln wieder so knusprig wie früher !!!

Endlich was Gutes!

Hab die Pfannen extra für Spiegeleier und Bratkartoffeln angeschafft und nach dem Einbrennen sind sie super!

tolle Pfannen

Super tolles Pfannenset, perfekt für Steaks und Bratkartoffeln. Können andere Pfannen nicht mithalten

Empfehlenswert

Das sind endlich mal Pfannen, die länger halten. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist auch super.

Eisenpfannen

Sehr guter Artikel,würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Kann man guten Gewissens weiter empfehlen,

gute Qualität

Die Pfannen haben ein gute Qualität, die richtige Größe und vom Preis her auch super!

Bin mit diesen Artikel sehr zu Frieden.Sehr gutes Material. Endlich mal kein ansetzen mehr.

Ganz ok

Macht alles was von einer Pfanne erwartet wird. Wird schnell warm und fettfrei braten

Toller Artikel der Spaß macht

Kann ich nur empfehlen muss man halt einbrennen und ein schönes Design gutes Material

sehr gut

Tolle preis für beide, bin sehr zufrieden. Endlich wird Aluminium frei gebraten

ist immer zu empfehlen

wie in der Beschreibung behandeln und schon funktioniert alles wie angegeben