Caso Allesschneider D10

Sehr toller Dosenöffner

Hält selbst schwere 800g Dosen magnetisch fest, schneidet sauber auf, der Deckel bleibt dann am Magneten haften. Messerschärfer und Flaschenöffner sind ein cooles Extra aber was mich noch mehr begeister ist der einziehbare Stecker 👍🏻

Ein funktionfähiger Artikel

Dieser Öffner ist wirklich gut gegenüber denen, die ich vorher hatte. Dose angesetzt, Hebel drücken und schon schneidet sich der Deckel auf. Sehr praktisch ist, dass das Kabel auf Knopfdruck eingezogen werden kann. Flaschenöffner und Messerschärfer gibt es dazu.

Top Gerät

Bleibt ständig hängen

Zum einen ist es sehr leicht, Dosen so "einzuhängen", dass die Klinge den Deckel gar nicht erreicht. Dann kann schon dickeres Papier am Dosenrand dazu führen, dass der Motor schlappmacht. Vor allem aber bleibt die Klinge beim Öffnen selbst von Maggi-Ravioli-Dosen (für mich der Standard schlechthin) alle paar Millimeter hängen und muss neu angesetzt werden. Ohne starken Druck von oben bewegt sich bei diesen Dosen überhaupt nichts - genau diesen starken Krafteinsatz wollte ich durch Verwendung eines elektrischen Öffners aber vermeiden. Für mich ist das Gerät weder besser noch weniger anstrengend als ein 08/15 mechanischer Dosenöffner. Damit erfüllt es seinen Zweck nicht.

Guter Dosenöffner

Wenn man es einmal raushat funktioniert er ganz gut . Große Dosen muß man beim öffnen etwas Festhalten , habe den Kauf nicht bereut , komme damit ganz gut zurecht.

ein schöner Artikel

Nach einem 2. Versuch bekam ich das Gerät zusammengebaut. Dann hielt ich eine große Dose unter den Stift und die Dose drehte sich und war offen! Sehr praktisch!

Große Erleichterung

... jetzt kann ich fast alles öffnen. Besonders schwierig war es Dosen zu öffnen. Mit einem manuellen Dosenöffner war es fast unmöglich.

Hätte nicht gedacht das die Dosen nach dem öffnen halten und nicht herunter fallen. Messerschleifer funktioniert einwandfrei.

Begeistert

Dieses Gerät habe ich als Weihnachtsgeschenk verschenkt Empfänger hat sich sehr darüber gefreut und findet diese Maschine top

War zur Auswahl bestellt....

....aber das ist ein Superteil. Keine Schwierigkeiten mehr beim Dosen öffnen. Habe lange gesucht aber hat sich gelohnt

Tolles Gerät

Endlich einen Dosenöffner gefunden der sofort und ohne grosse Umstände sofort funktionierte. Bin ganz Begeistert.

Gutes Gerät

Nach 14 Jahren ging mein Elektrischer Dosenöffner kaput muste ein neuer herr was er ist genau so gut wie mein alter

Chic und praktisch

Er ist chic und erfüllt sein Zweck..Leider hält er keine großen Dosen fest. Ansonsten auch schönes Geschenk...

Sehr schönes Gerät.

Der Öffner ist nicht nur ein hingucker, er ist zudem leicht in der Handhabung. Preis - Leistung ist optimal !

guter artikel

hält was er verspricht.schönes gerät das man nicht im schrank verstecken muss

super maschiene

preis leistung sehr gut nur zuempfehlen gerne wieder und sehr schnelle lieferung

Toller Dosenöffner

Kurz und Bündig...es ist ein super Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen.

Durchdachte Konstruktion ! Besonders hervor ...

Durchdachte Konstruktion ! Besonders hervor zu heben ist die automatische Kabelaufrollung .

ein toller artikel der viel leistet und spass

Ich bin sehr zufrieden mit der maschiene, da sie mehere funktionen hat und gut zur hand geht

Ein Sehr gutes Gerät würde

Der Dosenöffner entspricht alle meinen Erwartungen. Würde ich immer weiter empfehlen!

Super Teil!

Absolut geniales Teil,was auch noch gut aussieht! Mach jede Dose auf ,ohne Probleme!

Sehr duter Artikel

neben den Preisleistungsverhältnis ein guter Küchenhelfer und sehr zu empfehlen

einfach

für aeltere und angeschlagene menschen gibt es nichts besseres.

super Artikel

Kann ich empfehlen.Sehr leicht zu bedienen. Ruck zuck ist eine Dose geöffnet.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit den multiöffner sehr zufrieden und würd den yeden empfehlen

es ist ein super Artikel und ich würde Ihn ...

es ist ein super Artikel und ich würde Ihn jedem weiterem empfehlen.

es ist einen toller Artikel

es ist ein super Artikel und ich würde Ihn jedem weiterempfehlen

Toller öffner

Er macht was er soll und ich bin sehr zufrieden damit .

Klasse Gerät.

Nach Jahre langem manuellen Öffnen mit einem normalen Dosenöffner wurde es Zeit für einen elektrischen Dosenöffner. Das Gerät funktioniert wunderbar. Die Dosen halten fest am Gerät nach öffnen des Deckels. Am Anfang haben wir aber dennoch immer die Hand unter die Dosen gehalten, weil wir nicht sicher waren ob das gerät die Dosen hält. Alles bestens. Top Gerät

Artikel der nicht Bedienerfreundlich ist

Ich hatte mir diesen Dosenöffner kommen lassen wegen der Bewertungen die hier abgegeben wurden, denen ich nicht zustimmen kann. 1) Die Dosen haben überhaupt kein halt beim öffnen, Sie hätten für die unterschiedlichen Größen der Dosen eine halteplatte anbringen sollen die man Größenmäßig verschieben kann. Beim öffnen der Dosen ist kein fester Halt gegeben, so dass Sie runterfallen. Verarbeitung ist Super mit den 3 Funktionen(Dosenöffner, Flaschenöffner und Messerschärfer).