Kunstbonsai Bonsai Bonsai, Creativ green, Höhe 65 cm

Mal wieder total enttäuscht

Hatte diesen Bonsai schon eine Größe kleiner da. Fand ihn ganz gut aber eben zu klein. Deshalb habe ich ihn eine Größe größer bestellt und mich darauf gefreut, weil der Standort schon feststand. Heute wurde er geliefert und geht leider gar nicht. Sieht ganz anders aus als auf dem Bild und das kleinere Exemplar, obwohl die Pflanze genau gleich sein sollte, nur eben größer. Der Stamm ist schon mal völlig anders und der Bonsai sieht eher aus wie ein Busch und nicht wie ein typischer Bonsai. Es fehlen überall Spitzen. Ich habe bis 21 gezählt und dann aufgehört. Auf einer Seite fehlte ein kompletter Ast. Da war nur der Zweig mir der Bohrung dafür. Wie sich aber herausgestellt hat, war das der Ast der zusätzlich an der Spitze eingesteckt war, wo er gar nicht hingehörte und auch nicht richtig in die Bohrung passte und immer wieder herausviel. Das einzig gute ist das Laub. Es hat eine natürlichere Farbe als bei dem kleineren Exemplar. Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern eigentlich auch ziemlich sauer. Für den Preis unmöglich.

Optik ganz gut, das wars aber auch!

Ich habe diesen Kunst-Bonsai vor kurzem bestellt. Lieferung ging zügig und alles in Ordnung. Nun habe ich jedoch beim Auspacken schon gemerkt, dass das Ding so dermaßen ekelhaft nach ranzigem Kellerabteil stinkt, dass ich ihn derzeit noch zum auslüften auf dem Balkon habe, bessert sich allerdings leider noch nicht.. Wahrscheinlich geht das Ding leider wieder zurück, schade, denn bis auf den Geruch ist alles super.

Bonsai

Kommt täuschend nah an einem echter Bonsai heran. Ich selber habe echte Bonsai und eben diesen, er passt sehr gut dazu.

Auf Bild sieht besser aus

Mein Mann und ich wollten ein Bonsai Pflanze haben. Leider war die künstliche Pflanze nicht so schön

Schick

Sieht schön aus jedoch riecht er sehr unangenehm hoffe das verfliegt noch ;-).

Keine aufwendige Pflege melhr

Da ich mit der Pflege meiner Blumentöpfe im Haus vollkommen überlastet war, entschloss ich mich auf künstliche Pflanzen umzusteigen. Natürlich nicht welche vom Supermarkt, ich wollte etwas natürlich Aussehendes. Die gekaufte Bonsaipflanze sieht sehr naturgetreu aus, so dass Nachbarn es nicht bemerkten, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Sie war ordentlich verpackt und macht sich sehr gut auf der Fensterbank, so dass ich diesen Kauf nicht bereut habe.

Na ja

Also etwa 2 Meter entfernt vom Bonsai sieht er ziemlich echt aus. Aus der Nähe sieht der Stamm leider sehr künstlich und an manchen Stellen schlecht verarbeitet aus. Der Geruch verfliegt eigentlich rechts schnell und gut verpackt war er auch. Trotzdem für den Preis für mich nicht akzeptabel. Wir haben uns jetzt einen echten aus Ikea geholt sind sehr zufrieden.

Super schöner Bonsai

Die Pflanze sieht super aus, ich bin begeistert. Man sollte sie aber nicht zu sehr biegen, da die Astansätze empfindlich sind und schnell einreisen, sieht man aber nur wenn man es ganz genau unter die Lupe nimmt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Kunstpflanze

diese Pflanze sieht wie echt aus ,hätte es nicht gedacht.

Künstlich

Ja wir haben einen künstlichen Baum gekauft .. aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet ...

Ganz OK, aber nicht wie erwartet

Der Baum ist schon recht gross und die Zweige lassen sich nach Belieben biegen. Ich persönlich finde jedoch, dass er aufgrund der Aufteilung der Äste unecht wirkt. Artikel ging zurück, hab mir den 75 cm Baum bestellt, der ist klasse.

TOLLER KUNSTBONSAI

Schnell geliefert, toller echt aussehender Baum, kann jedem nur empfehlen die teuren Varianten der Kunstbonsais zu kaufen, der Unterschied ist groß zu 20.- Billigteilen, allerdings stimmt die Größenangabe nicht, er ist nicht 65cm, sondern 45cm groß, bitte korrigieren. Sehr kleine filigrane Teeblätter, also klare Kaufempfehlung. Sieht wie auf dem Foto aus.

Leider nicht schön

Hab mich schon echt auf den Kunstbaum gefreut ist nicht der erste den ich bei Otto kaufe. 1x der Baum dünstet sehr stark aus richt sehr sehr unangenehm 2x die Steckverbindungen der Aste und Blätter sind zusehen sie schiessen nicht dicht ab. 3x die Blätter sehen leider nicht gut aus. Die Illusion eines echten Baums ist nicht gegeben. Somit kann ich leider das nicht uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Ich schreibe selten Bewertungen. Da hier aber doch einige keine so guten Erfahrungen gemacht haben, eine wirklich gute von mir. Ich bin sehr zufrieden. Der Baum ist wunderschön, zum verwechseln mit einem echten ähnlich. Riecht nicht, stinkt nicht. Ausgepackt, hingestellt, fertig. Super, sieht top aus!!! Würde ihn wieder kaufen.

Furchtbar

Der Bonsai hat eine grausame Verarbeitung,die Blätter sind als kleine Büschel alle aufgesteckt und die Äste sind an den Enden alle lose nicht in einem Stück, wie man auf dem ersten Bild ganz oben aus der Beschreibung sehr gut sehen kann . Absolut schlecht für das Geld . Und der Gestank ist auch nicht erträglich.

Schönes Bäumchen

Nachdem der Baum zurechtgebogen wurde macht er einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn nicht direkt am Fenster weil man dann eher sieht daß er unecht ist. Steht auf der Kommode mit einem schwarzen Porzellantopf. Vom Boden bis zur Spitze ist er auch 65 cm .

Optik ok, leider gebrochene Äste

Insgesamt sieht der Bonsai ok aus, leider doch etwas künstlich. Das Pflanzgefäß wirkt sehr billig. Es wurde nicht mit Übergefäß aufgestellt, da er gebrochene Äste hatte und deshalb zurückgeschickt wurde.

Wirkt sehr echt!

Sehr schöne Optik, wirkt sehr echt. Er hatte einen sehr starken Plastik Geruch, nach zwei bis drei Wochen lüften war der Geruch weg. Ansonsten kann ich diesen Plastik Bonsai nur empfehlen.

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai hat genau die richtige Größe und sieht nachdem er zurecht gebogen wurde wirklich schön und von etwas Entfernung sehr echt aus. Ich kann diesen Bonsai sehr empfehlen.

Pflanze sieht sehr künstlich aus

Die Pflanze sieht sehr künstlich aus. Von nahem sieht man zu sehr die Unechtheit. Ist vielleicht in dunkleren Ecken besser, aber im hellen Zimmer nicht schön.

Super Qualität

Hochwertige täuschend echt wirkende Kunstpflanze die in jeden Wohnraum etwas her macht. Wir haben sie im Wohnzimmer dekorativ integriert. Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen.

Es war ein Geschenk und ist Super angekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auf einer großen Fensterbank ein Hingucker.

Toller Baum

Kräftige Farben, ein echter Hingucker! Leider an einigen Stellen Klebereste vorhanden ( Zweigansatz), aber ansonsten wirkt er wirklich echt.

Nicht so „Echt“ im Aussehen wie beschrieben

Sieht leider wirklich sehr künstlich aus, auch von weitem. Und leider riecht es echt fies nach Chemie

Ein toller Artikel der mir Freude macht.

Bei der großen Hitze habe ich eine gute Wahl getroffen, macht sich gut auf dem Balkon brauche nicht gießen was mir wichtig war.

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai sieht sehr natürlich aus. In der Größe 65 cm ist der Topf mit drin. Das muss man berücksichtigen.

Sehr schöner Bonsai

Der Bonsai ist sehr schön und wirkt sehr echt. Er kam sicher ubd gut verpackt an. Alles Top.

Schön, leider teuer & etwas klein

Der Baum an sich sieht schön aus. Ist nur etwas klein und sehr teuer. Sie aus wie auf dem Bild.

Etwas künstlich

Sah mir dann doch zu künstlich aus für den Preis. Plastik ist und bleibt halt Plastik.

Ein sehr schöner bonsai

Sehr schöner baum habe ihn auf einen alten Teewagen gestellt sieht sehr schön aus.